Hallo,
könntet ihr vielleicht in der Themen-Zeile angeben, um was es in eurem beitrag geht? anstatt wie manche zu schreiben HILFE, oder: Hab ein Problem, wer kann helfen usw.
das würd die sache echt vereinfachen, ok?
Danke
------------------
h666
Hallo,
könntet ihr vielleicht in der Themen-Zeile angeben, um was es in eurem beitrag geht? anstatt wie manche zu schreiben HILFE, oder: Hab ein Problem, wer kann helfen usw.
das würd die sache echt vereinfachen, ok?
Danke
------------------
h666
genau ich habe es zwar
selber gemacht aber
dann haben mir nicht
so viele geantwortet.
Aufjeden fall sollte
man mindestenz wissen
was das problem
sein soll.
Aber wenn man jetzt
z.B. probleme hat
mit Die Sims das
nicht startet und
dann noch hinschreibt
sagen ein paar aus
dem Forum "Oh nein
den hatten wir doch
schonmal" das finde
ich auch doof egal
wieviel Beiträge
doppelt sind sie
sind nähmlich nur
von einer Person
die unsere Hilfe
braucht deswegen
sollten sich ein
paar gedanken
machen das ein
paar Personen
täglich neu
in dieses Forum
kommen und so
viel hilfe muss
sein.
OK ich will euch nicht nerven aber ihr solltet euch trotzdem gedanken machen!!!!
Ja klar, ich weis, wie das ist, wenn man ganz neu dabei ist-war ich auch mal, oder?
aber trotzdem: ich versuche eigentlich immer, auf die fragen zu antworten, wo ich halt auch was weis!! nur, wenn ich dann 10 mal nur HILFE oder sowas sehe, hab ich keine lust, da reinzuschaun, dauert mir zu lange, sorry, aber ist doch so. also ich kann von mir nur sagen, daß ich z.b. schon ´mindestens 20mal auf die glaiche frage einen tip gegeben hab, weil ich da halt helfen konnte, aber mittlerweile ists mir echt too much, erst noch lange nachzuchecken, um was es eigentlich geht. ist bestimmt nicht böse gemeint-ganz im gegnteil!!
------------------
h666
Ja ich weiß auch wieso
weil sich neue nicht
informieren lassen die
sollten mal alle Seiten
in diesem Forum anschaun
nicht immer die 1. Seite
dadurch habe auch ich viel
gelernt also alle die neu
sind sollten sich mal alle
30 (oder mehr)Seiten anschaun