BIG BROTHER VI - Das Dorf

• Zitat von TLCfan14

Ja, im Spiegel wurde war auch ein kleiner Artikel mit Grafik drin, wo auch die Quoten von den BB5-Anfängen drinwaren; schon erschreckend. RTLII sollte mehr Werbung für BB machen!

Nö. RTL2 sollte BigBrother einfach abschaffen :D ... Hach.. Wunschtraum..

• @deceptive angel Jaaa Abschaffen XD

Ich find auch die sollten das einfach absetzen und
    die hühner wieder frei rumlaufen lassen o.O Ich meine,
    mal kurz vom thema abgewichen, wie weit sind wir denn
    schon gekommen dass sachen gebracht werden, die keiner
    sieht? Dumme Sendungen wie "Verschollen" auf RTL XD,
    Promi-ReiseNachJerusalem, und schließlich auch BB, das
    ist doch alles nurn Griff ins Klo! Ich schau mir auch kein BB
    mehr an. Wenn ich Assis sehen will geh ich in die Innenstadt.
    Pasta. (XD).
    Ach ja und mehr werbung machen halte ich für nicht sinnvoll,
    denn IMMER wenn ich durch mein programm zappe sehe ich BB5,
    ohne auch nur einmal werbung dafür gesehen zu haben. immernur
    die eigentliche sendung XD. Und sogar meine OMA (!) kennt BB5
    vom durchzappen xD.

sein wir doch mal ehrlich
    alles nur hühnermist.

p.s. u.u kein negatives karma wenn leute hier anderer meinung sind bitte xD

[move=left][/move]

• Der große Fehler war eben das nicht mal eine Pause zwischen den beiden Staffeln gemacht wurde.
    Aber die hab ich mir jetzt einfach verordnet, ich gucke jetzt für die nächsten 6 Monate mal kein Big Brother mehr.
    Es kann nicht einfach so pausenlos weitergehen.

• Gregor ist raus!

Zitat

Nach fast drei Wochen verliess Gregor am heutigen Ostersonntag um 15.25 Uhr das Dorf. In den letzten Wochen wurde ihm wohl immerbewusster, dass ihm nicht mehr viel am Projekt Big Brother liegt, auch seine Challenge konnte ihn wohl nicht mehr nicht motivieren weiterhin im Dorf zu bleiben.
    Genauere Gründe für seinem plötzlichen Auszug sind noch nicht bekannt. Ihm fehlte wohl die Bewegung, die Beschäftigung. Er fühlte sich nicht mehr wohl und hat sich entschieden, das Dorf zu verlassen. Seine Mitbewohner scheinen recht bestürtzt über seine Entscheidung zu sein, Juanita und Leyla liegen im Bett und weinen. Marion, Daniela und Ludger unterhalten sich auch längere Zeit über Gregors Auszug. Norman und Bettina sind auch sehr traurig und enttäuscht über Gregors Auszug und versuchen sich gegenseitig zu trösten.

Naja komisch dass er gerade jetzt auszieht, er hatte ja auch seine Challenge am laufen und so.
    Dafür zieht am Montag ein neuer Bewohner rein, Thorsten.

• Lustig, also irgendwie ziehen in dieser Staffel verdammt viele Bewohner (dafür dass die Staffel noch nicht sooo weit fortgeschritten ist) freiwillig aus, kann das sein? Schade, eigentlich sollte man meinen dass das ein Zeichen dafür ist dass das Format am Auslaufen ist, andererseits denke ich dass der Strom der neuen Kandidaten nie abreißen wird... Es gibt immernoch genug bescheuerte die da reingehen, weil sie sich erhoffen 'berühmt' zu werden oder was weiß ich.
    Obwohl, man kann ja nie wissen, vielleicht läster ich jetzt und bin in 7 Jahren auch eingezogen!:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• @ TLCFAN14, Bist BB-QUEEN, weil du alles über BB6 und BB5 wusstest, und ich bin froh darüber, dass Gregor raus ist, ich kann sein Gesicht nicht leiden. Er sieht aus wie ein Grinsbär, oder "männliche" Yvonne Caterfeld :lol:
    Mfg

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Nirvana

@ TLCFAN14, Bist BB-QUEEN, weil du alles über BB6 und BB5 wusstest.

Wenn schon dann BB-King :misstrau :D Naja ich zieh mir das halt jeden Abend rein, von daher kenn ich mich darin schon gut aus.

Zur Liveshow gestern: Ruth war krank! :heule Naja Said muss sich mit 72% der Herrausforderin stellen, nächsten Montag wird entschieden wer von den beiden auszieht. Und das jetzt alle Arbeiterteams je in einem Bereich sind is auch cool. Ausserdem hatte ich den Eindruck dass echt weniger Werbepausen gesendet wurden. Naja auf jeden Fall is BB in letzter Zeit echt gutes Fernsehen.

• Zitat

Übrigens hat doch gestern in der TZF Papa Poliakowa gesagt:Anna wird nie da oben hinkommen ,bei den Topmodels!!Und wieder hat man nichts über die "angeblichen" Catwalk Auftritte gesehen,nicht ein Foto!!!
    Und von ihrer umwerfenden Schönheit ,sprachen die Eltern auch nicht,nur von Anna´s Dauerlächeln !!!Ganz ehrlich,die Leute die da gestern für Anna gesprochen haben,sahen aber nicht nach

Wer mit wem?
    Anna + Giuseppe
    Anna + Thorsten
    Weder noch

Ich denke mal, Anna + Giuseppe werden sich immer näher kommen :thance !!!!

Na ja das war ja auch Familie. Bis auf den älteren Herrn in der Mitte der kommt aus Armenien und hat uns ja erzählt welche Titel sie alle hat.
    War das vielleicht ihr mallaga ääh Manager

• Sorry, aber da irrst du! Dies ist kein April-Scherz... Das diese News an genau diesem Tag herrausgegeben wurde, ist reiner Zufall! Ich kann alles aus sicheren Quellen bezeugen. Mein Vater ist Rainer Laux... Er hat mir das alles schon vor einer Woche gesagt. Oder was denkst du wo Frau Moschner geblieben ist? Letzten Montag hat der ganze Austausch-Prozess schon stillschweigend begonnen. Big Brother wird nächste Woche einer radikalen Umstrukturierung unterzogen. Das heißt im Klartext: Alle beliebten Ex-Bewohner werden zurück in das Haus kehren müssen. Damit auch alle Bewohner mitspielen wurde mit entsprechenden Verträgen vorgesorgt. Als neue alte Kandidaten stehen im Moment fest: Franzi, Mark, Zoya, Eric, Ilkay, Peggy und einige mehr. Mein Vater meint, dass wirklich nur die beliebtesten Bewohner einziehen werden. Desweiteren wurde auch entschlossen die Kandidaten Said und Juanita weiterhin bei BB mitwirken zu lassen. Ich bin zwar nicht ganz von dieser Idee überzeugt, aber ich halte zu meinem Vater! Er wird BB schon zu einer Quote von über 50% führen. Da bin ich fest von überzeugt.

• Also da kannste mir erzählen was du willst..
    heute glaube ich nichts...
    ich will einmal nich auf nen Aprilscherz reinfallen xDD
    also reden wir da morgen nochmal drüber^^

LG Carina

• Zitat von Nirvana

Big Brother wird nächste Woche einer radikalen Umstrukturierung unterzogen. Das heißt im Klartext: Alle beliebten Ex-Bewohner werden zurück in das Haus kehren müssen.

:roftl Klar und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Zitat

Er wird BB schon zu einer Quote von über 50% führen. Da bin ich fest von überzeugt.

Und 3Sat wird nächsten Monat Marktführer :rolleyes

So, jetzt hab ich mir aber genung dummes Zeugs durchgelesen. Angeblich hat heute RTL Punkt 12 davon berichtet, dass Sonja Kraus die Nachfolge von RUth antreten wird. Ich selber kann auch nur schwer glauben dass RTL über BigBrother bzw RTLII berichtet. Naja.

• Zitat von TLCfan14

:roftl Klar und morgen kommt der Weihnachtsmann.
    Und 3Sat wird nächsten Monat Marktführer :rolleyes

So, jetzt hab ich mir aber genung dummes Zeugs durchgelesen. Angeblich hat heute RTL Punkt 12 davon berichtet, dass Sonja Kraus die Nachfolge von RUth antreten wird. Ich selber kann auch nur schwer glauben dass RTL über BigBrother bzw RTLII berichtet. Naja.

Warum nicht gleich Sonja Zietlow die ist doch für RTL Mülltrash bekannt so wie Sonja Kraus Frontfrau für Pro7 Mülltrash ist.

Eigentlich sollte die Debatte wegen einer Nachfolge von Ruth Moschner beendet werden, die Show letzten Montag hat gezeigt das kein Nachfolger von Ruth notwendig ist sie ist durch Oli P und Jochen sehr gut ersetzbar.

Zu dem weiter oben da kann man nur sagen April April. :D

• Hm.. also ich fand die alte Staffel ja besser. *g* Ich find irgendwie, das die Leute nur noch darein gehen um berühmt zu werden.. Aber ich guck es trotzdem, weil meine Mum sich das Abo bestellt hat und das läuft hier eigentlich immer.. O.o.. Aber guckt euch dochmal diesen bescheuerten Said oder wie der heisst an, der ist ja nur darein gegangen um Sänger zu werden ( sowas wie daniel k matsch inna birne.. ) *g* nee.. also ich find die fünfte staffel war viel besser.. aber am allerbesten fand ich die ersten beiden mit jürgen und christian. da wars echt noch ne überraschung was passiert und so.. aber jetzt.. gewohnheit die nen bisschen verändert wurde

• Zitat von Light Dome

Eigentlich sollte die Debatte wegen einer Nachfolge von Ruth Moschner beendet werden, die Show letzten Montag hat gezeigt das kein Nachfolger von Ruth notwendig ist sie ist durch Oli P und Jochen sehr gut ersetzbar.

Naja fest steht, dass es sicher ein Nachfolger von Ruth geben wird, und dass dieser auch weiblich sein wird.
    Die einzige die meiner Meinung nach für BB geeignet wäre, ist Barbara Schöneberger.

Zitat

Big Brother vor dem Aus
    Für die als Endlos-Reihe angelegte Container-Show soll offenbar schon im Juni Schluss sein.
    Wie FOCUS berichtet, wird bei RTL 2 intern bereits der 6. Juni als Ausstiegstermin gehandelt. In der sechsten Staffel der Show leben und arbeiten seit dem 1. März Kandidaten in einer dorfähnlichen Gemeinschaft zusammen. Das Konzept der Sendung sieht ein Zusammenleben auf unbegrenzte Zeit vor.
    Doch offensichtlich steht das Geschäftsmodell jetzt vor dem Scheitern. FOCUS zufolge sank der Marktanteil der sechsten Staffel auf 7,5 Prozent. Die erste Staffel von „Big Brother“ hatte 18,7 Prozent der Zuschauer erreicht, die fünfte Staffel im Durchschnitt immerhin noch 11,8 Prozent. Bei einigen Folgen wollten zuletzt nur sechs Prozent der 14- bis 19-Jährigen „Big Brother“ sehen. Die Werbeauslastung sank unter 50 Prozent.

quelle: focus.msn.de

Oje, sieht ja wirklich nich gut aus, jetzt gerade fängt die Staffel doch an echt unterhaltsam zu werden!

• Zitat

Big Brother vor dem Aus
    Für die als Endlos-Reihe angelegte Container-Show soll offenbar schon im Juni Schluss sein.
    Wie FOCUS berichtet, wird bei RTL 2 intern bereits der 6. Juni als Ausstiegstermin gehandelt. In der sechsten Staffel der Show leben und arbeiten seit dem 1. März Kandidaten in einer dorfähnlichen Gemeinschaft zusammen. Das Konzept der Sendung sieht ein Zusammenleben auf unbegrenzte Zeit vor.
    Doch offensichtlich steht das Geschäftsmodell jetzt vor dem Scheitern. FOCUS zufolge sank der Marktanteil der sechsten Staffel auf 7,5 Prozent. Die erste Staffel von „Big Brother“ hatte 18,7 Prozent der Zuschauer erreicht, die fünfte Staffel im Durchschnitt immerhin noch 11,8 Prozent. Bei einigen Folgen wollten zuletzt nur sechs Prozent der 14- bis 19-Jährigen „Big Brother“ sehen. Die Werbeauslastung sank unter 50 Prozent.

Was, Ist das der letzte Staffel? Hoffentlich nicht. ;)

• Naja, die letzte Staffel wird es nicht sein. Aber es wird eine seeehr lange Pause geben. Danach sind die Zuschauer wieder bereit die Sendung einzuschalten, wenn sie gemerkt haben wieviel Mist auf den anderen Sendern so kommt. War bei der 3. und 4. Staffel auch so. Die 3. Staffel fing gleich nach der 2. Staffel an und wurde ein totaler Flop. Das merkt man schon daran, dass man die Bewohner aus der 3. Staffel niemals in eine der Live-Show's der 5. Staffel eingeladen hat, obwohl aus allen anderen Staffel Bewohner schon dort waren. Egal. Zumindest wurde die 4. Staffel ein Erfolg. Ich denke mal, dass viele Leute noch sehnsüchtig an diese geniale Staffel zurück denken. Ja, da und nur da war sie. Sie! Hella. Hella hat durch ihre Intelligenz und ihr absolut geiles Aussehen die Staffel gerettet. :seelove

Trotzdem ist es irgendwie schade, dass die Staffel abgesetzt werden soll. Jeder weiss doch, dass sich erstmal eine gewisse Bindung entwickeln muss zwischen den Zuschauern und den Bewohnern. Genauso wie es bei der 5. Staffel der Fall war. Die momentane Staffel hat noch sehr viel Potenzial. Und wie TLC schon sagte, wird es momentan doch gerade erstmal interessant. Ich sage nur: Juanita und Marcel. :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Hat jemand ne Ahnung, wie lange Big Bother VI 4 ever gehen soll? Steht schon ein Ende fest? Würde mich ja mal interessieren.

Liebe Grüße

Euer SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• :wart Puh, ich hab glück gehabt, ich bin manchmal ein Fan von BB, Aber wenn die Staffel ganz TOP ist, wie BB4, das war seeeeehr toll. Und einiges möchte ich euch sagen, wenn ich über 18 bin, werde ich ins BB-Haus einziehen. :D :D :D TLC, kommst du auch mit? LOL LOL LOL :wart

• Zitat von Der Mathias

Naja, die letzte Staffel wird es nicht sein. Aber es wird eine seeehr lange Pause geben.

Ich bin mir auch sicher, dass RTLII an Big Brother festhalten wird. Irgendwann werden wir auf RTLII zu hören bekommen, neben Herzschlagen und düsterem Bildschirm, und eine tiefe Stimme wird uns verkünden: "Der große Bruder lebt... Big Brother- zurück zum Container" Jaaa, das fänd ich geil :D

Zitat von SpassTeufeli

Hat jemand ne Ahnung, wie lange Big Bother VI 4 ever gehen soll? Steht schon ein Ende fest?

Angeblich soll die 6. Staffel am 6. Juni frühzeitig beendet werden. Ich habe vorher mal an RTLII geschrieben, ob an den Gerüchten etwas dran sei, bin schonmal gespannt auf die Antwort.

Zitat von Nirvana

TLC, kommst du auch mit?

Na, wenn ich mit 18 noch nicht in Atlanta wohne, dann würde ich mir schon überlegen ob ich mich da mal anmelden würde. ;) :D

• das hab ich grad auf der seite von bb entdeckt

Zitat

Ab dem 5. Juni.2005 zeigt sich im Studio ein neues „altes“ Gesicht. Oli P. zieht von draußen nach drinnen und moderiert die wöchentliche Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ – zusammen mit Jochen Bendel – nun im Studio.

Wer von da an die Außenmoderation übernimmt wird noch nicht verraten.

Muss das sein? Dann sollte das letzte Woche vielelicht auch eine Art test sein?? oder war die ruth echt krank^^
    also ich fandd die show letzte woche doof..gut der oli hat net viel drumrumgelabert aber irgendwie nervt der xD

Zitat

Ich habe vorher mal an RTLII geschrieben, ob an den Gerüchten etwas dran sei, bin schonmal gespannt auf die Antwort.

dann sag aber bescheid wenn die Antwort da ist...hat mir heute morgen schon wieder einer erzählt das da schluss sein soll...^^