Ich liebe dieses Spiel, wirklich, aber es gibt ein paar Sachen, die mich fürchterlich aufregen:
1. Kinder: Kinder sind die Pest an sich! Nicht nur, daß diese Quälgeister nie erwachsen werden, sondern man weiß echt nicht s mit denen anzufangen! Hat man gute Möbel (Comfort) und hat man den "Guten-Morgen-Dreh" endlich mal raus, dann sitzt der Wanst den ganzen lieben Abend nur rum, schaut fern und dauernd mit andern Kindern spielen will er auch nicht! Kinder sind eine Belastung! Wer weiß, wo ich den Grow-Up-Patch herbekomme?
2. Blödheit der Sims: Wieso stehen sich die Sims stellenweise mehr als penetrant im Weg? Da stehen sich zwei Leute im Türrahmen gegenüber, ein Auftrag nach fdem anderen wird gelöscht, die Zeit geht flöten und die schweigen sich dumm an! Oder wenn einer mal nicht sofort etwas machen kann (das berüchtigte Dusch-Problem am morgen), dann steht er erstmal rum - ist ja noch akzeptiert! Aber dann, wenn der Partner schon lange weg ist, noch dazustehen (bis zu 20 Sim-Minuten), dann den Kopf zu schütteln und anschließend ungeduscht zur Arbeit zu gehen, was wiederrum die Beförderung verzögern kann, ist echt nicht toll.
So, genug geklagt, vielleicht kommt ja bald noch mehr! Kleiner altbekannter Spaß: Wer sein Kind loswerden will, soll es in den Pool schicken, den Ausstieg rausnehmen und das Kind einschlafen lassen! Schon ist wieder mehr Brot im Kühlschrank! Böse, ich weiß...
Volles Leben, Kinderpest, Blödheit der Sims
-
-
Wenn du keine Kinder magst, warum hast du dir dann welche gemacht? Und wenn du sie los werden willst, lass sie doch einfach nicht zur Schule gehen. Denn dann werden sie abgeholt und und du bist sie los!
------------------
GreetsDaniel
-
Gegen Kinder an sich hab ich ja auch nichts, aber sie werden langweilig, weil sie sich im Gegensatz zu Erwachsenen nicht verändern. Und zur Schule schicken tu ich ihn zum größten Teil darum, weil ich ein A+ sehen will und nicht das D, was andre da hinlegen. Gibt es eigentlich so etwas wie Haustiere? (der Hamster läuft bei mir nicht...)
CU
-
Richtige Haustiere gibt es eigentlich nicht! Nur "Haustierobjekte" die man nur blöd angucken kann
Vielleicht gibt es ja in The Sims 2 richitge Haustiere?! -
tja das mit den kindern kotzt mich auch an. irgendwei nutzlos. also wenn es sie schon gibt, müssen sie auf jeden fall auch erwachesen werden könnnen. ansonten is die ganze kindergeschichte arschlos. überhaupt müßten die sims entwicklungstufen durchlaufen. z.b.:baby->schulkind->student/lehrling
->erwachsener->rentner bis hin zu natürlichen tod. dann wär das spiel noch ne runde realostischer.cya raterocker
-
Geile Idee! Auf jeden Fall wäre das mal ne Innovation. Nicht sauer sein, aber ich hab den Vorschlag schon ins Sim2-Forum gestellt, falls du noch mehr solcher guten Ideen hast, dann tob dich mal dort aus!
Frage an den Admin/Moderator: Besteht eine Chance, daß die hier gesammelten Beiträge an EA weitergehen und daß sie vielleicht beachtet werden? -
Manschmal wissen Kinder nicht was sie wollen!
-
HI!
hast schon recht nauthiz, die kinder find ich auch langsam öde, sitzen immer nur rum, fressen den kühlschrank leer oder machen unordnung...des nervt voll. Deswegen haben meine Sims auch keine Kinder =))
cu all
Jenny -
Hei Jenny!
Tja, deiner Beschreibung nach könntest du ja glatt selbst schon Kinder haben.
Ich hab jetzt übers Wochenende meine zwei Kinder "entfernt". Eins hat zufällig keinen Ausstieg mehr aus dem Pool gefunden, als es nachts viel zu müde baden ging und das andre ist irgendwie in der Besenkammer stecken geblieben, die auf einmal keine Tür mehr hatte...
Tja, soll halt vorkommen..
Aber das nächste Kind ist schon wieder auf dem Weg - ich freu mich drauf...
[ja, ich bin ein Menschenfreund... ]