hi,
also weis einer ob ich die seriennummer von sims2 für das neue add-on brauche?? den ich dumme nuss habs irgendwie verschlampt! :heule :suse :wut
hoffentlich kann mir einer meine frage beantworten!! wäre echt dankbar! :häppy
lg Conny
hi,
also weis einer ob ich die seriennummer von sims2 für das neue add-on brauche?? den ich dumme nuss habs irgendwie verschlampt! :heule :suse :wut
lg Conny
Das AddOn hat eine eigene Seriennummer. Und die alte kannst du in der registry finden. Ich schaue mal kurz nach, dann erklär ich es dir mal
son misst! :heule :suse :heule :suse
Sallyconny91: Schreib eine Email an den EAGames Kundenservice.Sie können dir weiter helfen und dir eine neue Seriennummer geben eventuell must du dein Spiel dort hinschicken und bekommst ein neues mit Seriennummer zugeschickt.
Ich Hab's! Ich Hab's
Hallo Leute!
Drückt auf Start>Ausführen
und gebt das ein:
regedit
Dann geht ihr auf:
HKEY_LOCAL_MACHINE>SOFTWARE>Electronic Arts>EA Games>The Sims 2>ergc
Dort steht dann:
(Standard)
Und ganz rechts neben Standard steht eure Seriennummer. Ihr müsst immer nach vier Buchstaben oder Zahlen einen Bindestrich machen:
Also so
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Ich hoffe ich konnte vielen helfen, und würde mich über Lob freuen.
Bei mir in der Regestry steht die Seriennummer aber nicht!
hi,
also danke das du dir die mühe gemacht hast danach zu suchen! :häppy
ich hab das so, ist das denn wirklich richtig??:
[img=http://img163.exs.cx/img163/5379/seriennummer2rj.gif]
warum sieht man das bild nicht??
aber da steht oben: Name | Typ| Wert und unter wert steht dann eine 20-stellige nummer. meinst du das so??
Zitat von Sallyconny91
ein... dort wo URL steht, kopierste die URL des Bildes rein.
Hm... du willst jetzt aber nicht wirklich nen Bild von deiner Seriennummer zeigen oder oO *wäre nicht sehr sinnvoll*
Lg Tantchen
Zitat von Sallyconny91hi,
lg Conny
Einen Thread dazu haben wir hier schon. Ansonsten bitte auch keine Threads zu diesem Thema mehr eröffnen, da es wie eine indirekte Aufforderung, seine Seriennummer herauszugeben, gedeutet werden könnte.
GESCHLOSSEN! :cool: