Jaa, das geht.
Gib auf dem Grundstück den Cheat changelotzoning community ein, speicher, geh in die Nachbarschaft und wenn du das Grundstück dann wieder betrittst, ist es ein Gemeinschaftslot.
LG,
die Gwen
Jaa, das geht.
Gib auf dem Grundstück den Cheat changelotzoning community ein, speicher, geh in die Nachbarschaft und wenn du das Grundstück dann wieder betrittst, ist es ein Gemeinschaftslot.
LG,
die Gwen
Hallo
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Privatgrundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück umzuwandeln?
Ich habe so ein tolles Schloss gebaut, das ich eigentlich als Gemeinschaftsgrundstück nutzen wollte, und habe erst als es fertig gebaut war festegestellt, dass ich Depp es als Privatgrundstück definiert habe. :o( Es einfach neu zu bauen klappt bestimmt nicht, weil ich es nicht mehr so schön hinbekomme:suse So ein Mist!!
Weis jemand Rat? Danke!
Hallo, kann man ein Gemeinschaftgrundstück zu einem Wohngrundstück machen ?:confused:
Jopp,
mit dem Cheat:
changelotzoning residential
(muss auf dem Lot eingegeben werden). Ändert sich aber erst nachdem du in die Nachbarschaft gegangen bist.
Mehr dazu in der Cheatsammlung
Der Cheat funktioniert nicht richtig. Das Haus ist dann zwer ein Wohngrundstück, aber ich kann den Live-Modus nicht anwählen.
Wohnt da denn jetzt schon ne Familie drin? Ohne geht das ja schlecht .
als ich das verändert hab hat keine dringewohnt, dann hab ich eine einziehen lassern und dann ging der Live-Modus nicht.
Weis jemand ob und wie man ein Privatgrundstück zum Gemeinschaftsgrundstück ändert? Hab schön ein Beachclub gebaut, und als ich fertig war festgestellt, das ich ja versehentlich gar nicht Geinschaftsgrundstück angeklickt haben. Hab ehrlich gesagt keine Große Lust das wieder neu zu bauen. Bei Sims 1 ging das doch...
Zitat von CheatsammlungchangeLotZoning [residential / community / greek / dorm / secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke. Du musst den Cheat eingeben nachdem du das Haus gebaut und eingerichtet hast und dann abspeichern. (Wohngrundstück / Gemeinschaftsgrundstück / Verbindungshaus / Wohnheim / Geheimgrundstück)
Der Cheat funktioniert ab WCJ
Der Cheat funktioniert ab WCJ
hm... danke dir, dann werde ich mir wohl mal WCJ zulegen müssen :applaus