Hallo,habe gestern Sims2 bei mir inst. ging auch alles super aber wenn ic hjetzt die cd1 einlege und spielen möchte schreibt er bitte legen sie die richtige cd ein vorher auf meinem alten pc ging alles einwandfrei aber jetzt auf dem neune leider nich tmehr was kann das sein ???
wer super wenn mir jemand helfen könnte
MFG Benny
Sims2 starte nicht findet keine cd
-
-
Zitat von Temptation1980
Hallo,habe gestern Sims2 bei mir inst. ging auch alles super aber wenn ic hjetzt die cd1 einlege und spielen möchte schreibt er bitte legen sie die richtige cd ein vorher auf meinem alten pc ging alles einwandfrei aber jetzt auf dem neune leider nich tmehr was kann das sein ???
wer super wenn mir jemand helfen könnte
MFG BennyDas Problem hatten wir schon öfters im Forum und irgendwie ist es ein komisches Problem. Auf einem Rechner funktioniert es, auf dem anderen nicht. Bei manchen hat es auch plötzlich funktioniert oder es hat plötzlich nichtmehr funktioniert. Natürlich kanns auch sein, dass einfach nur Probleme in Kombination mit CD-Laufwerk und CD auftreten, dann hätte es sich aber sicher nicht installieren lassen. Hast du denn ein zweites Laufwerk, von dem du den Spielstart probieren könntest ?
Grüße
Basti -
Haste vielleicht Emu - Pragramme auf deinen neuem Rechner oder hast du überhaubt das Original Spiel, und spielst mit nen crack?
-
Vielleicht hilft dieser Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45333, Post #9