Sing Star und Sing Star Party

• pfff...ich kann immer am besten mitsingen, hab aber immer die wenigsten Punkte weil die Tonlage angeblich mehr oder minder schief sein soll! Pf! 5900 war glaub ich mein maximal rekord...bei P!nk...
    pfff!
    dafür schlägt mich keiner bei EyeToy!

• Moin moin,

am 13. September (I think) kommt ein neues Singstar raus! "Deutsch Rock/Pop" oder so ähnlich.
    Bei Amazon sind schon alle Lieder etc. aufgelistet, aber da sind Teilweise Lieder bei, die irgendwie kein ***** kennt...(und Tokio Hotel musste auch nicht unbedingt mit drauf).
    Na ja, mal sehen, wer sich das von uns kauft und dann wird wieder neu gezockt :)

• Zitat von Floppy

Moin moin,

am 13. September (I think) kommt ein neues Singstar raus! "Deutsch Rock/Pop" oder so ähnlich.
    Bei Amazon sind schon alle Lieder etc. aufgelistet, aber da sind Teilweise Lieder bei, die irgendwie kein ***** kennt...(und Tokio Hotel musste auch nicht unbedingt mit drauf).
    Na ja, mal sehen, wer sich das von uns kauft und dann wird wieder neu gezockt :)

Geil, geil, geil. Endlich mal wieder eine neue Ausgabe - irgendwie macht das süchtig, und irgendwie findet man schnell alle Lieder langweilig - drum find ichs toll, dass bald ein neues kommt.
    Besonders freu ich mich auf 2Raumwohnung. Ha, da hab ich wenigstens schon jemanden mit dem ich das singen kann. Sind zwar schon gute Lieder dabei, ich finds aber irgendwie doof, dass manche Interpreten zweimal vorkommen. Und ich kenn auch nicht alle. (Who the fuck is - for example - Franziska??)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Heho!

Also hier ist mal die Trackliste von Singstar Deutsch Rock/Pop:
    (Für die, die keine Lust haben, sich bei Amazon durch zu clicken...^^)

2RAUMWOHNUNG - Wir trafen uns in einem Garten
    ANETT LOUISAN - Das Gefühl
    AYMAN - Mein Stern
    CHRISTINA STÜRMER - Immer an euch geglaubt
    CLUESO - Kein Bock zu geh'n
    DIE FAMILIE - Und Tschüss
    DIE TOTEN HOSEN - Alles aus Liebe
    DIE TOTEN HOSEN - Hier kommt Alex (Live Wiener Burgtheater)
    ECHT - Weinst du
    FRANZISKA - Schau mir ins Gesicht
    GLASHAUS - Haltet die Welt an
    HALOGENPOETEN - Lass uns die ersten Sein
    HUND AM STRAND - Jungen Mädchen
    ICH & ICH - Du erinnerst mich an Liebe
    JULI - Regen & Meer
    JULI - Geile Zeit
    LAITH AL DEEN - Leb den Tag
    LUKA NEUSER - Zeit für Helden
    OHRBOOTEN - An alle Ladies
    OLESOUL - Was kostet die Welt
    REVOLVERHELD - Freunde bleiben
    BUDDY - Ab in den Süden
    ROSENSTOLZ - Ich bin ich (Wir sind wir)
    SABAN, MAYA & COSMO KLEIN - Das alles ändert nichts daran
    SÖHNE MANNHEIMS - Und wenn ein Lied
    TOKIO HOTEL - Durch den Monsun
    WIR SIND HELDEN - Nur ein Wort
    WIR SIND HELDEN - Von hier an blind
    XAVIER NAIDOO - Dieser Weg
    YVONNE CATTERFELD - Sag mir, was meinst du

[center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

[/center]

• hab ich auch schon vor nem mon. geshen find des übergeil kauf es mir auch gleich wenn es raus kommt....ich mag es wegen TH :D obwohl ich kein fan bin mag ich das lied schon.....ich war auserdem vor ca. einem jahr auch fan von denen un dfinde die musik die die machen auch nicht schlecht...ich kauf es aber auch wegen der anderen interpreten

LG sweety

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• ich find singstar party voll cool, aber besser find ich singstar

Da ich eine reine Werbeanmeldung bin, wurde meine Signatur editiert. Das wird sie übrigens jedesmal wieder.

• Singstar Party ist voll cool. Das sind ur coole Lieder drauf.
    Singstar hab ich...naja die Lieder sind zwar cool, aber die anderen Singstars sind schon irgendwie besser. Bei Singstar kann man sich auch nicht auf den song vorbereiten. Also ich mein da sieht man nicht wann genau der song anfängt, sondern er fängt dann halt einfach an.

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Uh, SingStar :D da muss ich hier gleich meine Senf dazu geben.
    Nach anfänglichem Weigern, zu singen, finde ich es jetzt einfach nur noch klasse. Haben jetzt SingStar 80s, Rocks und Deutsch Rock/Pop. Letzteres ist irgendwie... mittel. Viele Interpreten, die ich nicht kenne.
    Aber dafür sind die restlichen Lieder recht bekannt.
    Ich find's so herrlich dass Tokio Hotel bei Ladie's Medley dabei sind XD. Und das Lied ist ziemlich einfach.
    Mein Rekord bei all den 3 SingStar's war glaub ich um die 9600 [einfach].

Meine absoluten Lieblingslieder sind
    - Don't stop me now - Queen
    - Goldener Reiter - Joachim Witt [XD das Video ist so krank, ich bin immer der Joachim XD]
    - Cheri Cheri Lady - Modern Talking
    - Bruttosozialprodukt - Geier Sturzflug

Herrlich :D. Hab jetzt schon wieder Lust auf ne Runde SingStar. Super Gruppenspiel, macht extrem viel Spaß.
    Aber ich bekomm immer so schnell Halsweh vom singen oO.

[CENTER]
    [/CENTER]