Blackout [Comments]

  • :up Super FS!!!!! Bitte mach schnell weiddaaa! Voll spannend:gewonnen
    LG Xtina

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • armer Falcon... arme Zoey..Mach schnell weiter!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Oh...da kann sich ja deine Fantasie schön austoben ;)
    Naja es gelingt dir jedenfalls total!^^
    Sehr tragisch, aber vielleicht wirds ja wieder besser am Ende. *hoff*
    *weiddalesenwill*^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Eine echt wahnsinns Fs!!! So wie immer ;) Du machst das einfach irre toll!!! So viel Fantasie wie du hat hier niemand!!! Bin schon ganz doll gespannt auf die nächste Fs!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • rabääääääääääääääääää jetzt ist Zoey also wirklich tot!!!:shokin:suse:suse:suse:heule
    jetzt will ich erstrecht wissen wie es weitergeht und wie sich das ganze auflöst!!!
    mach schnell weiter!!!!
    :applaus ich will noch ne fs!!! ich will!!!:up

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • :häppyachja ich hab noch was vergessen: das ist die beste fotostory die ich je gelesen hab!!!:kopfstreideine ideen sind echt suuuuuuuuuuupi!!!:lecka:lecka:kraft:thance

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Hi!!


    Also deine FS ist echt mega gut !! Bin schon ne ganze weile am mit lesen die sind echt der <Hammer.


    Ich hoffe du machst schnell weiter bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.


    Und die Charaktere sind einfach Spitze gemacht alles einfach suuuupiiiiiiiiiii




    Lieben Gruss
    sternchen1209 :anbet

  • *schluchz* Soooo wunderschön und sooo traurig!!!! Mir tut Falcon soo leid. Dabei ist er och so ein lieber Kerl...


    ich freu mich auf Morgen!!! Will endlich wissen, wie es zu dieser Katastrophe gekommen ist...


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • :shokin :love Ich les ja ne ganze weile schon still mit und hab auch deine anderen Stories gelesen, aber ich muss jetz doch mal rauslassen wie begeistert ich bin! Die Story is große Klasse, ich bin jedes Mal aufs neue erstaunt wie gut du die Emotionen immer hinbekommst. Und überhaupt das Thema... so traurig :hi
    Freu mich total auf ne Fortsetzung
    LG

  • Hab ja wieder ne Menge verpasst...Aber so hab ich wenigstens mehr zu lesen *grins*
    Wie immer wahnsinnig tolle, ausdrucksstarke Bilder und natürliche ein super Geschichte....! Schrecklich traurig, aber schön...*schnief*
    Freu mich schon darauf, wenn es weitergeht...aber bei dir muss ich da ja keine Gedanken machen :D
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • schööööööni fortsetzung!!!


    bitte lass es dem armern kerl ne weile gut gehen und halt ihn von den drogen fern,der sieht ja fürchterlich aus.:transport

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Hoi, der arme Kerl! Mensch...der hat aber auch Pech.
    Gut, dass er wieder zu Hause ist. Bin mal gespannt, was da so als nächstes passiert^^. Hoffentlich nix schlimmes :transport
    *schaumorgendirektnach*^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Es lohnt sich bei dir immer, auf ne Fortsetzung zu warten.
    deine Geschichten sind einfach klasse.
    ich wünschte, die nächste Fortsetzung wär schon da *schonganzhibbeligbin* :kopf


    Herzliches Kompliment auf jeden Fall! :rosen

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Wie immer ganz, ganz toll!! Weiß schon gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. Freu mich schon auf heute Abend....:)
    Liebe grüße

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Das ist ja so traurig.... der arme Falcon...
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was alles noch passieren wird. Warum Falcon seinen besten Freund umbringt, warum er mir dessen Freundin zusammen ist, warum er diese Blackouts hat (Drogen?), und warum sie in diesem komischen Haus sind.
    Also ich bitte darum, dass meine Fragen schleunigst beantwortet werden ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]