Hallo wo werden die Bilder unter dem Sims Pfad abgespeichert ?
Wo speichert Sims 2 die Bilder ab ?
- Peterman
- Geschlossen
-
-
Guckst Du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187
-
Sag doch einfach wo sie sind das Spiel sag nur das sie abgespeicht werden aber wo ????
-
Dort steht nirgendswo Bilder da steht nur Movies ich will aber keine movies sondern die bilder unter :
storytelling sind tausend bilder die ich nicht gemacht habe !!! -
Nicht so unwirsch, mein Guter, wenn Du Dir den von crinrict vorgeschlagenen Beitrag mal in Ruhe durchliest wirst Du auch den Speicherort für die Bilder dort garantiert finden. Normalerweise kommt man mit unqualifiziertem Maulen nicht weiter... :illepall
-
Also als erstes cracke ich sims 2 weil diese scheiß verfickten wixer mir sagen wollen was ich auf meinen pc haben darf und was nicht vonwegen emulation software da scheiß ich drauf ein crack umgeht den mist und ich kann spielen also die penner von marix sagen mir nicht was ich auf meinen pc haben und nicht haben darf !
-
Zitat von Peterman
Also als erstes cracke ich sims 2 weil diese scheiß verfickten wixer mir sagen wollen was ich auf meinen pc haben darf und was nicht vonwegen emulation software da scheiß ich drauf ein crack umgeht den mist und ich kann spielen also die penner von marix sagen mir nicht was ich auf meinen pc haben und nicht haben darf !
1. Zügel dich bitte mal in deiner Wortwahl!
2. Über gecrackte Spiele wird hier nicht geredet! Erwerbe dir das Spiel lieber legal :keule
Lg Tantchen
-
Verwarnung ausgeteilt und CLOSED!
Michael