World of Dungeons

• Hab ich auf der Suche nach nem neuen Game zufällig gefunden.
    Ist ein Browserrollenspiel und das richtige für jeden der Lust aufs spielen in der Gruppe hat und im Itemsammelfieber ist^^
    Macht ne Menge Spaß und man spielt wie schon gesagt in Gruppen die leicht zu finden sind. :zirkel
    Hier ist nun der link: http://world-of-dungeons.net/?user_id_44533

mfg Thomas

[CENTER]Dieser Platz ist reserviert für:[/CENTER]
    [CENTER]:amor |*\*/*| [SIZE=1]Stephie [/SIZE] |*\*/*| :amor[/CENTER]
    [CENTER] :knuddel :kiss :knuddel [/CENTER]

• ich glaube do bist im falschen theard :) :)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Also ich hab jetzt mal keinen Thread hierzu gefunden, falls es einen goibt, sorry ;)

Spielt jemand von euch WoD? Wenn ja, welche Klasse und welche STufe?

Für all diejenigen die das Spiel nicht kennen. World of Dungeons ist ein Online Rollenspiel bei dem der Spieler mit einer Gruppe Dungeons erforscht. Dabei bekommt er Erfahrungspunkte und steigt auf, d.h. er wird besser. Zusätzlich kannst du dich immer mit anderen Spielern duellieren und auch Massenduelle sind möglich.

Ich finde das Spiel recht lustig, wer sich das mal anschauen möchte, hier ist der Link dazu.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Ist das spiel sehr gut?
    Ich kenne das Spiel glaub ich,
    vom hören, habe ich es schonmal gehört.
    Aber ich weiß nicht genau ob es sehr gut ist oder nich!
    Wir findest du es, sehr gut oder gut...?
    Ich schau mir das vieleicht jetzt mal an

:D Gruß
    :fussbi :D Timo

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!