BIG BROTHER VI - Das Dorf

  • Ich glaube es wird langsam Zeit für einen Thread zur 6. Big Brother-Staffel, die ab dem 1. März auf RTLII anlaufen wird. Morgen will BB neue Infos und Bilder zu BigBrother - Das Dorf bekannt geben, jedoch sickerte schon ein Tag vorher einiges neues durch, zB;


    • 16 Kandidaten wird es bei Big Brother Das Dorf geben.

    • Die Bereiche sind bereits bekannt: Bauernhof, Kleiderfabrik, Autowerkstatt und Dorfkneipe.

    • Aufteilung wie bei Big Brother 5 in 3 Teams: Reiche, Normale und Survivor ... aber strenger getrennt voneinander, die Kandidaten können sich nur im sogenannten Begegnungsbereich wie z.B. der Kneipe treffen.


    • Faul rumsitzen ist wohl auch nicht mehr drin, zumindest müssen Team Survivor und Normal etwa in der Werkstatt oder dem Bauernhof buckeln. Die Reichen sollen in die Chefrolle schlüpfen.

    • Wirklich neu: Es sollen sich auch Zuschauer ins Dorf wählen lassen können. So wird im 2 wöchigen Turnus von den Anrufern entschieden, ob einer der Bewohner bleiben darf, oder ein Zuschauer ins Dorf darf.

    • Ausserdem ist ein Big Brother Baby geplant...

    • Zudem haben die Macher von BB weitere Projekte wie Big Brother - The Tower schon in den Schubladen liegen ... man darf also gespannt sein


    Und, werdet ihr euch die neue Dimension von BigBrother ansehen? Oder seid ihr eher Anti-BB eingestellt? Na dann postet mal los, aber nur nich zu eilig, ihr habt mindestens 4 Jahre Zeit, vielleicht auch 10 :D

  • Alsoich werde es sicherlich gucken ( wie bis jetzt fast allefolgen *g)


    Zitat

    Ausserdem ist ein Big Brother Baby geplant...


    Was ist damit gemein?!


    Weiß jemand wie lange es geht?!


    Habe gehört unendlos und / oder das die zuschauer bestimmen.
    Nunja
    Biba
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Angeblich 6-10 Jahre ôo


    Und die wollen da wirklich ein Baby großziehen...


    Also bis auf die Idee mit dem Baby find ich das toll ^^
    Hört sich doch wieder lustig an :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Zyna

    Weiß jemand wie lange es geht?!


    Zitat von TLCfan14

    Na dann postet mal los, aber nur nich zu eilig, ihr habt mindestens 4 Jahre Zeit, vielleicht auch 10

    ;)


    Ja, solange die Quoten stimmen kann BigBrother VI auf bis zu 10 Jahre verlängert werden... Ich werde es mir auch anschauen^^ Die Vorschau ist ja auch ziemlich verlockend ;) Mir gefällt sie auf jeden Fall. Schade ist nur, dass die Bewohner jetzt nicht mehr unter einem Dach sind, so wird es vielleicht ein bisschen schwer am Anfang den Überblick zu behalten, naja aber ich denke da wird man sich dran gewöhnen; schließlich hieß es in den ersten Wochen BBV "zu bunt; zu groß; zu viel..." und jetzt schreit alles nach BBVI. Wahrscheinlich auch weil der Gewinner der jetzigen Staffel schon feststeht und es keine Möglichkeit gibt ihn irgendwie noch vor dem Finale rauszuholen...

  • Na jaaaaa, das geht jetzt vielleichte ne Spur zu weit. Ich meine "ein Baby aufziehen", das ist doch Wahnsinn! Wo soll das denn enden? Mit einem Dorfeigenen Friedhof? Ich find das nicht so gut, muss ich ehrlich sagen.


    Aber die ersten paar Folgen werde ich mir ansehen. Allein um mir ein Bild zu machen!


    Aber das mit dem Baby finde ich echt schlimm!


    LG: Frolic :jojo

  • Och ne, schonwieder ne neue Staffel. Kaum is die eine vorbei, muss die nächste her. Und dann auch noch 10 Jahre. Fällt denen nichts ein? Kommt das dann auch wieder jeden Tag? Findet ihr das net Langsam Langweilig, 6 Staffeln Big Brother zu schauen? Auserdem würde ich das nicht aushalten 10 Jahre lang keinen "normalen Menschen" zu sehen wie Familie oder Freunde. Die sehen sich da jeden Tag und laufen sich jeden Tag übern Weg. Hat schon jemand ne Ahnung, wer das 10 Jahre lang moderieren soll?


    Liebe Grüße


    Euer Teufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufeli

    Hat schon jemand ne Ahnung, wer das 10 Jahre lang moderieren soll?


    Mihihi, das würde mich auch mal interessieren. xD Die Sache mit dem Baby finde ich übrigens auch ein bisschen zu heftig, ich meine, das muss doch dann auch in den Kindergarten und so, sonst hat es ja gar keine Chance auf ein normales Leben in der "normalen" Welt. Es wird dann vielleicht mit 9 (wenn wir mal davon ausgehen das die Sendung tatsächlich 10 Jahre dauert und die nicht sofort anfangen sich wie die Kaninchen zu benehmen) aus diesem Dorf geholt, wenn die Sendung zu Ende ist, und Buff hat es gar nichts mehr. Nee, damit bin ich überhaupt nicht einverstanden. Bin aber sonst auch nicht so der BB-Freak.

  • So dann poste ich auch mal hier.
    Also ich denke ich werde auf jeden Fall mal reingucken aber ich weiß noch nich ob ichs dann auch regelmäßig gucken werde. Wenn die Entscheidungsshow immernoch Montags kommt kann ich die erst ab halb 10 gucken und auf MTV 2 kommen ja keine Wiederholungen mehr *grml*
    Naja mal abwarten...
    Das mit dem Baby find ich dann auch irgendwie nich so gut. Ich mein die Verwandten wollen das Kind doch auch sehen und obs dem Kind so gut tut dadrin zu sein?? Naja ich denke mal das kommt auch darauf an wielanng es drinnbleibt...es sollte die kindheit ja nicht nur da verbringen xD
    Dann lassen wir uns mal überraschen^^


    EDIt:
    also ich bezweifle das die das baby bis zu 10 jahren drinlaßen würden das is ja unmöglich...das kind hätte doch dann keinen plan was hier in der welt abgeht...in den ersten jahren is des ja noch nich so schlimm...


    LG Carina

  • Zitat von SpassTeufeli

    Hat schon jemand ne Ahnung, wer das 10 Jahre lang moderieren soll?

    Ruth Moschner wollte ja eigendlich nur die fünfte Staffel moderieren, aber da ihr die Arbeit, das Team und das ganze Umfeld sehr gefallen hat, wird sie zusammen mit Oli.P die ersten 3 Monate die 6. Staffel moderieren. Aber da die Liveshows nur jede zweite Woche stattfinden werden, wird das ganze auch nicht so stressig werden wie in BBV. Aber ich kann sie verstehen, ein jahrzeit die gleiche Sendung im zwei-Wochen-Takt zu moderieren; da wird man sicher irgendwann :illepall :D


    Zitat

    und auf MTV 2 kommen ja keine Wiederholungen mehr *grml*

    einfach mal um 13.00 auf VIVA schalten ;)

  • Zitat

    einfach mal um 13.00 auf VIVA schalten


    ich weiß ich weiß aber ich komme jeden Tag erst um 2 Uhr nachhause...deswegen find ich des extrem blöd...außerdem fängt doch die entscheidungsshow schon um 12 uhr an *nicht sicher ist*

  • Zitat von Tearblood

    Angeblich 6-10 Jahre ôo


    Nö...


    Sie ist erstmal auf 4 Jahre angesetzt. Und die Quote entscheidet, ob es länger oder kürzer sein wird.

  • Wisst ihr, woran mich die Sache mit dem Kind erinnert? An die Truman-Show.


    Erschreckend.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @TLC: Konntest es wohl nicht abwarten. :D


    Also, ich werde mir die Sendung 100% anschauen. Scheint ja interessant zu werden. Ich hoffe aber, dass die "Reichen" diesmal nicht so bekloppt sind, wie die jetztigen. Ich will damit sagen: Keine billigen Tschibo-Modells (Sascha) mehr! :nein


    Das mit dem Baby wird BB nicht hinkriegen. Schon letztes Jahr hat Familienministerin Renate Schmidt erklärt, dass jemand der soetwas versuche, es mit ihr persönlich zu tun kriegt. :rolleyes


    Was mich interessiert ist jetzt, was mit "BB - The Tower" gemeint ist. Wollen die vielleicht ein dutzend irrer Angestellter in einen Hochhaus mitten in Frankfurt einschließen, oder was? Oder will BB ein Turm ins Dorf bauen. Am besten ein 250m hohen Büroturm, damit die Bewohner eine Alternative zur Werkstatt haben. :misstrau :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Azrael

    Wisst ihr, woran mich die Sache mit dem Kind erinnert? An die Truman-Show.


    Erschreckend.


    Azrael



    War auch sicherlich im Sinne der Producer. Allerdings bezweifle ich, dass es in Deutschland auf Dauer einigermaßen unterhaltsam sein wird. Sie haben es ja auch geschafft Top-Formate wie z.B. "The Apprentice" (BRD = "Big Boss") oder auch "Nip/Tuck" (BRD = "Beauty Queen") grottig zu covern.

  • Zitat von *krassblatt*

    also ich bezweifle das die das baby bis zu 10 jahren drinlaßen würden das is ja unmöglich...das kind hätte doch dann keinen plan was hier in der welt abgeht...in den ersten jahren is des ja noch nich so schlimm...


    Glaubst du echt? Jeder Tag, den ein Kind in diesem Zirkus leben muss, ist ein Tag zu viel. Denn von Anfang wird das Kind ohne Altersgenossen aufwachsen, immer nur die gleichen Leute um sich haben - das ist schon ob den ersten Wochen das allerletzte!


    Ich denke auch, dass RTLII bzw. Endemol damit nicht durchkommt. Da wird die Deutsche Ethik-Komission ein Machtwort sprechen, denn die Eltern dürfen es nicht verantworten, dass ein Kind unter solchen Bedingungen aufwächst. Außerdem ist das meiner Meinung nach nicht erlaubt - man bedenke nur mal die strengen Auflagen, die jugendliche Stars wie die Olsen Twins haben.


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Jochen Bendel neben Ruth moderieren wird und quasi den Platz von Christian Möllmann einnimmt? :kopfkratz

  • Zitat von alF

    Sie ist erstmal auf 4 Jahre angesetzt. Und die Quote entscheidet, ob es länger oder kürzer sein wird.

    Ach, es finden sich bestimmt immer genug Leute, die den Unsinn sehen wollen. Am Ende wird's drauf rauslaufen, daß die ewig in dem Dorf bleiben, und der letzte Überlebende kriegt dann die Kohle.

  • Zitat von PowersurgeElite

    Ach, es finden sich bestimmt immer genug Leute, die den Unsinn sehen wollen. Am Ende wird's drauf rauslaufen, daß die ewig in dem Dorf bleiben, und der letzte Überlebende kriegt dann die Kohle.


    Der Ursprüngliche Titel zur 6. Staffel war ja "Big Brother forever"...
    Ich meine das auch 4 Jahre viel zu viel sind. Da melden sich ja vielleicht ein paar Obdachlose, die kein Geld haben. Die werden dann ja kostenlos verpflegt :D

  • Hallo


    Was muss ich dazu lesen? Die wollen während einer Staffel ein Kind zeugen?
    Ach was - regt euch nicht darüber auf - man braucht ja nur eine Samen- und Eizelle, sowie eine Mutter, die sich dafür finden lässt. Ist doch völlig normal, dass heutzutage Kinder geboren werden, die im Fernsehen aufwachsen und dann Erfahren, dass sie einfach nur ein "Gag" sind, um Geld zu scheffeln, die Zuschauerquoten zu erhören. Natürlich ohne Liebe, ohne Zuneigung von den Eltern, da die sich ja um die Kamerauftritte kümmern müssen...

    Daher frage ich nochmals, was ist dabei? Ist doch völlig egal, dass ein Menschenleben dadurch völlig zerstört wird - aber bitte, Geld wird verdient und andere haben Unterhaltungsfernsehen.

    Ich bin geschockt, eine Unverschämtheit... nein, es ist unmenschlich...

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Glaubst du echt? Jeder Tag, den ein Kind in diesem Zirkus leben muss, ist ein Tag zu viel. Denn von Anfang wird das Kind ohne Altersgenossen aufwachsen, immer nur die gleichen Leute um sich haben - das ist schon ob den ersten Wochen das allerletzte!


    Ja gut find ichs ja auch nicht..wollte mit meinem Beitrag nur sagen das ich denke das es nicht ganz so "schlimm" ist wenn das Kind nicht lange dableibt..weiß nich wie ich das richtig ausdrücken soll..oke jahre sind schon zu lang aber so ein paar wochen würdem dem Kidn in der Hinsicht sicher nicht schaden...
    aber das Kind will ich auf jeden fall nich sein...bin ja mal gespannt welche Mutter auf diese Idee kommt^^


    LG Carina