Site Update Links

• Ab jetzt gilt es, dass ihr offiziell hier im Objekte Forum Werbung für eure eigene Page machen dürft. Sprich ihr könnt einen Thread eröffnen und dort immer eure neuesten Updates von eurer Page vorstellen! Vorher war der Site Update Thread dafür da, aber nach Absprache, dürft ihr dies nun so tun ^^.

Hier in diesem Thread sammeln wir dann die ganzen Links von den Threads, damit sie nicht ganz und gar im Nirvana verschwinden.

Dazu möchte ich noch einiges sagen!

1.Jeder Simpage Betreiber darf nur einen Thread eröffnen. Ich will nicht erleben, dass hier wer mehrere Threads eröffnet! Dies führt nur zu geschlossene Threads, Spam und evt. einer Verwarnung (Ich bitte um euer Verständnis dafür. Ich weiss dass das hart klingt. Aber es gibt immer wieder welche die das nicht verstehen und wie soll man sonst Ordnung behalten :D ) Ausserdem sollt ihr auch nicht Werbung für andere Seiten machen, sondern für eure eigene!!!!!

2.Wenn ihr nach mindestens 2 Tagen in diesem Thread keinen Eintrag von eurem Thread sehen solltet, schreibt bitte einen von uns Mods per PN an! Denn immerhin wollt ihr Werbung machen und wir werden euch da nicht hinter herlaufen!

3.Natürlich wäre es auch schön, wenn ihr von euren Updates Bilder hättet! Aber bitte achtet darauf, dass die Bilder nicht zu gross sind! Denn es gibt heutzutage leider auch noch Leute, die aufgrund technischer Möglichkeiten keinen DSL Anschluss haben *auch davon betroffen is :snif *. Schliesslich wollen auch Modem Besitzer eure Kreativität bestaunen 8D!

4.In den Threads werden nicht über illegale Sachen gesprochen, ansonsten gibt es wiederrum eine Verwarnung deswegen. Und der Thread wird geschlossen!

5.Ihr seit Herr über euren Thread! Das heisst natürlich, dass wir Mods nicht alt zu scharf ein Auge über euren Thread werfen werden!!! Denn immerhin gibt es genug andere Probleme im Forum zu tun! Wir werden lediglich nen Blick drüber werfen. Also seit ihr sozusagen in diesem Thread eignener "Mod" (sag ich jetzt ma so ^^). Damit es nicht zu nem riesen Chaos in den eigenen Threads kommt, schlag ich jetzt mal vor, dass ihr eure eigenen Regeln für eure Threads aufstellt (dies also bitte im ersten Posting reinschreiben! )

Ein kleiner Tipp: Entscheidet euch bitte, ob die User euch Kommentare in eure Threads reinschreiben dürfen! Beachtet aber, dass dies später nicht in reinstem Spam ausartet! Deshalb sollt ihr das vorher festlegen!

5.2 Wenn euer Thread überfüllt ist mit Kommentaren, biete ich euch an, dass dieses auch aus dem Thread herausgenommen werden kann und ins Archiv verschoben wird! Denn immerhin sollte der Thread ja auch übersichtlich bleiben. Für viele, die eine langsame Inet Leitung haben, ist es ärgerlich wenn sie erst einige Seiten weiter schlagen müssen, damit sie überhaupt Updates sehen können (weil die anderen Seiten mit haufenweisen Kommentaren voll sind). Deshalb, wenn euer Thread überläuft mit Kommentaren, schreibt eine PN an michund ich teile dieses dann raus.

6.Sollte sich ein User in eurem Thread mit einer obzönen Wortwahl wieder finden, euch beleidigen oder sonst was, teilt dies bitte unverzüglich einem Mod mit!!!!

Ich denke, dass ich jetzt genug gelabert habe... mal davon abgesehen, dass mir nix mehr einfällt :rolleyes . Naja, sonst wird editiert ;D. Eure Links werden in dem nachfolgenden Posting rein editiert...

Jeder, der KEINE eigene Page hat und seine Skins/Objekte zeigen möchte, stellt bitte ein Bild in den Was habt ihr an Custom Contens erstellt Thread rein!! KEINEN EXTRA THREAD ERÖFFNEN!!!!!

Viel Spass!

Lg Tantchen