Ich habe da ein Problem, und hoffe jemand könnte mir helfen, und zwar:
In Schönsichtingen gibt es die Familie Braun wo eine Frau die schwanger ist, ein Baby hat und einen Sohn die zusammen in einem sehr kleinen Haus leben.
Die Frau hat dann einen kleinen Jungen bekommen, das Baby hat die nächste Stufe erreicht...
Soviel dazu, jetzt zu meinen Problem:
Das Neugeborene liegt in seinem Bett und die Mutter steht davor und guckt das Baby an, oben wird angezeigt dass sie ihm beim Geburtstag hilft dies aber durchgestrichen (weil ich es mit rechtsklick geklickt habe, dies aber nicht weg geht), dann stehen neben diesem 2, 3 weitere davon dass es beim Geburtstag hilft (nicht durchgestrichen), die nach kurzer zeit nacheinander verschwinden aber neue wieder nacheinander auftauchen.
Dieses durchgestrichene blockiert die anderen Tätigkeiten, es geht einfach nicht weiter.
Die Mutter steht nur da und guckt das Baby an. Alle ihre Bedürfnisse (Hunger, Freunde, etc. bis auf Umgebung) sind auf ROT, sie is sozusagen Tod, und das Baby is total verhungert. Mit einem anderen Sim die Mutter anzusprechen oder das Baby zu nehmen funz auch nicht.
Das is alles bullshit , was tun
komm nicht weiter voran
-
-
Als erstes würd ich mal den Patch installieren:http://thesims2.ea.com/update/
Wenn das nichts nutzt, versuch mal das Baby mit moveObjects on zu verkaufen. Das Grundstück verlassen und wieder reingehen.
-
Und wenn gar nichts mehr geht, Familie aus und wieder einziehen lassen.
-
Zitat von crinrict
Als erstes würd ich mal den Patch installieren:http://thesims2.ea.com/update/
Wenn das nichts nutzt, versuch mal das Baby mit moveObjects on zu verkaufen. Das Grundstück verlassen und wieder reingehen.
Den Patch habe ich bereits drauf, und und das Baby mit dem moveObjects zu verkaufen funz auch nicht . -
-
Ich könnte aber versuchen die Mutter mit einem anderen Sim zu verkuppeln, indem ich mit einer anderen Familie spiele und auf Glück hoffe, dass sie bei dem Sim keine Unbekannte ist, wenn doch, hoffe ich dass ich sie irgendwann abfangen kann, dann versuche ich sie zu überreden ob sie bei ihm einziehen will.
Dies probiere ich aber Morgen oder wenn ich Zeit habe, sollange könnt ihr mir weitere Vorschläge geben.
Gruss
-
Zitat von mAHo.pl
Das funz auch nicht, wie denn auch, ich kann nur mit der Mutter ein neues Zuhause suchen und dann umziehen, bei ihren beiden Kindern wird dies nicht angezeigt.
Ne. Geh in die Nachbarschaft und verschiebe die Familie in die Familien-Tonne (auf gar keinen Fall die Häusertonne). Dann zurück in das Haus verschieben. Allerdings sind dann die Möbel weg. -
-
Zitat von Einoel
Wie wärs wenn du mal die dreifach Posts lässt?
Egal, ich such mal den Link zu dem Bild, das alle Bedürfnisse grün macht... hab ihn gleich...
Bitte sehr, vielleicht hilft das:
hier
Was bringt mir das wenn alle Bedürfnisse grün sind, aber trotzdem die Mutter da herum steht un das Baby beim Geburtstag hilft? -
Sag mal, du willst dir nciht helfen lassen, oder? Wenn alles wieder grün ist, stirbt die Mutter nicht mehr so schnell, und du kannst alle anderen Leute wegschicken, dann kannst du dich um die wieder kümmern.
-
Zitat von Einoel
Sag mal, du willst dir nciht helfen lassen, oder? Wenn alles wieder grün ist, stirbt die Mutter nicht mehr so schnell, und du kannst alle anderen Leute wegschicken, dann kannst du dich um die wieder kümmern.
Wie meinste mit wegschicken Das funz nicht. -
Na ja, wenn das nciht geht dann... warte solange, bis das Baby größer geworden ist. Dann müssten die ja wider alle weggehen. Oder hast du etwa anti ageing eingestell? Dann ist das alles kein Wunder
-
Hab ne frage, warum wird bei mir angezeigt, dass in der Vergangenheit schamlos war Ich hab doch nichts schlimmes getan Und was muss man tun, dass ich mehr Grüne Punkte bekomme, bin neu hir und kenn mich nicht gurt aus. Eine kurze Erklärung Bitte, und schickt mir weitere Vorschläge Bitte.
-
Zitat von Einoel
Na ja, wenn das nciht geht dann... warte solange, bis das Baby größer geworden ist. Dann müssten die ja wider alle weggehen. Oder hast du etwa anti ageing eingestell? Dann ist das alles kein Wunder
anti was -
Du hast negative Karmabewertungen bekommen (wahrscheinlich wegen des dreifachposts oder so). Geh mal aufs Kontrollzentrum, dort siehst Du dann, wer Dir wofür negatives Karma gegeben hat.
Frage: Wieso kannst Du das Baby mit moveObjects on nicht verkaufen ? Kommst Du nicht in den Baumodus ?
-
Doch, dass funz einfach nicht, ich kann doch nicht ein Baby verkaufen, oder hast du es schonmal probiert Hats geklappt
-
so mAHo.pl
du bist bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht worden, keine doppel- bzw dreifach posts zu erstellen. unterlaß das ab jetzt!benutz den ändern button in deinem beitrag, wenn du etwas hinzufügen möchtest.
naora
-
Zitat von Naora
so mAHo.pl
du bist bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht worden, keine doppel- bzw dreifach posts zu erstellen. unterlaß das ab jetzt!
benutz den ändern button in deinem beitrag, wenn du etwas hinzufügen möchtest.
naora
Was ist eigentlich so schlimm daran Ich bin neu hier und habe keine Ahnung:( Ausserdem wird hier mein Problem besprochen. -
Du kannst das Baby verkaufen, speichern, raus ins die Nachbarschaft und dann wieder rein und dann sollte das Baby neben dem Briefkasten liegen und wieder spielbar sein.
-
Eben nicht, ich kann das Baby nicht verkaufen, es liegt auf dem Bett und ich kann die aktion nicht durchführen.
Wenn ich mit der Hand auf dass Baby klicke steht da : " Kann nicht gewählt werden, da im Gebrauch. "