Die Yu-Gi-Oh Karten dies im Online Spiel!!!

• Zitat von Michael

Wat is? Das ganze nochmal auf Deutsch bitte. ;)

Michael

Also ich mache Bilder hier in den Thread rein,
    die es in Yu-Gi-Oh Online gibt,
    das wird wie ne Fs vieleicht,
    ich schreib vieleicht dazu was die Karten machen oder so.

• Merkst du nicht das du von einem Thema zum anderen wechselst?
    Warscheinlich ist die ganze Nummer eh nur gespielt. Ich meine, wer schreibt ,,spenden,, schon mit ,,t,,?
    Aber zu deiner Frage mit den Websites...
    Selbst wenn das ein Thema für eine Fotostory werden sollte, solltest du nicht plötzlich anfangen, von einer Website zu reden.
    Auserdem hättest du eine andere Überschrift für das Thema nehmen sollen.
    Man weiß gar nicht worum es geht. Ich dachte, es geht um irgendein Online Spiel...
    Yvi

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• Hi.

Wenn du eine Fotostory machen willst, die, wie ich die User hier einschätze, nicht wirklich Anklang finden wird, solltest du den Thread erst dann eröffnen, wenn du auch wirklich anfängst.:illepall
    Stell dir mal vor, jeder würde irgendwelche Threads für Fotostories eröffnen, die er/sie eventuell in zwanzig Jahren mal schreiben will. Wo kämen wir denn da hin?
    Richtig, dann hätten wir hier noch viel mehr Spam.

Ich meine selbst, wir haben schon zwei Threads zu dem Thema.

Wie man eine Homepage erstellt, erfährst du im Homepagethread, den du mit der Suchfunktion findest. Ich schätze mal, www.beepworld.de eignet sich für dich, die Homepage erklärt sich von selbst.

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]