HI
Weiß nicht ganz ich im richtigen bereich bin oder ob das zur technik gehört. hab folgendes problem: im body shop bearbeitete dinge sehen im body shop auch immer sehr schön aus (ganz deutlich, etc - wies halt sein sollte nur halt in einer anderen als der ursprünglichen farbe). wenn ich das dann aber im spiel verwenden möchte, ist das eigentlich fast immer etwas "verschwommen", also man sieht die einzelnen pixel sehr deutlich und meistens schauts dadurch auch nicht besonders schön aus. bei downloads hab ich dieses problem aber (fast) nie!
kann mir vielleicht irgendwer erklären, warum das so ist, bzw ob man da irgendwas dagegen machen kann?
schon mal danke!
lg bauxi
Unterschiedliche Grafik in Body Shop und Spiel
-
-
Ein Screenshot wäre wohl hier evtl. hilfreich zur Problemfindung.
Mal versucht, die Qualitätseinstellungen zu erhöhen?
-
Zitat von bauxi
HI
Weiß nicht ganz ich im richtigen bereich bin oder ob das zur technik gehört. hab folgendes problem: im body shop bearbeitete dinge sehen im body shop auch immer sehr schön aus (ganz deutlich, etc - wies halt sein sollte nur halt in einer anderen als der ursprünglichen farbe). wenn ich das dann aber im spiel verwenden möchte, ist das eigentlich fast immer etwas "verschwommen", also man sieht die einzelnen pixel sehr deutlich und meistens schauts dadurch auch nicht besonders schön aus. bei downloads hab ich dieses problem aber (fast) nie!
kann mir vielleicht irgendwer erklären, warum das so ist, bzw ob man da irgendwas dagegen machen kann?
schon mal danke!
lg bauxi
Hört sich für mich fast so an als hättest du die Graphikeinstellungen vom Spiel auf Standart. Versuche, das ganze mal hochzusetzten, vielleicht klappts dann. (Sicher bin ich mir aber nicht, da das mit den Downloads ja nicht so zu sein scheint... ) -
Ich hatte das Problem auch (trotz höchster Graphikeinstellung). Jetzt hab ich ne modernere Graphikkarte und alles ist plötzlich gestochen scharf.
-
hm dann wirds vermutlich an der grafik karte liegen (hab auch das rot blinkender teich problem). werds aber mal mit den qualitätseinstellungen probieren!
danke ihr lieben