so nun habe ich meine Bilder bei ImageShack hochgeladen.Also dann beginn ich mal mit der Story.Ich habe mir total viel mühe gegeben und freue mich total doll über eure Kommentare! Viel Spass beim Lesen:
Todesengel
-Ich Beobachte Dich-
Ich machte die Autotür auf und stieg aus.Ein eisiger Wind durchfuhr mich.Auf den Berg hier war die Luft viel Kälter als unten. „Und wie gefällt es ihnen hübsche Lady“, fragte Alex mich sanft.Ich musste etwas Lachen. „Sehr schön mein Herr“, gab ich ihn zur Antwort.Alex zog mich zu sich ran und gab mir einen zärtlichen Kuss.Ich genoss es seine Lippen zu berühren.
„Und wo gehen wir jetzt hin?“ Alex zeigte auf eine Bank die an der Nähe der Abgrundes stand. „Jetzt genießen wir hier die Stunden“, flüsterte er.Es war einfach herrlich.Ich war jetzt schon seid 4 Monaten mit ihm zusammen.Er ist meine große Liebe, da war ich mir sicher. Aber irgendwie hatte es sich in letzter Zeit verändert.Manchmal hatte ich das Gefühl er war nicht mehr er selbst.
Alex legte seinen Arm um mich.Ich fühlte mich so geborgen bei ihm. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihn zu. „Ich dich auch Amy“, sprach er gedankenverloren.Die Aussicht hier war wirklich der Hammer.Unter einem sah man den See und weiter hinten die Stadt.Wir beide saßen da und genossen die Ruhe.Es war total schön.
Ich sah Alex in seiner Augen.Sie sahen so lieb aus, so fürsorglich. „Komm doch auf meinen Schoß“ Ich tat das.Alex war wirklich der perfekte Freund.Auch wenn meine Eltern etwas gegen ihn hatten.Das war mir ehrlich gesagt vollkommen egal.Meine Eltern waren sowieso tot langweilig.Sie meinten Alex währe nicht der Richtige.Ich hatte ihnen Alex vor einigen Wochen vorgestellt.Da hat er sich total unmöglich benommen.Er war wieder so komisch drauf.Mein Vater hat ihn dann aus den Haus geworfen aber trotzdem ist es doch meine Entscheidung mit wem ich Gehe.
Alex gab mir einen langen Kuss.Er konnte so gut küssen.Ich sah ihn verliebt in die Augen. Aber irgendwie sahen jetzt seine Augen anders aus als vorhin.Jetzt sahen sie kalt aus, und gemein.
Alex legte sich auf die Bank.Ich hielt mich an ihn fest.Danach kuschelte wir beide.Fast alle meiner Freundinnen hatten ihr erstes Mal schon hinter sich.Ich wollte noch warten.Ich war mir sicher das ich es irgendwann mal mit Alex erleben würde.Er sagte mir immer er könnte warten.Er drängte mich zu nichts.Er war so lieb.
Alex küsste mich immer leidenschaftlicher
„Wir sollten langsam nach Hause gehen“, meinte ich.Es schien als würde er mich nicht hören. Er küsste weiter meinen Körper. Wollte er jetzt etwa mit mir schlafen? Ich war doch noch nicht bereit dafür. „Alex hör auf!“, schrie ich. „Stell dich nicht so an“, sagte er.
Ich stieß ihn weg.Ich versuchte ihn von mir runter zubekommen.Es war ziemlich schwer denn Alex war Stark.Endlich hatte ich es geschafft.Ich sah ihn fragend in die Augen.Was war nur mit ihm los? „Tut mir leid“, murmelte er mich schüchtern an.Ich schwieg.Alex wollte wieder seinen Arm um mich legen, aber rückte ich ein wenig zur Seite.
{es geht sofort weiter....}