ich habe mir gestern mal bei simszone.de neue objekte und so runtergeladen und hab sie alle rein gemacht ins spiel und wollte dann mal gucken ob sie da sind und da hab ich festgestellt wenn ich auf lampen gehe ladet der nur geht aber nicht weiter muss also pc neu starten was kann ich machen das ich das net machen muss mehr
Problem mit Bau Modus
-
-
Nimm die DL mal wieder raus und guck mal ob es dann geht vieleicht waren sie ja defekt.
-
Hallo Leute!!
Bei meiner Freundin, die leider kein Internet hat,
úm selbst einen Beitrag zu erstellen,
funktionier bei sims 2 der baumodus nicht.
sie kann sachen kaufen aber kein haus bauen,
keinen swimming pool machen und so.
sie kann sich nichts vom internet downloaden
deshalb müsst ihr ihr helfen!
sie denkt an cheats oder so!
tschau, danke für die antworten, katimaus -
[QUOTE=katimaus]Hallo Leute!!
Kann es sein, das sie einen "No CD Crack" hat ? Dann liegt es daran . Ich geh mal davon aus das es das Orginal Spiel ist sonst brauchen wir gar nicht erst nach Fehlern zu suchen. -
Ja mein ich auch.....
Bei einer gebrannten funkioniert der Bau modus ja auch net...oder ist das ne gebrannte?!
mfg Flower_power
-
-
-
Zitat von katimaus
Hallo Leute!!
tschau, danke für die antworten, katimaus
Ich habe deinen Thread mal mit einem schon vorhandenen zusammengeschoben. Schaue bitte das nächste Mal, ob nicht schon ein entsprechendes Thema vorhanden ist. Der Thread der mit deinem Thema zusammengeschoben wurde, war übrigens ebenfalls auf der ersten Seite der Übersicht. Wäre also eigentlich ganz leicht zu finden gewesen. -
@ katimaus, 1, falls der nackt-patch installiert ist, wieder raus nehmen. funzt es dann immer noch net... 2, den download ordner umbenennen nach, zb DownloadsX. dann nochmal versuchen. klappts dann immer noch net, nochmal installieren. vorher den EA Games ordner sichern
lg Slider