Blackout [Comments]

  • *freu*


    ich krieg noch eine Fortsetzung vor dem Wochenende... :anbet

    aber was ist mit falcon los?
    dann kann ich mich wenigstens auf montag freuen, wenn ich dann das ende lesen darf.

    aber andererseits ist das wie mit einem guten buch. irgendwie will man nicht, dass es aufhört, weil es so gut ist... *seuftz*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • OHH ! Hauahauahaua ! :hua
    Das hört sich ja gar nicht gut an ! Hoffentlich passiert nichts schlimmes !
    Das mit der Lagerhalle war also doch nur ein Traum ! Habs mir ja gleich gedacht ! *mir selber auf die Schulter klopf*
    Aber ich möcht wissen, wies weitergeht, also könntest du vielleicht heut noch eine Story machen ? Bitte ?! *lüb anguck* :love

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ahhhhhh,


    Sooo eine geile Story.
    einr der besten bisher im Simsforum!


    Mach bitte gaaaanz schnell weiter.
    Biiiitteeeee :love :knuddel :kuss :rosen :kitarre

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • *Sprachlos*
    Unglaublich wie genial deine Story ist....:anbet
    Raffinierte Wendungen, perfekte Bilder...einfach super!! :applaus
    Finde allerdings sehr schade, dass die Story schon wieder dem Ende zu geht...*seufz*
    Aber trotzdem musst du schnell weitermachen....will unbedingt wissen, wie es weitergeht!!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Oh oh, das sieht aber GAR NICHT gut aus... Mach schnell weiter!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Boah so viel zum nachlesen!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg,
    sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Wie gemein, wie gemein, wie gemein, dass du jetzt aufhörst, ich will doch unbedingt wissen, wie das jetzt alles so ist ;)... am besten sofort... bitte, bitte, bitte!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • aaahhhhhhhh doch nicht jetzt!!!! nicht einfach aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! neeeeeeiiiiiiiiiinnnn...... buhuhuhu wie gemein!!
    bitte ganz schnell und gaaaaanz lang weitermachen!!! die is so gut die story!
    büddeeee
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • WAAAAHHH!!! *kreisch*
    Was is jetzt nur mit Falcon los??? *sofortwissenwill,waslosis*
    Und die nächste Fortsetzung is schon die Letzte??? Ach man, die Story is einfach die Beste, die du bis jetzt gemacht hast (nicht, dass die anderen schlecht waren! Im Gegenteil... :D)!!! :up
    LG, Mixi :rosen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ui dud! :hua Was tust du wieder mit ihm? Der arme Falcon...Hoffentlich ist es nix schlimmes!!! *hoff* Bitte mach heute abend noch weiter. Ich zwinge dich dazu ;) Wir sprechen uns noch^^ :schreibs


    :gewissn

    [CENTER][/CENTER]

  • uahhhhhhh
    mach es doch nciht so spannend!!!
    du hast echt das (sadistische :wipp ) talent an der spannensten stelle aufzuhören.
    kompliment! deine story wird immer spannender:rosen !
    schreib weiter, bitte!!!

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Wie immer eine tolle Fortsetzung und wie immer hörst du an der fiesesten Stelle auf!!!! :keule


    Ich hoff du schreibst heut noch was ;)


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • neeein, wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören? *schreikrampf krieg*
    Ich platze gleich vor neugierde!!
    Was ist bloß mit Falcon los? Das ganze in der Fabrikhalle war also ein Traum, ja? Und das mit Zoey war real und jetzt ist Falcon wirklich aufgewacht in der Praxis, oder?
    Ist er psychisch krank? Halluzinationen? Ist der Alkohol schuld? *fragen über fragen hab*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ich-bin-sprachlos-!!!:yeah:yeah ( unter uns: das will bei mir schon was heissen :-) )
    wie kriegst du das immer so geil hin???
    :up:up:up
    machst du heute noch weiter??:schreibs
    das wäre sowasvon suuuuuper!
    ansonsten stimm ich allen anderen zu denen deine geschichte gefällt
    :applaus, und ich glaub sie gefällt allen!!!!!!!!:applaus

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Okay, raus damit, was willst Du haben, damit Du ganz schnell weiter machst?? Blumen.. :rosen ? Eine Hymne... :romeo ? Eine Kreuzfahrt... :surfin ??


    Im Moment könntest Du echt alles von uns uns haben, wir platzen vor SPANNUNG!


    Den Pokal für die beste Fotostory bekommst Du jedenfalls jetzt schon :gewonnen *g*


    Freu mich schon auf die Fortsetzung, hab einen Verdacht und hoffe, dass der sich nicht bestätigt...


    Einen wunderschönen Abend allerseits,
    liebe Grüsse,
    Holly-Elaine

  • hallo *wink*
    ich bin zwar eine stille, aber aufmerksame leserin ^^
    ich find die story wie alle andren hier auch total hammer!
    immer schön weiter machen :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • ich wollt nur Holly-Elaine ergänzen: möchtest du vielleicht ein auto??oder ein ständchen?:kitarre
    noch ein paar stunden ohne fortsetzung und du darfst dich nicht wundern wenn wir alle zusammenlegen:-)

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Ahhh wie konnte das passsieren :( :(
    Aber schönes Ende endlich ist Falon bei seiner Freundin und seiner Tochter..trotzdem trauriges ende :suse
    du hast echt talent!!! super story!!!! :kraft :kraft
    freu mich schon auf die nächste -hoff das es eine gib- ^_________^

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Die Story war einfach der hammer :eek:
    Das Ende war zwar tragisch aber ich hatte es nicht anders erwartet :(
    Naja die Story ist und bleibt echt der spitze :up
    Liebe Grüße
    :rosen Blackrose

    Take my breathe away