So ich wollte auch mal eine Fotostory schreiben ich bin neu und weiß nicht richtig wie ich anfangen soll aber:
Zwei Sportskanonen die Liebe und ein Verbrechen-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da sind Lissy und Roberto beide sind richtige Sportskanonen sie joggen regelmäßig und sind jeden Samstag zum Tennis spielen weg.
Eines Tages gehen sie nachts durch den Garten und verlieben sich sie rufen sofort alle Gäste an Frau Schneider Herr Schneider, Frau Salewski Herr Salewski, die Mutter von Lissy, den Vater von Roberto und kaufen sich ein Hochzeitskleid und ein Jackett und sofort stehen schon alle Gäste vor der Tür und sie heiraten.
Und am nächsten Tag bemerken beide das der Abend, die Hochzeit alles nur ein Traum war.
Als Lissy und Roberto am Frühstückstisch sitzen erzählen beide vom selben Traum das sie durch den Garten gehen und plötzlich heiraten, Lissy und Roberto sind sich einig der Traum soll war werden den sie haben beide das selbe geträumt das kann mein Zufall sein!
Roberto „Wir wollen heiraten!“
Lissy „Ja, wir wollen!“
Lissy und Roberto küssen sich erst mal ausgiebig da beschließen sie auch schon das sie Frau Schneider Herr Schneider, Frau Salewski Herr Salewski, die Mutter von Lissy, den Vater von Roberto und noch viele andere Verwandte anzurufen.
Schon am nächsten Tag stehen Lissy und Roberto im Mittelpunkt der Sitzung in der Kirche.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt es ist meine erste und ich weiß nicht wie ich’s machen soll.
Mit freundlichen Grüßen Flower_power