Lange Haare...

• Also, ich habe ein Problem.

Ich habe mir gerade ebend lange Haare auf http://www.sims2.thesimsresource.com/items/ts2hair.php gedownlodet.

Dann, als ich mir die Haare im Spiel anschauen wollte (oder Bodyshop) waren alles voll von Häschen, obwohl ich mir diesen Jeanette Skin runtergeladen habe.

Es tut mir echt Leid, dass ich ein neues Thema eröffnen musste aber hab leider nichts gefunden...

Helft mir bitte :häppy

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Oh Gott, da muss ich aber viel suchen.
    Mein Englisch ist gerade auch nicht so toll und wenns kostenpflichtig ist dann...sowieso nicht ... hmm *grübel und such*

[CENTER][/CENTER]

• Oh wow...
    Viiiielen viiellen Dank :-)
    Werde ich gleich ausprobieren und dann hier bei diesem Beitrag editieren :-)
    dankeeee nochmal :zirkel

EDIT: ES KLAAAAPPT !!!! :häppy :romeo

[CENTER][/CENTER]

• bei mir klappt es nur teilweise ein paar frisuren sind immer noch Hasenköpfe leider woran liegt das?
    EDIT: hab das problem gefunden hab vergessen alles downloads in den ordner zu tun ich dufy

[SIZE=5]Take what you can

give nothin' back[/SIZE]

[SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]

[SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

• Wenn du lange Haare möchtest, würde ich dir diese Seite empfehlen. Der Mesh ist jeweils oben links zu finden und dann musst du einfach eine Frisur wie gewohnt downloaden. hat bei mir auch schon geklappt. Allerdings finde ich, die Frisuren sehen so verdammt künstlich aus... :howdy

Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

• Ja, ich kenne die Seite schon.
    Hab mir auch schon die Haare von da gedownlodet, aber auf Simsresource gibt es auch manchmal(wenn sie gerade umsonst sind) echt schöne Haare.

Danke nochmal an Cincrit hat endlich funktioniert und meine Sims haben jetzt eine schöne lange Haarpracht *gg*

Ahja manche langen Haare finde ich bisschen zuuu fett ;)

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von crinrict

Weil Du so lieb gefrag hast ;)
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=45578&highlight=wds

in dem Post einfach diese Datei herunterladen: MESH_WDSLongHair020605.zip

Hi
    Danke für den Link
    Ich hab mir das gedownloadet,habs in den Download-,SavedSims-,Projects ordner reingezippt aber als ich im Spiel und im BodyShop war fand ich die Haare nicht.Nicht im Benutzerdifinierten oder im Normalen
    Bitte um Hilfe
    :wink

• Nur der Mesh reicht nicht. Hast Du Dir auch noch eine 'Ausführung' heruntergeladen ? Pinar hatte ja auf ner anderen Seite eine 'Ausführung' heruntergeladen, aber hatte den Mesh nicht, daher brauchte er nur den Mesh.

• Äää,
    Ich glaube die ist bei den langen Haaren dabei.
    Weil ich habe dazu nichts mehr runtergelanden.
    Die Haare dann den Mesh.

[CENTER][/CENTER]