Musik von Sims in MP3 umwandeln
-
-
Hi !
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo man sich auch die Musik aus dem Nightlifespiel so ohne zu spielen anhören kann? Denn unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music und den Unterordnern mit den Stilrichtungen sind nur so Dateien die "settings" heißen die ich auch nicht so öffnen kann.
Sorry, aber ich habe auch keine große Ahnung von soetwas.
Kann mir jemand weiterhelfen?Viiiiielen dank!
-
-
Hallo
hab mir alle mails gründlich durchgelesen und weiss jetzt wie ich die Lieder aus den Sims Spielen bekommen *gg* nur 1 Problem habe ich. Bei dem Mini-Addon "Weihnachts-Pack" (das erste von 2005) da gibt es so einen kleinen Schneemann der immer Musik macht. Wunderschöne Weihnachstmusik, die ich gerne auf CD hätte, nur kann ich überhaupt nichts finde. Da das Spiel ja kein richtiges Add-on ist, kann ich es ja auch nicht in deren Ordner finden wie bz. bei Nightlife oder Haustiere. Ich hab auch schon beim Sims 2 Ordner nachgeschaut, finde aber irgendwie nichts. Kann mir jemand helfen??? wo kann ich dieses Musik von dem kleinen Schneemann finden?
Keeley
Ps: MERRY CHRISTMAS EVERYBODY -
Hallo @ all
Die Lieder die in Sims 2 vorkommen haben mich total süchtig gemacht xD Gibt es eine Möglichkeit diese "Settings" Daten zu konvertieren? Also sozusagen als mp3 rausschreiben? Oder habt ihr eine Seite wo man sich die Lieder runterladen kann. Ich meine auch die Lieder aus den ganzen Addons nicht nur von Sims 2 Original -
Hallo @ all
Die Lieder die in Sims 2 vorkommen haben mich total süchtig gemacht xD Gibt es eine Möglichkeit diese "Settings" Daten zu konvertieren? Also sozusagen als mp3 rausschreiben? Oder habt ihr eine Seite wo man sich die Lieder runterladen kann. Ich meine auch die Lieder aus den ganzen Addons nicht nur von Sims 2 OriginalPS: Herzlich Willkommen :rosen
-
Ich hab auch ein Problemschen...
ich habe Simpe geöffnet den ordnern mit den Liedern und da waren auvch die Packpages aber das Problem ist das: Da steht nicht entpacken!!!
Hier ein Beweisbild:
Bitte helft mia! -
-
Ja
Hab ich auch bemerkt.
Jetzt hat es auch geklappt.
Aber: Die Musik von sims 4 Jahreszeit ist nich da ?!
Also es gibt noch nicht einmal den Ordner!
Kann mir da einer helfen?
Datkitty -
Ja
Hab ich auch bemerkt.
Jetzt hat es auch geklappt.
Aber: Die Musik von sims 4 Jahreszeit ist nich da ?!
Also es gibt noch nicht einmal den Ordner!
Kann mir da einer helfen?
DatkittyTürlich gibts auch bei Vier Jahreszeiten nen Sound Ordner -> \Sims 2 - Seasons\TSData\Res\Sound
-
Hey Leute, ich finde leider die Klassik Rubrik net kann mir jemand helfen?
-
Hey Leute, ich finde leider die Klassik Rubrik net kann mir jemand helfen?
Von welchem Add on sprechen wir denn xD.....
Also, ich hab jetzt mal gestöbert....
Bei NL ist eine (Classical) ..... naja ok, nur Nightlife hat ne Classic Datei :kopfkratz .
-
Vielen Dank Tantchen, aber eines ist mir gerade noch eingefallen, ich wies nicht wo man die titelmelodie von Vier Jahreszeiten herbekommen kann, kannst du mir oder irgendeiner helfen? Bitte Dankeschön:D
-
@ Tantchen : THX :rosen
Ich war wohl blind... :rolleyes
Naja
LG Atinuviel(Datkitty) -
Also ich hab mal aus der misc.package ein paar Datein entpackt. Aber die meisten gehen nicht. Von rund 1000 Datein gehen höchstens 3-4.
Und wo sind die Titelmusik von den Addons? -
-
Von der misc.package? :misstrau
Hast du das Tut gelesen? Da steht beschrieben, wie du richtig an die Musik aus den Add on´s kommst.
Ja, die befindest sich im Sound Ordner von Die Sims 2.
Und natürlich hab ich das Tut gelesen, sonst würde die Frage nicht kommen.^^ -
Hi, hat inzwischen jemand rausgefunden, ob und wie man die Klavierlieder in mp3s umwandeln kann?
-
Ich hab alle Pop.packages in Pop.mp3 umgewandelt (nur bei NL nit,da war keins:confused:) ,aber mein Lieblingslied war natürlich nicht mit dabei!
Kann mir das jemand schicken? Das heißt glaub ich "Can't you be mine".Wäre gaaaanz lieb. -
Gibt es villt eine seite wo man die lieder aus sims 2(stereoanlage) runterladen kann?
(heavy metal, hip hop, und so):rolleyes