super fortsetzung!!!!:gewonnen
*aufjedenfallwissenmusswieesweitergeht*:howdy
-
Super fs.
lg,
Sango -
Super Fortsetzung!!!!!!!! :seelove
Hört sich sehr gut an. Naja hast ja auch schon viel Erfahrung.Lg, Maundrell.
-
wow! echt gut! ein richtiges "blackout"!!
deine fs sind immer total spannend!!!
mach ganz schnell weiter! sonst platz ich noch vor spannung!!! :kraftlg Conny
-
Ich finde es absolut genial, wie du diese Story gestaltet hast. Man hätte ja z.B. in der Vergangenheit anfangen können und chronologisch erzählen.
Aber dadurch, dass du mittendrin angefangen hast und das Ende (? ich werd ja sehen) erzählt hast und dann erst was davor, hast du riesige Spannung aufgebaut und ein Blackout richtig verkörpert.
Super! Wirklich bis ins Kleinste durchdacht. Das gefällt mir.Ich war übrigens gar nicht verwirrt, dass wir auf einmal in der Vergangenheit waren. Ich stell mir das gerade wie ein Film vor. Man sieht alles von mittendrin bis zum (fast) Ende und danach das davor. Das muss ja nicht unbedingt eine Erinnerung sein. Einfach nur die Präsentation der Geschehnisse für den Zuschauer.
-
:anbet :applaus :anbet :applaus :anbet
Mehr hab ich nicht zu sagen! *lach*
Lg,
Santine :wink -
coole fortsetzung!!!! wie immer total spannend!!!:D:D:D
ich freu mich schon wenns morgen weitergeht!!!!:strike
ich platz gleich!!! aber vor anspannung!!!:jojo
wenn du morgen weitermachst passt glaub ich dieser smiley ganz gut :-):gutenacht -
Hey, du hast eine tolle FS gemacht
Sag mal.....kann es sein, das Falcon "(I Hate) Everything about you?" von Three Days Grace gesungen hat?
Mach schnell weiter^^ das ist ja so spannend! :fee -
He sanju.du wo hast du die coole Frisur her.Kannst du bitte nen Link machen,bitte.die Story ist total cool.
-
Wow,wie cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mach bloß weiter so,kla*g*!?
-
als erstes ein gaaaaaanz festes lob für die fortsetzung!!!!! suuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaa
wacht er jetzt an der stelle auf wo die fs anfängt *überhauptgarnichtneugierigbin*
:thance :applaus :roftl :applaus :roftl :applaus -
wow die story ist echt der hammer:supi:applaus:up
-
Wow, mal wieder toll geworden! mach ganz schnell weiter!
-
Man, was soll ich noch groß schreiben???
Ich finde deine Story einfach hammermäßig klasse, reicht das??? -
Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch schreiben soll^^.
Der soll ma aufhörn zu trinken!^^
:stoss Will mehr! Hast ja jetzt Zeit zum weitermachen!!! :häppy
Die arme Kate... -
WEITER WEITER WEITER ...........BITTE BITTE BITTE ...... deine story ist super ..... die ist klasse
LG Electrictcat -
ich kann da nur zustimmen!!!
die story ist sooooooooooooooooooooo super!!!!!!!!! -
Dieses blöde Peggy-Vieh! Gibt dem Drogen in den Drink :schabdisc
Aber das ist ja nur Vergangenheit, dass Falcon sich mit Andre verträgt... -
kauhm zu glaben wie anders der ist! sieht schlimm aus! deine story ist der hammer! mach bitte bald weiter :zirkel
-
oh man, tolle stroy!
gut das sie wieder normal sind und sich wieder vertragen haben. ich kann es nciht haben wenn jemand sich zofft aus nem völlig nichtigen grund :häppy