Blackout [Comments]

  • Wow erst vielen Dank für Zoey und nun zur Story ein wort Hammermegageil+traurig ;)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • na toll , jetzt war ich mal ein paar tage nit da, und dann machst du soooo super fs´s!!! :eek: die sind echt genial geworden!!! :love
    der tut mir totel leid der falcon! :suse


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • oh, ist das traurig ! Bin wirklich zu tränen gerührt ! :heule :suse
    Aber die fortsetzung ist echt wahnsinnig emotional. :heule
    Schön ! :applaus
    Wann machst du denn weiter ? *schnief*

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hallöchen!! :jump
    zoey ist doch gut geworden:up ich hab sie mir sofort runtergeladen!!!
    find ich echt nett von dir das du für uns den link rein gestellt hast!!!
    :kiss
    wenn du zeit hast, kannst du dann vielleicht einen link für die"orginal" pimrose und die in dem traum machen, die fand ich nämlich auch total hübsch!!:up:up
    musst du aber nicht, wenn du keine zeit hast oder so.:yeah

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Find Jamie voll süß! Haste gute gemacht ;)
    Mal schaun, ob Falcon wirklich abstinent bleibt^^
    Wir werden ja sehn...Wird bestimmt wieder spannend :kannot
    *höhö* Toll, dass die noch ein baby bekommeb ham :D

    [CENTER][/CENTER]

  • :kuss jamie ist wirklich knuffelig
    aber lass falcon bitte weg von alkohol und sonstigem zeugs, der arme kerl tut mir voll leid.
    der hat genug durchgemacht:nööö

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Ach Jamie ist süß^^ Und jetzt ist er tot...
    Was soll man sagen? ICh schließe mich einfach den anderen an...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • stimmt, jetzt ist er tot -.- wieder mal wie immer, supa und toll und klasse!
    büdde mach bald weiter!!
    lg und gute n8

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Wie immer eine tolle Fs... Auch wenn sie kurz war ;)


    Mach schnell weiter, ich bin neugierig, was Falcon so zustößt, wenn er jetzt wieder weg geht...


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Du bist ein Engel!!!! Jetzt hab ich doch glatt noch eine Gute Nacht Geschichte bekommen :D


    Tolle Fortsetzung, wie immer, aber ich glaub, das muss ich dir nicht mehr sagen. ich schätze, du weißt inzwischen selbst, dass du gut bist ;)


    Mir tut Falcon leid... Irgendwie scheint das nicht der richtige Schuppen zum fortgehen gewesen zu sein... Von solchen Orten sollte er sich fernhalten *seufz* Aber ich glaube er wird immer wieder retourfallen in sein "Muster"... Schade eigentlich... Ich freu mich schon ganz doll auf morgen!!! Und jetzt geh ich ins Bett...


    Gute Nacht ;) :wink


    Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Die Geschichte is einfach klasse! mehr kann ich langsam nicht mehr sagen... *sprachlosbin*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Also, was ist denn mit den Leuten in deiner Geschichte los? Da ist ja einer schlechtiger als der Andere ;) - armer Falcon :(.
    Aber natürlich - wie sollte es auch anders sein - wiedereinmal eine großartige Fortsetzung!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Oha...............Ne ne der Falcon wieder hihi. Super Fortsetzung bin schon ganz neugierig wie es weitergeht!!!
    Und der Jamie ist echt knuffig gewworden . Ich finds total süss dass er wie sehr er Onkel Falcon lieb hat hihi.


    Mach schnell wier bidde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin doch sooooo neugierig


    Die Bar sieht ein wenig aus wie der Schuppen zu anfang hab ich recht???


    Lieben Gruss
    Sternchen1209 :häppy :see :lecka

  • Am liebsten würde ich den armen Falcon jetzt ganz lieb in die Arme nehmen :knuddel , so leid tut er mir. Irgendwie läuft einfach gar nichts mehr gut... erst bekommt er Kate nicht, dann stirbt Zoey und jetzt hat ihm schon wieder jemand was in den Alkohol gemixt... da kann man ihm fast keinen Vorwurf machen, dass er so abhängig geworden ist...


    jedenfalls mal wieder eine spitzenmäßige Fortsetzung!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • die blöde trixi:rauch !
    falcon tut mir voll leid! der arme kerl hat odch schon geung durchgemacht. lass ihn bitte ma ende seine große liebe finden!

    aber suuuuuuper fortsetzung!!!:herzlichs

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Lol, Trixi nennt unser Lehrer eine aus meiner Klasse auch immer xD
    Der arme Falcon =/


    Bin gespannt, wie es weiter geht...und super find ich auch das man bei dir wirklich eine ganz ganz geringe Wartezeit hat!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ui dud...was hast du nur mit dem armen Falcon wieder gemacht...
    Der sollte doch keinen Rückfall mehr bekommen! :totrink *nichtgutnichtgut*
    Ich will heute abend mehr Ergebnisse sehn^^...*ganzgespanntbin*
    Supi dud :yeah
    Deine Story rulezzz^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Sodala... XD Ich trau mich jetzt einfach mal wieder aus der Ecke, in die ich mich verkrochen hab', weil ich mich schäm, da ich ja schon soooooooooo lange (2 Tage?) nichte mehr gelesen+kommentiert hab'... *ganzverlegenist*
    Während ich nicht da war, sind schon wieder geschlagene 4 Seiten zustande gekommen... *respekt*
    Und währendessen haben Zoey und falcon geheiratet, Zoye war schwanger, sie ist gestorben, Jamie ist geboren, André und Kate waren im Urlaub, Falcon is süchtig geworden, er war im Gefängnis, hat wieder Party gemacht.... Und das alles OHNE mich??? :misstrau Tz... :Schmoll
    Ach Quatsch, deine Story is einfach der totale Hammer!!! :up
    Und ich schwör' dir, ich bleib nie wieder so lange weg, ohne deine FS weiterzulesen, denn du hast wirklich Talent!!! :rosen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]