Huhu!
Meine DLs für Sims 2 würde ich jetzt gern im BS haben, aber wie erkenne ich, was Objekte und was Skins etc. sind? *grr*
Oder soll ich einfach alles rüberziehen? Wäre das schlimm?
-
-
Zitat von Jolly
Huhu!
Meine DLs für Sims 2 würde ich jetzt gern im BS haben, aber wie erkenne ich, was Objekte und was Skins etc. sind? *grr*
Oder soll ich einfach alles rüberziehen? Wäre das schlimm?hallo jolly,
wenn du deine kleider und skins ... in dein spiel geladen hast
erkennst du diese im bodyshop selbst wieder
sie sind mit einem stern makiert .. und dort kannst du sie dann auch weiter bearbeiten ..die objekte kannst du im bodyshop nicht bearbeiten dazu brauchst du ein anderes tool um sie zu colorieren... nennt sich simPE
hoffe konnte ein wenig helfen grüsse die @hagedise@www.diesims-2.de
-
Nein, sie sind nicht da!
Aber vll liegt es daran, dass ich den BS nochmal erneut gedownloadet hab und er einen eigenen DL-Ordner besitzt. (der BS, der zum Spiel gehört, geht nicht mehr.) -
Ich kann Bodyshop auch nicht mehr deinstallieren! Nur Sims2!!!
-
Naja, wenn du die Sims deinstallierst, wird der BS doch auch gleich deinstalliert :kopfkratz
Wenn du nochmal deinstallierst, lösch die Datein, die noch übrig sind per Hand, sowie die Registry Einträge
Dann versuch eine neuinstallation...
Wenn du dir den BS geladen hast ( nicht den aus dem Spiel benutzt) musst du das in den Dowloads Ordner von dem geladenen BS laden.... sprich: Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop
Probiers mal aus..
Lg Tantchen