Skinsuche *2*

• Hi Leute,
    ich finde die erste Skinsuche ist jetzt schon ganz schön unübersichtlich geworden, da dachte ich mir, wie wärs mit ner neuen, also hier ist sie! Dann will ich auch gleich mal den Anfang machen, könnte mir vielleicht einer einen P!NK Skin machen, weil ich ein big, big P!NK fan bin?! Hier sind noch zwei Bilder von ihr, ich würde gerne die Frisur von dem unteren Bild haben und das Outfit von dem Oberen, wäre echt lieb wenn das jemand für mich machen würde, weil das kann ich überhaupt nicht!

LG xxxMandyxxx

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

• Hallo xxxMandyxxx,

diese Entscheidung bleibt immer noch den Moderatoren vorbehalten. :)
    Außerdem, wenn du dir die Skinsuche-Threads beim Vorgänger ansiehst, waren diese wesentlich länger als ca. 200 Posts.

LG Amicus

Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

[SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

• Zitat von Amicus

diese Entscheidung bleibt immer noch den Moderatoren vorbehalten. :)
    Außerdem, wenn du dir die Skinsuche-Threads beim Vorgänger ansiehst, waren diese wesentlich länger als ca. 200 Posts.

Da gebe ich Amicus vollkommen recht......

Ich bin hier grade nen bissel überumpelt :snif

Meiner Meinung nach, ist der Skinsuche Thread "noch" in Ordnung...

In einiger Zeit, wenn der Thread noch mehr zugenommen hat, wird es sinnvoll sein, einen neuen zu eröffnen!

Ausserdem gehört dein Post nicht in den Skinsuche, sondern in den Auftrags Thread :augdrück

Lg Tantchen