Hi! Ich wollt mich auch mal an 'ner Fotostory versuchen. Der 1. Teil ist nicht viel, da ich grad ned so viel Zeit hab. Sorry! Aber ich bin mir ja auch nich sicher, ob euch die Story überhaupt gefällt. Kritik dringend nötig!
Ich bin Rikarda Leander. Die Schule habe ich gerade erst abgeschlossen und bin nach Lindenhausen gezogen. Mein größter Wunsch ist eine große, glückliche Familie, so richtig schön altmodisch, aber dazu fehlt mir erstmal der Mann, den ich verzweizfelt suche !
Das hier ist mein Haus. Wenn ihr euch fragt, wie ich an so ein Haus rankomm: mein Vater ist ein seeehr erfolgreicher Firmenleiter.
Als erstes hab ich mir einen Job in der Gastronomie-Branche zugelegt. Meine Eltern würden mir zwar massenhaft Geld schicken, wenn ich es wollte, aber ich will mich lieber selbstständig machen .
Als die ersten Nachbarn vorbei gekommen sind, hab ich mich auf Anhieb gut mit Selina verstanden. Sie mag die selben Dinge wie ich und ist voll cool!
Als alle gegangen sind, mustt ich erstmal Shoppen gehen! (meine größte Leidenschaft ) Vielleicht sind da ja auch ein paar nette Leutz (und vielleicht auch mein Traummann )...
Volltreffer! Daniel heisst er und ist voll nett. Schon wieder eine neue Bekanntschaft.
In der nächsten Folge:
wird sich Rikarda in Daniel verlieben?
wird Daniel eines seiner dunklen Geheimnisse lüften?
wie fühlt sich Rikarda am Ende der nächsten Folge? Glücklich, betrogen, missverstanden...?
Fragen über Fragen, aber die Antwort kommt bald!
So, das war der erste Teil. Also, scheut vor keinen Kommentaren zurück!
lg
Angela
Fotostory: Rikarda
-
-
aloha!
ja, der anfang ist schon ganz okay... ein bisschen viel "das bin ich, das ist mein haus", aber das habe ich am anfang meiner Fotostory auch (lässt sich eben nicht vermeiden)! Ich werde auf jeden Fall weiterlesen! Besonders die "dunklen Geheimnisse von Daniel", die du angekündigt hast, haben mich neugierig gemacht! :lecka :augdrück -
fängt schonmal ganz nett an
aber so richtig viel passiert ist ja anoch netwerde deine story jedenfalls weiter verfolgen.
-
so, wollt eigentlich noch nen teil machen, aber ich geh für eine woche ins landheim! sorry!!! ciao h-e-l
-
Hey, is doch schonmal ein guter Anfang!
Also ich bin jedenfalls schon ziemlich interessiert und werde sicherlich noch weiterlesen!
Ich wünsch dir dann mal viel Spaß im Schullandheim!!! -
hört sich gut an, bin gespannt wie es weitergeht
-
Der Anfang hört sich schon mal gut an, aber ich kann dir leider noch nicht sagen, wie ich deine Fotostory finde, dafür hast du noch zuwenig geschrieben. Aber ich hoffe mal du machst weiter und ich kann mir eine Meinung über deine Fotostory bilden. Ich kann schon mal sagen, dass deine Idee schon mal echt gelungen ist, bin aber schon gespannt, wei du sie umsetzt, also dann, viel spaß beim schreiben
Deine *Mariela*
PS: Mich intressieren am meisten die "dunklen geheimnisse" von Daniel. Also, setzt dich an deinen PC und los gehts ;).
-
~Teil 2~
So, da bin ich wieder! Und es geht gleich weiter mit Teil 2 .
Als ich mich nach diesem anstrengenden Tag ins Bett fallen ließ, dachte ich über die ganzen Leute nach, die ich heute getroffen hatte. Vor allem aber über Daniel.
Am nächsten Tag rief ihn an. Ich freute mich schon, ihn wiederzusehen.
Wir redeten viel zusammen und gingen zusammen in den Whirlpool, aber mehr geschah nicht, da ich noch zur Arbeit musste.
Daniel und ich sahen uns viel. Er kam mich oft besuchen und nach einiger Zeit verliebte ich mich in ihn.
Ich muss sagen, dass die Zeit mit ihm die schönste war. Ich habe es genossen, zum ersten Mal verliebt zu sein!
Ich liebte ihn über alles. Aber schnell bemerkte ich, dass er mehr wollte. Auch wenn ich noch nicht bereit war, ließ ich mich drauf ein. Einer der schlimmsten Fehler meines Lebens, wie ich später geschockt feststellen musste ...
Selina, die in der Zwischenzeit meine beste Freundin geworden ist, erzählte ich alles über Daniel. -
Doch sie schaute mich nur mit weit aufgerissenem Mund an.
Ich: Was ist denn los? Warum schaust du so komisch?
Selina: Weisst du, es geht um Daniel...
Ich: Was ist denn? Komm, sags mir ruhig!
Selina: Er...er ist verheiratet, Marie-Claire ist seine Frau!
Ich: WAAAS?!
Selina: Aber es kommt noch schlimmer.... er hat Kinder... Zwillinge...
Das war zu viel für mich. Ich lief zum Telefon, rief Daniel an und sagte so ruhig, wie ich nie gedacht hätte: "Wir müssen reden!" Selina habe ich zuvor nach Hause geschickt.
Als Daniel gekommen ist, schrie ich ihn an:
Wie konntest du mir das nur antgun?!?!?! Ich habe dich geliebt und jetzt erfahre ich, dass du verheiratet bist und Kinder hast! Ich hasse dich!!!
"Reg dich ab, Babe! Du bist ja auch so naiv . Glaubst du wirklich, ich hätte dich nur einen Moment geliebt? Tja, deine Naivität hat dich zum leichten Opfer gemacht."
Mit diesen Worten verschwand er für immer aus meinem Leben. Ich war so unglücklich. Ich wollte nie wieder mit einem männlichen Wesen etwas zu tun haben.
In der nächsten Folge:
wird Rikarda jemals wieder glücklich?
wird sie einen neuen Mann treffen?
oder wird sie etwa ihre Worte wahr machen und als alte Jungfer enden?
Fragen über fragen, aber die Antwort kommt bald!Sorry, dass dieser Teil so negativ ausgefallen ist, aber im nächsten werd ich versuchen, Riki ein wenig glücklicher zu machen! Und nicht vergessen: immer schön kritisieren !
lg
Angela -
ach ja: die haare sind von der jeanette biedermann-cd, ich hab aber gehört, die hat sie auch auf ihrer hp zum dl freigegeben.
-
toll der teil!
dieser blöder daniel *schnaub* -
also ich konnte bis jetzt noch keine kritik feststellen
-
Hui, endlich mal wieder eine Fortsetzung...
Ist ganz schön geworden, aber mich würd's jetzt auch nicht wundern, wenn sie ein Kind von Daniel bekommt, was ich auch stark vermute... Die Arme...
*mitleidhat*
Naja, mach bald weiter!!! -
~Teil 3~
Hi! Ich mach mal weiter, aber ich hab das Gefühl, bei Teil 3 wiederhole ich mich zu oft
Nach der Trennung von Daniel lag ich die meiste Zeit im Bett rum . Ich stand bloß auf um mir etwas zu essen zu machen. Bei der Arbeit habe ich mich krankgemeldet. Kontakt zu andern Sim hatte ich nicht, außer...
Manchmal gesellte sich Christoph, meine Haushaltshilfe, zu mir, worüber ich sehr froh war. Er berechnete die Überstunden nicht mal an. Ich weiss, ich hab gesagt, ich wollte nie wieder einen Mann sehen, doch ich brachte es nicht über mich, ihn abzubestellen. Einerseits, weil sich irgendjemand um mein Haus kümmer musste und er der einzige soziale Kontakt war, den ich hatte. Ich fühlte mich bei ihm unheimlich wohl.
Er schaffte es sogar nach ein paar Tagen, mich aus dem Bett zu kriegen und ein wenig mit mir zu plaudern. Anfangs war ich ziemlich abweisend, da ich noch sehr enttäuscht und verletzt war.
Doch schon nach wenig Zeit lockte er mich aus meiner Höhle heraus. Ich konnte schon über seine Witze lachen. Ich weiss nicht, was ich ohne Christoph gemacht hätte!
Mein Zustand besserte sich täglich. Ich nahm wieder den Kontakt mit Selina auf, die total erstaunt aber froh war, wieder was von mir zu hören.
Ich ließ mich von Christoph sogar in die Stadt einladen (SHOPPING!!!!! )
Natürlich bedankte ich mich bei Christoph! Er hat mir sehrgeholfen...
Leider bemerkte ich nicht, dass er sich in mich verliebt hatte, sonst wär das Ende dieser Geschichte, die ich euch hier erzähle, nicht so umständlich geworden. Kurz darauf lernte ich nähmlich Georg Burelli kennen....
In der nächsten Folge:
wer ist dieser Georg Burelli?
was wird aus Rikarda und Christoph?
oder verliebt sich Rikí etwa in Georg?Ich hoff, der 3. Teil hat euch gefallen!
Tschay
Angela -
Hm, Riki muss ja wirklich verletzt gewesen sein, sodass sie nciht mal mehr mit ihrer besten Freundin Kontakt gehabt hatte... :kopfkratz
Aber zum Glück gab's ja Christoph... Muss bestimmt ein lieber Kerl sein...
Hach, einfach schöne Fortsetzung!!! -
Super story.
lg,
Sango -
Echt schöne FS:rosen gefällt mir wunderbar
-
~Teil 4~
Nun ist es da, das Ende! Aber jetzt heissts:
Popcorn, Cola und 3D-Brille rausholen, denn jetzt gehts los!
Zwar hatte Christoph mich wunderbar aufgepäppelt, musste ich mich doch öfter übergeben... warum? Das erfahrt ihr gleich!
So, das ist also der oben schon beschriebene Georg Burelli! Und, fällt euch was auf? Nein? Ich hab zugenommen! So, jetzt ist es raus. Aber mit recht, denn ich hatte keine Lebensmittelvergiftung, sondern war schwanger! Ich hab es vor ca. 2 Wochen von meinem Frauenarzt erfahren. Natürlich war ich glücklich aber... das bedeutet... der Vater ist der meistgehasste Daniel... Warum passiert immer nur mir so etwas?
Natürlich verliebte ich mich weider in ihn, das war ja klar, mir passiert sowas leicht. Es war genau das gleiche Gefühl wie bei Daniel... woher sollte ich zu diesem Zeitpunkt denn wissen, dass das das falsche Gefühl war?
Christoph war total begeistert, dass ich schwanger war. Er sprach sogar mit meinem Bauch !
Aber auch um mich kümmerte er sich rührend! Ich kann mich noch erinnern, wie ich so ein ein undefinierbares Gefühl in der Magengrube hatte...
Und so ging es weiter. Georg und ich wurden schnell zu einem Paar. Natürlich wusste Christoph, mein guter Freund, etwas davon. Er war wie sonst, doch ih merkte, dass er sich etwas von mir abkapselte...
Georg interressierte sich leider kein wenig für meine Schwangerschaft...
Ich: Schau mal, Georg, ich werd von Tag zu Tag dicker *lacht*
Georg: Na und? Bist ja auch schwanger!
Ich: Schau mal, das Babyhat geboxt... willst du nicht mal fühlen?
Georg: Ich hab Hunger, wollen wir was essen gehn? Wie wärs mit Chinesisch
oder...
Ich weiss auch nicht, wie ich da hingekommen bin, aber plötzlich stand ich mit Georg vor dem Traualtar. Ich wollte gerade "JA!" rufen, als etwas unvorhergesehenes geschah... -
Ich sah Christoph. Wir hatten ihn zur Hochzeitsfeier eingeladen, doch er war nicht gekommen. Und jetzt stand er da... plötzlich begriff ich: ich hatte die ganze Zeit meinen Traummann gesucht, ohne zu wissen, dass er direkt vor meiner Nase war. Ich begriff das Gefühl in meiner Magengrube, das ich nie bei Daniel oder Georg gefühlt hatte. Ich begriff, dass ich Christoph überalles liebte.
Doch er ging einfach weg. Ich konnte nicht anders, als Georg zuzurufen: "Sorry, Greg, ich liebe jemand anderen." Mit diesen Worten lief ich Christoph nach.
Ich: Oh, Christoph, es tut mir alles ja so leid! Ich war blind, konnte nicht sehen, dass ich dich über alles liebe. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen...
Christoph: Natürlich verzeihe ich dir, ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst!
Aber damit war nicht genug. Er kniete sich vor mich und sagte:
Rikarda, du weisst, wie viel du mir bedeutset und deshalb frage ich dich hier und jetzt: Willst du mich heiraten?
Und so kam es, dass Christoph und ich heirateten.
Du denkst wohl, die Geschichte ist jetzt zu ende, was? Nein, nich mit mir! Einen Teil muss ich noch loshaben!
Hier ist ein süßes Foto, wo Christoph und ich die Torte angeschnitten haben. Zeit für die kleinen Dinge im Leben muss man halt auch haben .
Und hier fährt Christoph grad ohne mich in die Flitterstunden, weil ich schwager bin .
Aber jetzt zu den wichtigen Dingen unseres Hochzeitstages: Ich kam in die Wehen. Nach ein paar unerträglichen Stunden schrecklichen Schmerzes war sie da. -
wir nannten sie Larissa. Sie war eine Hausgeburt und in den Stunden, in denen ich mich mit ohr sbgequält habe, wich mir Christoph nicht vn der Seite. Er ist, geanu wie ich, begeistert von UNSEREM Baby. Auch wenn Daiel der leibliche Vater ist, bin ich mir sicher, dass Christoph sie 1000x besser um sie kümmert!
Das war also meine kleine Story! Ich hoff, sie hat euch gefallen... tut mir echt leid, wenn der letzte Teil etwas... schnulzig ausgefallen ist!