Die meisten Downloads gehn bei mir nicht! Z.B. auf simmall.de wenn ich da was downloaden will. Ja der download geht schon aber dann wenn ich's im Ordner anklicke und ins Spiel bringen will kommt immer: This shortcut no longer refers to a valid website or file (2).
Kann mir biitte jemand helfen?
TheSims.de (Downloads, SIMMall,....)
-
-
Hallo Honey_Bee,
besteht dieser Fehler auch nach dem Arbeiten mit Winzip oder Winrar?
Ansonsten denke ich, dieses Problem hat sich erledigt, da es auf das Fehlen einen Entzipprogrammes zurückzuführen ist.
LG Amicus -
Ich hab eher das Gefühl, da hat jemand das Verfahren beim Herunterladen nicht ganz verstanden.... Dabei sollte jedenfalls nichts entstehen, das irgendwie als "Shortcut" zu interpretieren wäre.
-
Hallo alle zusammen.
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, daß ich nicht mehr auf die Seite der Simmal reinkomme. Es steht dann immer nur dort, daß der Server nicht gefunden wurde.
Ist das gerade ein systemfehler, oder liegt es an meinem Internet???
Bin vorher immer auf dieser Seite gewesen und konnte mir auch Dinde runterladen.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.Lieben Gruß.
-
zu deiner beruhigung:
ich komm auch nicht rein -
ich komm auch nicht rein ....
bei mir hats endlich mit den Downloads funktioniert , und dann geht die seite nicht mehr ....TOll
naja bin ich wenigstens nicht die einzige
grüsse cocoona -
Hi,
irgendwie haben wir Probleme mit der Domain. Benutzt vorerst mal die Subdomain.
Gruß
Michael -
Na dann bin ich ja " beruhigt ". dachte schon, daß es an meinem Internet liegt...
Weiß denn jemand, was da los ist??? -
geniale seite ,wie kommt es nur das ich sie noch nicht kannte??
ich glaube ich bin viel zu selten hier bei euch :häppy
der bereich "meshes" fehlt noch könnte der eventuell noch hinzugefügt werden?? -
Ich verlinke die Themen von TheSims.de hier rein.....
Hier könnt ihr auch schreiben, wenn ihr Probleme mit den Downloads von thesims.de oder so habt!Die Sims 2 Downloads @ TheSims.de
SIMMall: Alle Downloads auf einer Seite!
Eure Böden und Wände auf TheSims.de
LG Tantchen
-
die Tischlampe die bei neue Objekte ist die geht überhaupt gar net also bei mir auf jeden fall net
http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=1&file_id=1034 -
bei mir geht die auch nicht ... naya aber ich find die eh voll hässlich ...
-
Ich verschiebe das mal in den passenden Thread, wo solche Problemfälle für thesims.de hingehören :augdrück
@healygirl: Poste nächstes mal bitte etwas passenderes, es war nicht wirklich hilfreich und spamm :rolleyes
Lg Tantchen
-
Es wäre sicherlich auch hilfreich, eine etwas detailliertere Fehlerangabe zu machen als "geht net", dann kann man eher mal einen Kommentar dazu abgeben oder Hilfen anbieten.
-
Ich wollte auch nochmal alle hier im Forum auf unser WCJ Special in unserer Filearea hinweisen. HIER findet ihr unser erstes Wohnheim, das BuggyB erstellt hat und nun seid ihr dran. Schickt uns eure Kreationen rund um Wilde Campus Jahre (Wohnheime, Objekte, Tapeten......) an masa@thesims.de und unter den besten Einsendungen verlosen wir 1 Sims2 Lösungsbuch. Also lasst euch die Chance nicht entgehen. :augdrück
-
Ich wollte da mal fragen, warum meine Downloads nicht reingestellt werden? Es sind wieder neue Files da, und ich hab meine vor ner Woche abgeschickt!
Nur so ne Idee: Könnte die mail dein Spamfilter gfressen haben?Oh, ich seh grad, mein 700. beitrag! :thance
-
Ich wollt wissen wie ich wenn ich z.B.mit Google neue Objekte für Sims2 suche sicher sein kann,dass die auch kopstenlos sind?Hat zufällig Jemand Adressen wo ich auch mal ´n paar außergewöhnliche Objekte find? :fussbi
-
Zitat von -Jana-
Ich wollt wissen wie ich wenn ich z.B.mit Google neue Objekte für Sims2 suche sicher sein kann,dass die auch kopstenlos sind?
Wenn Du sie runterladen kannst, ohne Dich irgendwie anmelden und was bezahlen zu müssen, kannst Du eigentlich davon ausgehen, daß sie kostenlos sind. Aber warum suchst Du per Google und nicht beispielsweise in unserer Download-Linkliste ?
-
Wenn die Objekte was kosten sollten, wird das dort jeweils angegeben! Bei manchen Seiten, sind solche Objekte auch in extra Kategories gepackt
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich mal durch die Linkliste zu quälen --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752 umsonst ist die ja nicht da :augdrück
EDIT: Ok ok ich hab geschrieben wie ne Schnecke, dass erklärt natürlich warum :kraft schneller war
LG Nina
-
Zitat von Powersurge 4259
Wenn Du sie runterladen kannst, ohne Dich irgendwie anmelden und was bezahlen zu müssen, kannst Du eigentlich davon ausgehen, daß sie kostenlos sind. Aber warum suchst Du per Google und nicht beispielsweise in unserer Download-Linkliste ?
Ich hab in der Linkliste geguckt,aber da sucht man ewig bis man genau das hat was man braucht,auf manchen Seiten gibt´s wieder nur Klamotten,ich such aber nur Objekte...