BIG BROTHER VI - Das Dorf

• So, da höre ich doch vorher Radio und glaube in der Werbepause einen Spot von "Die Aktuelle" zu hören, was sich dann jedoch als einen BigBrother-Werbespot herrausstellte :D
    Wenn BB tatsächlich im Juni abgesetzt werden würde, würde RTLII kaum noch für BB werben. Und auch eine RTLII-Sprecherin dementierte die Gerüchte, die durch einen Bericht im Focus entstanden sind:

Zitat

"Weil bereits einigen Kandidaten abgesagt worden sei, habe sich bei einigen der Eindruck festgesetzt, das Format laufe Anfang Juni aus" [...] "Wir sind mit den Zuschauerzahlen momentan zufrieden."

Wir können uns also weiter täglich um 19.00 Uhr auf BigBrother bei unserem Lieblingssender RTLII freuen :D

• Leyla hat das Dorf freiwillig verlassen!

Zitat

Am heutigen Samstag hat unerwartet die Chefin der Autowerkstatt das Big Brother-Dorf verlassen. Leyla, die bereits in letzter Zeit durch viele depressive Phasen gehen musste, machte sich diese Entscheidung nicht leicht. Bereits in den letzten Tagen scheint sie sich diesen Schritt gut überlegt zu haben. Am gestrigen Abend beantragte sie letztlich ihren Auszug und es begann folglich die vorgeschriebene Bedenkzeit von 24 Stunden, die in der Regel eingehalten werden soll.
    Quelle: bbfun.de

Na ich bin auf jeden Fall mal gespannt wer jetzt der neue Chef in der KfZ-Werkstatt wird. Aber in den anderen Arbeitsbereichen scheint es ja sowiso interessanter zuzugehen als in der KfZ-Werkstatt...

• Was, schon wieder freiwillig das Haus verlassen, verrückt, jede Woche verlässt einer das "Unser Haus" -.- Ich hoffe, hmmmmm....na ja, was denkt ihr wer im Finale kommt?

Ich denke mal: Es sind Virgina, Giuseppe, und Juanita

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Nirvana

Was, schon wieder freiwillig das Haus verlassen, verrückt, jede Woche verlässt einer das "Unser Haus" -.- Ich hoffe, hmmmmm....na ja, was denkt ihr wer im Finale kommt?

Was denn für ein Finale ?
    Die Staffel geht doch endlos, also hat dementsprechend auch kein Ziel.
    Ist auch einer der gründe warum ichs nicht mehr gucke...
    Wenn jemand von RTL2 dementiert das BB abgesetzt wird, dann haben die sich mittlerweile mit den paar Leutchen die das noch gucken abgefunden. :D :D
    Die Sonntagsshows (ab 24.April) werden dann sicher sehr schmerzhaft werden, aber RTL2 scheint ja noch genug Umsatz zu machen.

• Ja, ich gucke das auch nicht mehr, am Anfang hab ich das immer geguckt, aber ich find das eben voll scheiße, dass es unendlich läuft, denn es kommen sowieso immer mehr neue Leute, un die die am Anfang da waren, sind dann am Ende sicherlich sowieso weg, deshalb habsh kein bock mehr drauf...

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Zitat von Nirvana

Was, schon wieder freiwillig das Haus verlassen, verrückt, jede Woche verlässt einer das "Unser Haus" -.- Ich hoffe, hmmmmm....na ja, was denkt ihr wer im Finale kommt?

Na, ganz ruhig bleiben. Wie schon gesagt wurde dauert die Staffel ja noch ein ganzes Weilchen und es wird sicher noch der eine oder andere interessante Bewohner ins Dorf ziehen.

In der Liveshow am Montag steht einiges auf dem Programm:
    - Zwei neue Bewohnerinnen ziehen ins Dorf (eine davon die Herrausvorderin)
    - Ein Livematch
    - und ein neuer Chef fürs Atelier wird gewählt.

Zu den Wochenzielen: Einfach nur peinlich was sich da so manches Team erlaubt, vor allem in der KfZ-Werkstatt. Die Pennen da rum ey, kein wunder dass die nich über die 50% kommen. Im Atelier kann mans ja noch halber verstehen wenn man bedenkt was für ein Stress da herrscht. Aber die Bauernhof-Leute haben diese Woche ja richtig gute Arbeit gemacht.
    Auch interessant wie sich die Reichen angeblich abkapseln. Bin gespannt wie das weitergeht.

• Ein denkwürdiger Post... der erste seit Jahren als nicht Mod ;)
    Tja, so wies wohl aussieht wird BB wirklich nicht mehr lange gehen... :( Aber was mich noch viel mehr nervt ist ja die Tatsache das es immer noch keinen Live Stream gibt. Was treibt Endemol bloß mit abhänigigen BB-Zuschauern? :o ;)

• Zitat

In der Liveshow am Montag steht einiges auf dem Programm:
    - Zwei neue Bewohnerinnen ziehen ins Dorf (eine davon die Herrausvorderin)
    - Ein Livematch
    - und ein neuer Chef fürs Atelier wird gewählt.

Wird nich auch für die KFZ werkstatt ein neuer Chef gewählt oder übernimmt die Rolle einfach die neue?
    Ach und ziehen die Bewohner vielleicht auch bald mal wieder in ihre alten Teams? ich finds so irgendwie doof^^

Bin mal auf die neuen gespannt..nya kann nur vielelicht nich gucken heut...mal sehn^^

LG Carina

• Na, dass war gestern kein schöner Abend für Marcel:
    Erst wird Juanita gesafed und er muss sich dem Herrausforderer stellen; und dann wird Juanita noch zur Chefin im Atelier gewählt. :D
    Da bin ich mal auf die kommende Woche gespannt. Auch wie Marion sich als Chefin in der KfZ-Werksatt verhält.

• Ich habe gerade gelesen dass die Anna wohl ihre Führerscheinprüfung nicht bestanden hat.
    Wenn die Angaben stimmen ist sie bei erlaubten 10 Fehlerpunkten, mit saftigen 34 durchgefallen.
    Kein Wunder ehrlich gesagt, sie hat sich ständig auf die faule Haut gesetzt und nichts gemacht, war sichtlich gelangweilt vom theoretischen Unterricht und ihr Fahrlehrer hatte wohl auch schon langsam die Faxen. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Bei 5.000 Euro als Belohnung und kostenlosen Fahrstunden/Unterricht würd ich mich grad nochmal dahinterklemmen.

Wie kann man nur denn so dumm sein? :schabdisc

[CENTER] [/CENTER]

• Zitat von Shalímar.

Ich habe gerade gelesen dass die Anna wohl ihre Führerscheinprüfung nicht bestanden hat.
    Wenn die Angaben stimmen ist sie bei erlaubten 10 Fehlerpunkten, mit saftigen 34 durchgefallen.
    Kein Wunder ehrlich gesagt, sie hat sich ständig auf die faule Haut gesetzt und nichts gemacht, war sichtlich gelangweilt vom theoretischen Unterricht und ihr Fahrlehrer hatte wohl auch schon langsam die Faxen. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Bei 5.000 Euro als Belohnung und kostenlosen Fahrstunden/Unterricht würd ich mich grad nochmal dahinterklemmen.

Wie kann man nur denn so dumm sein? :schabdisc

Ja, gestern wurde es auch in der TZ gesendet; selber Schuld kann man da nur sagen, echt. Und als Strafe bekommt sie grad ma n bisschen Putzdienst...

• Big Brother - Die Entscheidung: Heute 20.15 RTLII

Zitat

Die erste Big Brother Liveshow an einem Sonntag steht an und verspricht viel Spannung: Seit einer Woche bangen Temperamentsbündel Juanita und Sylvia gemeinsam darum, ab Sonntag gegen den Herausforderer antreten zu müssen. Wer wird gesichert und wer muss eine Woche um den Verbleib im Dorf kämpfen?

Der Gegner für Juanita oder Sylvia heißt Marco. Der humorvolle Bonner freut sich schon sehr auf das Dorf und die Bewohner. Vor allem eine Bewohnerin hat es ihm angetan: „Ich hoffe, dass ich nicht gegen Juanita antreten muss. Die finde ich nämlich sehr süß und würde gerne mehr Zeit mit ihr im Dorf verbringen!“, gesteht er. Ist damit endlich ein Löwenbändiger für Juanita gefunden?

Für weitere Hochspannung sorgt das SMS-Quiz Zuschauer gegen Dorfbewohner. In drei Spiel-Runden kommt es zum direkten Duell zwischen Gina, Norman, Bettina und den Zuschauern. Dem Sieger winken bis zu 2000 Euro.

Ich hoffe ja, dass Juanita gesafed wird. Ich find die irgendwie geil :D
    Die Big Brother-Woche war eigendlich echt gut, man hat mal gesehen, dass auch bei Regen auf dem Bauernhof gearbeitet werden muss^^
    Aber wirklich geschockt haben mich diese Woche nur zwei Sachen:

• Mordkomission verhört Juanita im BB-Dorf.

• Shire hat einen Freund. ALI aus BB5!! :eek:
  • Das hört sich ja spannend an...Ich hab ne Favorit
    ...3..
    ........222.......
    ............11111.......
    Ja, richtig, es ist JUANITA!!!!

• Juanita ist raus :heule

Schade, ich fand die geil :D

Jetzt wird es übrigends keine Herrausforderer mehr geben:

Zitat

In den 64 Tagen, die die sechste Staffel inzwischen läuft, gab es bereits zahlreiche Regeländerungen. Wechselmatches wurden wieder eingeführt, Wohn und Arbeitsteams sind wieder dieselben und das Duell "Nominierter gegen Herausforderer" wurde eingestellt. "Es ist richtig, dass viele Ideen, die zur neuen Location dazugehörten, gefloppt sind," bestätigt Brandt. "Wenn wir aber wissen, dass die Zuschauer ein Duell zwischen Nominiertem und Herausforderer nicht wollen, wieso sollten wir es dann weiter führen?" Die Neuerung, die Handlung nicht mehr in ein einzelnes Haus, sondern in ein Dorf zu verlegen, sei vom Publikum allerdings eher positiv aufgenommen worden.

Das ganze Interview mit Endemol-Chef Borirs Brant gibts >>hier

• So, schreib ich ma wieder n bisschen in den verstaubten BB-Thread.

Über Anastasja könnte ich mich echt kaputtlachen. Auch wenn die Frau/Mann :misstrau nich ganz normal zu sein scheint.

So, jetzt bin ich aber mal gespannt ob hier der eine oder andere ausser mir noch Big Brother schaut.

• Ehrlich gesagt ist Big Brother so ein Sch*** aus meiner Sicht... :rolleyes

Ich hab kurz mal reingezappt und da waren grad 2 Personen, die die Szenen ihres nächtlichen Schäferstündchens angucken mussten...

Haben diese Personen dadrin überhaupt ne Schulbildung?? (Erneutes reinzappen und ... naja)

Also ich gucke mir sowas nicht freiwillig an

EDIT: Ich hab grad mal as gelesen:

Zitat

Ausserdem ist ein Big Brother Baby geplant...

Ist das nicht etwas pervers? Das arme Kind!!! Stellt euch vor, ihr würdet vom Kleinkindalter so mit Kameras bewacht werden und dient nur zur lustigung der Zuschauer und quotenhebung der Sendung *kopfschüttel*

• Zitat von Floppy

..Ich hab kurz mal reingezappt..

Jaaa, mal kurz reingezappt. Und alles mitbekommen ;)

Jetzt befinden sich gerade sowiso keine Paare im BB-Dorf, von daher dürfte man solche Szenen im Moment nich sehen (höchstens Yousef im Schrank :lachen) ausserdem hat BB seit langem auch die ganzen Duschszenen aus dem Programm genommen.

Also: Im Moment könnt ihr richtig Jungenfreies Big Brother schauen :D

PS: Und obendrein streicht Tele5 den Nachtfalken, also wenn dass kein Grund is abends um 19.00 Uhr RTLII zu schauen^^

[EDIT] Das mit dem BB-Baby ist bis heute nich realisiert worden und ich denke auch nicht dass BB das je verwirklichen wird. In dem Vertrag steht nämlich dass jede Frau die im BB-Dorf schwanger wird, sofort das Dorf verlassen muss.

• Ich guck BB 6 nicht mehr...Aber ich weiß nicht, ob sie noch gibt, Sylvia, ich finde sie superhübsch und sexy...

• Ne,ne Sylvia ist raus..............Gott sei Dank!Irgendwie kam sie mir immer so wie eine Suddertante vor,das und jenes hat ihr nicht gepasst u.s.w.

Aber mal ganz ehrlich,ich gucke auch noch ab und zu aber irgendwie wird das zu viel!Es sollte auch mal ein Ende in Sicht sein............So seh ich das halt!

Was das Dorfbaby betrifft,also das ist ja mal eine Frechheit!Wenn die das wirklich verwirklicht hätten,da hätte es einiges an Chaos gegeben..................Und ich hätte mit Sicherheit dazu gehört!

Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

• *lach*Naja,ab und zu ist es schon ganz lustig,besonders wenn man sich die Pärchen im Dorfe so ansieht,noch besser natürlich wenn draussen die ach so grosse Liebe wartet,wie Norman zum Beispiel.................

Ich fand die erste Staffel immer noch am besten,das sind auch die Leute an die ich noch häufig denken muss,aber wahrscheinlich liegt es daran weil es für uns,die Fernsehzuschauer etwas neues war!

Ansonsten zappe ich mich mal rein aber das ich mir jezze den halben Fanshop da leer kaufe,ne beim besten Willen nicht!

Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück