Hi alle, ich weiß das dieses Thema schon einigemale besprochen wurde, aber mit den generellen Problemlösungen komm ich nicht weiter.
Jedesmal wenn Sie (das Kind) eine Familie erstellen will stürzt das Spiel ab.
PC Config: AMD Athlon XP 2500+, A7N8x Asus Board, 1 GB Speicher, ATI Radeon 9800SE (mit neuesten Omegatreibern auf Pro laufend). WinXP Pro SP2.
Außer dem Spiel läuft auf dem rechner alles: NFSU2 stundenlang. NFL Madden (ne ganze Saison wenn's sein muß am stück). FM2005 stundenlang das waren die EA Sachen. Und zur Grafik, Far Cry läuft in höchster Einstellung absolut flüssig (Wer das Spiel kennt, kennt die Anforderungen der Engine).
Achso - Admin Rechte hat sie. Norton wird deaktiviert wenn sie Spielt hilft auch nix. (Alle anderen Spiele laufen auch mit Norton)
Axo -- Problem besteht mit und ohne EA Sims2 Patch.
Vielleicht krieg ich ja hier noch ne info - Ich weiß nicht weiter.
Mein kind dreht durch - sorry für neuen thread
-
-
Zitat von jps-online
Hi alle, ich weiß das dieses Thema schon einigemale besprochen wurde, aber mit den generellen Problemlösungen komm ich nicht weiter.
Jedesmal wenn Sie (das Kind) eine Familie erstellen will stürzt das Spiel ab.
PC Config: AMD Athlon XP 2500+, A7N8x Asus Board, 1 GB Speicher, ATI Radeon 9800SE (mit neuesten Omegatreibern auf Pro laufend). WinXP Pro SP2.
Außer dem Spiel läuft auf dem rechner alles: NFSU2 stundenlang. NFL Madden (ne ganze Saison wenn's sein muß am stück). FM2005 stundenlang das waren die EA Sachen. Und zur Grafik, Far Cry läuft in höchster Einstellung absolut flüssig (Wer das Spiel kennt, kennt die Anforderungen der Engine).
Achso - Admin Rechte hat sie. Norton wird deaktiviert wenn sie Spielt hilft auch nix. (Alle anderen Spiele laufen auch mit Norton)
Axo -- Problem besteht mit und ohne EA Sims2 Patch.
Vielleicht krieg ich ja hier noch ne info - Ich weiß nicht weiter.Hast du es vorher schonmal mit den offiziellen ATI-Treibern versucht gehabt und läuft das Spiel denn damit besser ? Ansonsten kann es z.B. auch noch an ins Spiel eingefügten Downloads liegen. Sollten keine Downloads vorhanden sein bzw. es auch mit den offiziellen ATI-Treibern nicht laufen, würde ich zu einer kompletten Neuinstallation (auch mit Löschung der verbleibenden Ordner + Registryeinträge) raten.
Grüße
Basti