BIG BROTHER VI - Das Dorf

  • Hallo!
    Ich glaube, bei Big Brother ist die Luft raus. Sie hätten mit der nächsten Staffel noch ein wenig warten sollen. Ab und zu werde ich mal rein schauen. Ist das jetzt die letzte Staffel?


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich hab den Start von BB6 eigentlich auch nur mitbekommen, weil der halt zeitgleich mit dem Ende von BB5 lief. Und was soll ich sagen: die sympathischsten Leute waren für mich Juanita (die bringt sicher Leben in die Bude) und Norman. Wobei ich zu Juanita noch sagen muss - der Vergleich mit Paco war... na ja, man sollte keinen Menschen, von dem man erst so wenig mitbekommen hat wie von ihr, so sehr beleidigen! :lachen


    Das Allerbeste an der Sendung war aber, wie Oli P. sämtliche Gesichtszüge entgleist sind, als Bernadette eine der Kühe "Kader" genannt hat *grööööhl*. Sah er in dem Moment RTL 2 schon mit einer Klage der ehemaligen BB-Kandidatin konfrontiert??? :kopfkratz

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • also ich muss jetzt mal auch was dazu sagen !!!!!
    ich habe heute geschaut aber ich weis nicht ich finde das doch alles ein wenig langweilig ..und die leute da na ja ich finde nur 2 hostens drei intresant
    aber mal ganz erlich die meisten boys da drin sehen doch ein wenig anders rumaus :gay .. ich weis nicht wie wollen die denn dann ein baby bekommen . :supi :supi :D


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Oje! Da muss ich grad echt grausames Lesen:


    Als das Publikum bei dem Zwischenstand 50:50 bebuht hat, soll sie es (nachdem der Werbeblock eingeschoben wurde) beschimpft haben!

    Zitat

    Während der Ton für den TV-Zuschauer bereits abgeschalten war, ließ es sich Ruth Moschner nicht nehmen, das buhende Publikum als "total doof" und "idiotisch" zu bezeichnen, indem sie klarmachte, dass bei Big Brother alles mit rechten Dingen zugeht und sowohl Anwälte, als auch Notare auf das Treiben der Produktionsfirma achten."

    Heftig, aber ich fand das Publikum schon im Vorraus ziemlich aufgebracht naja. Ich wünsche mir eigendlich nur die fünfte Staffel zurück. Bis jetzt ist mir das BB6 Haus zu groß, zu verwinkelt, die Gitterstäbe fehlen usw. Aber vielleicht brauch man da ja von Staffel zu Staffel imma n bisschen :D


    [EDIT] Habs doch imma gewusst; dem reicht die Million nich, jetzt bringt Sascha noch ne eigene Single raus!! "Geile Zeit" heißt das ganze, wär er ehrlich gewesen hätte er das ganze "Geiles Geld" genannt :rolleyes

  • Zitat

    Ich glaube, bei Big Brother ist die Luft raus. Sie hätten mit der nächsten Staffel noch ein wenig warten sollen. Ab und zu werde ich mal rein schauen. Ist das jetzt die letzte Staffel?


    Hab ich auch erst gedacht das die lieber noch warten sollen...aber ich denke mal das es extra so gemacht wurde das die leute die die 5te Staffel geguckt haben durch das Finale automatisch was von der 6ten mitkriegen und die dann gucken
    ich hoffe man versteht was ich meine^^ :D


    Zitat

    Habs doch imma gewusst; dem reicht die Million nich, jetzt bringt Sascha noch ne eigene Single raus!! "Geile Zeit" heißt das ganze, wär er ehrlich gewesen hätte er das ganze "Geiles Geld" genannt


    Och nee ich will kein Lied von dem hören^^
    ist doch jezt millinär und weg mit ihm xD


    Zitat

    Während der Ton für den TV-Zuschauer bereits abgeschalten war, ließ es sich Ruth Moschner nicht nehmen, das buhende Publikum als "total doof" und "idiotisch" zu bezeichnen, indem sie klarmachte, dass bei Big Brother alles mit rechten Dingen zugeht und sowohl Anwälte, als auch Notare auf das Treiben der Produktionsfirma achten."


    auch mal lustig =)


    Jetzt nochmal zur 6sten Staffel. Ich finds bis jetzt ganz gut..die Leute sind eigentlich ganz oke bis auf das einige irgendwie etwas seltsam sind aber viel kann man ja eh noch nich sagen....ich find die bereiche autowerkstatt und bauernhof etwas langweilig aber was solls...


    LG Carina

  • Zitat von TLCfan14

    [EDIT] Habs doch imma gewusst; dem reicht die Million nich, jetzt bringt Sascha noch ne eigene Single raus!! "Geile Zeit" heißt das ganze, wär er ehrlich gewesen hätte er das ganze "Geiles Geld" genannt :rolleyes

    Tja, da hoffe ich doch mal das Sascha, der Hinterweltler, Ärger mit Juli bekommt. Sowas ist Namensraub. Boah, wie ich den hasse. Der ist so ein mieser Schauspieler und Nichtskönner. Ich hoffe seine Geldgeilheit wird richtig bestraft. :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mittlerweile hab' auch ich mich etwas mit der 6. Staffel anfreunden können ;) Gut finde ich, dass jeder in einem Team mit Leuten aus den anderen zusammenarbeitet... so geht die Lästerrunde hintenrum erst richtig los. Naja. Einige Bewohner erinnern mich an die 5. Staffel.
    Juanita: Könnte echt die Schwester von Zoya sein, nur sie würde Zoyas "Ghetto Superstar"-Rap nie so gut hinbekommen :roftl
    Und Gina könnte die blonde Sandra I sein. Aber sonst ist's eigendlich echt unterhaltsam, aber das ist ja bei jeder Staffel am Anfang so...

  • Ich muss auch mal was dazu sagen... :D
    Ich find die 6. Staffel echt blöd! Ich hab mir das irgendwie cooler vorgestellt... Weiß auch nicht. Hab auch noch nicht so oft reingeguckt, weil ich die Bewohner ziemlich öde finde, und ich check sowieso das ganze mit den Chefs und so nicht... :illepall

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Der Mathias

    Tja, da hoffe ich doch mal das Sascha, der Hinterweltler, Ärger mit Juli bekommt. Sowas ist Namensraub. Boah, wie ich den hasse. Der ist so ein mieser Schauspieler und Nichtskönner. Ich hoffe seine Geldgeilheit wird richtig bestraft. :misstrau



    :lachen Joa, aber dann hätte dieser Sascha auch gleich noch die "Münchener Freiheit" an der Backe, die haben nämlich sogar noch vor Juli ein Lied mit dem Namen "Geile Zeit" veröffentlicht. Aber dat geht wohl trotzdem :nixweiss


    Jedenfalls habe ich BB V nicht geschaut, und bevor ich mir BB VI anschaue, würde ich eher meinen Fernseher zerschlagen oder meine DVB-T-Antenne fressen :roftl Was mich nur wundert, dass auf einer gewissen Webseite BB ziemlich hoch oben auf der Absetz-Wunschliste steht, hmm.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Naaane


    Jedenfalls habe ich BB V nicht geschaut, und bevor ich mir BB VI anschaue, würde ich eher meinen Fernseher zerschlagen oder meine DVB-T-Antenne fressen :roftl


    Würd ich auch ! Ne echt... sowas geht schommel gar nicht !


    Und "Geile Zeit"... das is DES Juli Lied...und net von irgendner Dumpfbacke...~tz~
    Wie ich mich da drüber aufregen könnte...ne... ich tu´s nicht *sichzusammennimmt*

  • das Lied heißt glaub ich gar nich "Geile Zeit" sondern "geiles Jahr" :D
    Kam jedenfalls gesternso in der Werbung....der singt zwar auch geile Zeit aber des is nich der Titel...


    LG Carina

  • Dann hat er ja nommel Glück gehabt XD
    Ne...wer kauft des ? *muhaha*

  • Ich denke es war nicht Saschas Idee das dämliche Lied zu singen. Das musste er bestimmt, weil es im Vertrag steht. Ich finde überhaupts alles was mit Big Brother zu tun hat furchtbar. Da gehen diese ahnungslosen Leute ins Haus und denken tatsächlich sie werden berühmt. Die machen sich doch alle nur komplett lächerlich! Bei Big Brother das Dorf bekommen die arbeitslosen Kandidaten wenigstens endlich einen Job...
    Trotzdem ist das der größte Müll was RTL II je fabritziert hat. Das ist gegen die Menschenrechte! Kein Mensch hällt das aus 4-10 Jahre gefilmt zu werden. Wo ist die Privatsphäre?
    Ich finde man sollte den armen Menschen helfen, in dem man diesen Krampf einfach nicht anguckt! Die Quote muss sinken, sonst läuft das noch ewig!

  • Zitat von Zwergle

    ... Das ist gegen die Menschenrechte! Kein Mensch hällt das aus 4-10 Jahre gefilmt zu werden. Wo ist die Privatsphäre?
    Ich finde man sollte den armen Menschen helfen ...


    ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass dies alles gegen irgendwelche menschenrechte läuft, die big-brother bewohner gehen ja freiwillig ins dorf [oder in den container]. sie werden ja nicht dazu gezwungen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oooh ja, nur habe ich bisher kaum jemanden getroffen, der zugibt, BB zu schauen. Wenn man mich fragt, und ich sage "Nein, Staffel 1 habe ich mir noch angetan, die zweite ja auch noch..." Dann werde ich gleich schräg angeschaut "Ja, klar, gib's ruhig zu!" Geglaubt wird mir jedenfalls nicht. Aber irgendwie scheint es auch keinen zu geben zu wollen, der zugibt das er es gerne sieht. Nur dann frage ich mich immer, woher diese enormen Einschaltquoten kommen?! Ein anderer Sender müsste sich was einfallen lassen, aber nein, da kommt auch ewig nur derselbe Mist. Wie oft will RTL 2 außerdem noch Full House wiederholen?


    Liebe Grüße von der ollen Naaane, die RTL 2 abbestellen würde, wenn es nur ginge

  • Ich denke auch das Sascha das Lied rausbringen "musste" aber was dagegen hatte er sicherlich auch nicht^^


    Also ich gehe ja mal nciht davon aus das die Bewohner mit dem Ziel reingegangen sind 4-10 Jahre dazubleiben..sie können ja jederzeit wieder gehen...


    Ich finds auch etwas doof das man nicht zugibt das mans guckt...Also die meisten wissen das bei mir. Ich bin ja selber der Meinung das es eigentlich vol der Unsinn ist aber gucken tu ichs trotzdem..und manchmal auch ganz gern :D


    Aber ich finde das man wenn man nur die TZ abends guckt sowieso nicht viel mitbekommt..bei den verschiedenen Häusern da^^ Naja mir egal mir reichts auch so...


    LG Carina

  • Zitat von Naaane

    Wie oft will RTL 2 außerdem noch Full House wiederholen?

    Naja zugegeben, vor Sieben kommt bei RTLII unter der Woche nich wirklich was unterhaltsames, aber jetzt -haltet euch fest- wird Verena Kahn Montags bis Freitags um 0:30 die "Reise nach Jerusalem" moderieren :roftl

    Zitat

    Liebe Grüße von der ollen Naaane, die RTL 2 abbestellen würde, wenn es nur ginge

    Niemand zwingt dich, RTLII zu schauen; gut der Sender könnte echt mehr aus sich machen, aber wenn man ihn mit früher vergleicht, hat RTLII schon nen Sprung nach Vorne gemacht, sieht man ja auch an den jährlich steigenden Einschaltquoten. Und was die Gestaltung ges Senders angeht: Ich find's hammer, sogar besser als RTL. So, genug geschwärmt jetzt.
    Am Montag wird Miss Russland ins Haus ziehen, sie muss den Bewohnern vorspielen, nur Russisch zu sprechen, obwohl sie auch Deutsch fließend beherrscht. Für jeden Tag, den sie den Bewohnern das ganze vorzuspielen schafft bekommt sie 1000€...

  • Zitat von *krassblatt*

    Ich finds auch etwas doof das man nicht zugibt das mans guckt...Also die meisten wissen das bei mir. Ich bin ja selber der Meinung das es eigentlich vol der Unsinn ist aber gucken tu ichs trotzdem..und manchmal auch ganz gern :D

    Ich weiss nicht mehr wo ich es gelesen habe. Aber dazu gab es mal einen sehr passenden Spruch bzw. Vergleich: "Big Brother schauen ist wie SPD wählen. Viele machen es, aber keiner gibt es zu." :rolleyes


    Ich bin mit der momentanen Staffel eigentlich ziemlich zufrieden. Aber einige Bewohner haben mich ziemlich verwundert. Das Juanita so starke Stimmungsschwankungen hat, ist ziemlich schade. Das Bernadettè anscheinend ziemlich doof ist, ist auch schade. Übrigens wirkt der Parsifal auf mich, wie eine Art mehr oder weniger männliche Version von Kader, was nicht unbedingt negativ auszulegen ist. :roftl


    Aber eine Hella ist noch nicht für mich drin... :heule

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Aber eine Hella ist noch nicht für mich drin... :heule

    Montag zieht die hier ein:
    vielleicht kommt sie ja n bisschen an deine hella ran :D
    Hier noch einige interessante BB-Infos:
    - nach Sascha bringt auch Franzi jetzt am 14.03. ihre Single raus...
    - Unser Heikö hat sich auch für die 6. Staffel beworben- bisher hat er zum Glück noch keine Rückantwort von BB bekommen :D

  • Also ehrlich gesagt finde ich Big Brother 6 total affig. Es ist irgendiwe langweilig. Das ist nichts los. Ich gucke das auch nur wenn mir ganz arg langweilig ist.