Meine neue Fotostory. "Schönheit - Um jeden Preis".
Das ist die Erstausstrahlung
Schönheit - Um jeden Preis. Kapitel 1 - Vorstellung
Fangen wir mit mir an. Ich heisse Miriam Farrag und bin gerade 18 Jahre alt geworden, genauer gesagt vor einer Woche.
Freunde habe ich keine. Früher nannten sie mich Myra (ausgesprochen: Meira, englisch). Meine Eltern nennen mich noch heute so.
Das ist meine Mutter. Ich nenne sie immer Mom.
Sie heisst Nadja Farrag und ist 40. Sie fühlt sich aber wie ein superdünnes Model und zieht sich wie eine 20-Jährige an.. Naja, davon halte ich wenig. Sie ist ziemlich eingebildet, aber sehr nett. Von Arbeit hält sie wenig, aber sie ist sowieso nie zu Hause. Sie sagt immer, sie geht shoppen... Alleine.
Das ist mein Vater, Dad.
Er heisst Agdel Farrag und er ist 44 Jahre alt. Er ist ein ziemlicher Spinner. Er arbeitet als Pizzalieferant und ist ziemlich faul!
Er ist fett, faul wie gesagt, immer müde und einfach ein Spinner. Er ist kein bisschen intelligent, er hat in der 3. Klasse die Schule abgebrochen.
Er arbeitet sehr wenig und verdient praktisch nichts.
Deshalb wohnen wir seit 20 Jahren, das Haus ist älter als ich, in diesem kleinen Haus, am Stadtrand von Jessville.
Das Haus zerfällt fast und wir sind sehr arm. Ich habe gerade einmal die Grundausbildung, für eine bessere Ausbildung fehlt das Geld. Mein Dad trinkt auch manchmal zu viel, darum ist das Geld noch knapper. Mom sieht aber nicht einmal mit ihrem Hinterteil den Teil der Zeitung an, der Jobs anbietet.
Ich habe auch ein wenig die Faulheit von meinem Dad geerbt; Ich will auch nicht Arbeiten. Okay, vielleicht möchte ich, aber mit meiner Ausbildung komme ich nirgens hin...
So, wieder zu mir. Wir wohnen seit 20 Jahren ja hier, aber Freunde habe ich absolut keine. Nicht mal Feinde, so ein Mist. Ich kenne einfach niemanden.
Zu meinen Hobbys. Am liebsten löse ich Kreuzworträtsel. Ich habe auch schon gewonnen; Einmal eine DVD (wir haben aber keinen DVD-Player, also konnte ich die DVD nie ansehen) und einmal einen Haartrockner.
Meine Lieblingsfarbe ist, wie hier gut zu erkennen ist in meinem Zimmer, Pink. Alle Möbel bei mir sind Pink. Leider gibt es nicht so viele Pinke Sachen, darum muss ich mich leider manchmal mit Weiss zufrieden geben...
Im Übrigen führe ich seit meinem 10. Lebensjahr täglich Tagebuch.
Da ich sonst keine Freunde habe und keine andere Beschäftigung, tut es gut, meine Gedanken, Wünsche und Ängste einmal einfach loszuwerden und nicht ausgelacht zu werden.
Ich bin aber mit 18 immer noch 5 manchmal.
Ich liebe Barbie, Puppen und Teddys. Dafür habe ich einfach einen Tick, ich liebe alle Spielsachen für kleine Mädchen.
Was wird mit Myra passieren alles??