Viele Fragen!

• Also,immer komm ich irgendwie zuspät,wenn ich mir etwas Downloaden will :D
    Also:
    1.Wo gibt´s SimPe?
    2.Wo gibt´s das Bilderherstellen-Programm?
    3.Kann mir jemand ein gutes Deutsches SimPe Tutorial zeigen?
    4.Krieg ich Bella durch SimPe zurück?Wenn ja, wie?
    5.Wo gibt´s den Sims2-Patch?
    6.Gibt´s Webseiten,wo Klammotten für Sims2 mit neuen meshes Downloadbar sind?
    7.Mit welchem Progamm kann man Objekte "Wilde Campus Jahre"-tauglich machen?
    8:Gibt´s auch schon ein Tutorial dafür(7)?

Dankeschön,Lou :schabdisc

• Nenene,hab schon selbstgesucht!!Hab "Bilderherstellen" eingetippt und nix!bei "simPe" waren zu viele und die meisten namen waren z.B. "Mein sim spielt verückt" oder so und damit kann ich nix anfangen.
    Übrigens: Dankeschön für die antwort.:(

• So schwer kann das doch nicht sein, die Suchfunktion 'n bißchen flexibler zu bedienen.... Aber okay, mit 10 ist das vielleicht alles doch noch nicht so selbstverständlich. Zum Thema Downloads und Addon hat sich crinrict hier sehr viel Mühe gemacht, und egal, was Du an Programmen oder Downloads suchst, dürfte es sich über Tantchens Download-Linkliste finden lassen.

• 1-3 siehe oben
    4. Keine Ahnung, schau unter Das Geheimniss um Bella
    5. http://thesims2.ea.com/update
    6. K.A. frag am besten in der Skinsuche nach oder durchsuch ein bisschen die diversen Download-Threads.
    7. Mit der neuen Version / dem Update von SimPE,
    8. dafür schau mal hier

So, und das alles hab ich gefunden indem ich mich nur ein bisschen auf den 1. Seiten der diversen Foren umgeschaut hab. Also erzähl keinen Mist von wegen du hast so großartig gesucht.

• Ja wie soll ich denn Großartig suchen?Ich hänge doch hier nicht 24 stunden am tag herum woher soll ich das denn wissen außerdem bin ich nur ein ganz normaler user also bitte!Aber: ätsch!Ich habe schon alles gefunden indem ich in nem ANDEREM forum gekuckt habe da sind die wenigsens so nett es sofort zu schreiben!

• Zitat von Louise

Ja wie soll ich denn Großartig suchen?Ich hänge doch hier nicht 24 stunden am tag herum woher soll ich das denn wissen außerdem bin ich nur ein ganz normaler user also bitte!Aber: ätsch!Ich habe schon alles gefunden indem ich in nem ANDEREM forum gekuckt habe da sind die wenigsens so nett es sofort zu schreiben!

uiii toll! Wenn die nix anderes zutun haben als den lieben langen Tag Zeug für faule user rauszusuchen, dann bitte. Ich habs zwar auch gemacht, aber wenn dein anderes Forum ja so toll ist, bitte.... Das zeigt mir nur einmal mehr, daß es im endeffekt scheiß egal ist, wieviel arbeit man sich macht, wenn ihr sowieso alles besser wisst.

• Hallo,

ich gehe mal auf noch nicht (ganz) beantwortete Fragen ein. :)

1.Wo gibt´s SimPe?
    SimPe kannst du hier downloaden.
    2.Wo gibt´s das Bilderherstellen-Programm?
    Den PosterImporter bekommst du hier.
    3.Kann mir jemand ein gutes Deutsches SimPe Tutorial zeigen?
    Ja, auf thesims.de findest du ein Ausführliches Tutorial, genauer gesagt hier.
    6.Gibt´s Webseiten,wo Klammotten für Sims2 mit neuen meshes Downloadbar sind?
    Natürlich, am Besten, du schaust auf dieser Seite.

LG Amicus

Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

[SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]