Hi!
Ich habe einen Bug in meinem Spiel. Eine meiner Sims ist eigentlich Teenager. Als die Familie in ein anderes Haus umgezogen ist, war sie plötzlich kleinwüchsig.
Man sieht das auch im Screenshot. Sie hat jetzt Kindergröße, ist aber trotzdem Teenager. Teilweise läuft sie "in der Luft". Allerdings kann sie trotzdem fast alle Aktionen durchführen.
Neuladen des Spiels hat bisher nichts gebracht.
Hatte jemand den Bug schonmal?
kleinwüchsige Sims??
-
-
du kannst ja versuchen neu umzuziehen und dann nochmal neu einziehen.
-
huhu, ist ein altbekannter bug. wenn du den patch installierst, sollte alles wieder beim alten sein. obwohl die kleenen sims doch niedlich sind *zwinker*
lg Slider
-
Das passiert wenn du z.B. einen Sim aus einer anderen Familie zu dir einlädst.
Wenn du die Familie verläst um mit der Familie des Sims weiterzuspielen der gerade zu besuch war und der der Sim dann älter wird sieht er so aus wie auf dem Bild, wenn du in die andere Familie zurückkehrst, denn dort ist er noch nicht älter.Wenn du den Sim nach hause schickst sollte es wieder okay sein.
-
-
Den Patch (von Dezember) habe ich installiert. (schon vorher)
Der Problemsim ist nicht zu Besuch, sie gehört zur Familie -
ich find das ganz lustig! ich hatte das aber noch nie *g*
allerdings finde ich es viel lebensechter wenn manche sims en bisschen größer oder kleiner werden. :häppy
aber die kleine da sieht doch ganz knuffig aus! :häppylg Conny
-
zu cordoba, ich glaube, dass roxflower das anders meinte:
dein kleinwügsiger sims war noch ein kind, du hast in einer anderen familie gespielt und das kam sie zu besuch. du speichertest und bist dann zur familie mit dem sim (der kleinwüchsig ist) gegangen, dort wurde er zu teeny, aber weil er noch zu besuch bei anderen sims ist, das merkst du ja nicht, und dort ein kind war, sieht sie so aus.
um das zu änderen musst du in der familie mit dem sims zu besuch spielen und sie dort nach hause schicken. dann musste es so gehen.
so hast du das doch gemeint roxflower -
Zitat von Singlesspieler
zu cordoba, ich glaube, dass roxflower das anders meinte:
dein kleinwügsiger sims war noch ein kind, du hast in einer anderen familie gespielt und das kam sie zu besuch. du speichertest und bist dann zur familie mit dem sim (der kleinwüchsig ist) gegangen, dort wurde er zu teeny, aber weil er noch zu besuch bei anderen sims ist, das merkst du ja nicht, und dort ein kind war, sieht sie so aus.
um das zu änderen musst du in der familie mit dem sims zu besuch spielen und sie dort nach hause schicken. dann musste es so gehen.
so hast du das doch gemeint roxflowerJa so hab ich das gemeint.
-
Ich finde kleinere Sims süß...ich hätte aber nicht so gerne "Problemsims"
-
Bei mir is das auch so....und as Problem war, das das dann nicht mehr weg gegangen ist und ich den Sim dann leider :suse ..."ausschalten" musste, weil es einfach mit keinem Patch oder Cheat weggegangen ist und der dann zum Schluss nur mehr in der Luft herrumgeflogen ist.
lg elizza -
Hi!
Sie ist nun endlich erwachsen und hat jetzt wieder normaler Körpergröße. Woran es jetzt gelegen hat weiss ich immer noch nicht.
-
Man hätte auch versuchen können, den Sim mittels des Cheats "stretchskeleton" wieder auf normale Größe zu bringen... Naja, zu spät, aber vielleicht passierts ja nochmal wem... :o)