Hi Leute,
ist euch eigentlich mal aufgefallen das sich einige Smileys verändern wenn ihr sie makiert?! Das geht z.B. mit diesen:
:häppy
:moto
:tellengeh .
LG xxxMandyxxx
Hi Leute,
ist euch eigentlich mal aufgefallen das sich einige Smileys verändern wenn ihr sie makiert?! Das geht z.B. mit diesen:
LG xxxMandyxxx
Zitat von xxxMandyxxxAlles anzeigenHi Leute,
LG xxxMandyxxx
Du hast recht das seht dann voll komisch aus,
aber das seht geil aus,
manche sehen aus wie Chinen oder so
Zitat von sim-number1Du hast recht das seht dann voll komisch aus,
aber das seht geil aus,
manche sehen aus wie Chinen oder so
Mensch lies dir doch deine Posts mal durch bevor du sie abschickst. Da muss man ja 5 mal drüberlesen bevor man den Sinn entschlüsselt bekommt.
PS: Ich kann den Sinn dieses Threads allgemein nicht wirklich erkennen.....
Ach komm... Dazu wäre doch nicht ein neuer Thread nötig gewesen, oder ;)?
Was willst du denn damit erreichen? Suchst du sonst noch neue Smileys, oder sonst was? Denn ich denke mal das der Thread unter diesen Umständen kein langes Leben hat :jojo
LG Frolic
Hi.
Jedes Bild "verändert" sich, wenn man es makiert, da sozusagen ein in meinem Fall blaues Gitter darüber gelegt wird, sodass man nurnoch einen Teil davon sieht.
Ein erstaunliches Phänomen, doch brauchen wir dafür einen extra Thread?
Da bereits alle anderen Smiliethreads in diesem Forum, die ich finden konnte, geschlossen sind, sehe ich es als fair an, auch diesen zu schließen.
Smilies sind zwar ganz nett, doch deswegen müssen wir ihnen ja noch lange keinen besonderen Thread widmen.
KathY