So schnippeln und kleben war / ist für mich auch immer furchtbar frustrierend, weil ich immer zu viel Kleber draufgeschmiert hab (jetzt nicht mehr :D) und irgendwie immer alles schief wird, was ich so schneide...
Mit Windowcolor hab ich auch so angefangen, also mit Weihnachtskram und so... Allerdings bin ich dann irgendwann zu Elfen und Tiffanydesign und so gekommen, und irgendwie sind mir mitterlweile diese ganzen Weihnachtssachen zu anspruchslos und zu kitschig... da fang ich an und irgendwann liegt das ganze halbfertig und zusammengeklebt in der Ecke. :rolleyes
Hab heute allerdings ein paar Farben und Vorlagen von der Firma, von der ich meine Modelliercrem hab, bekommen... bin schon gespannt, die sollen ganz toll sein und auch nicht zusammenkleben.
Ich hab auch noch 2 Eimer Modeliercreme gekauft, diesmal in Perlrosa und Perl-Mintgrün und mit ganz viiiieelen Glitzersteinchen! :luvlove Hab auch gleich 2 "Mädchenbecher" gemacht ... davon gibts Fotos wenn ich endlich weiße Federn gekauft und damit den einen fertig gemacht