Blackout [Comments]

  • Grandios wie immer :anbet
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey voll fies drogen ins trinken mischen!!!:schabdisc
    So hat das besaufen also angefangen?! Süchtler!
    Super Fs,
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Man, ist dir ja mal wieder super gelungen, mich mit einer neuen, unverschämt coolen Fortsetzung zu begeistern!!! ;)
    Freue mich also schon riesig auf die Fortsetzung!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • einfach toll, spannend und nervenaufreibend! weita so :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • supi story. oberhammergeil. ich denke dass es die vergangenheit ist. bye *lesleslesleslesles*

  • freundlich is er ja nicht gerade :fussbi ..... aber die story ist klasse ... mach mal weiter .... will wissen was er wohl gemacht haben soll :thance
    LG Electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • oh mann ist die fies! das ist echt unter aller sau da irgendwas ins glas zu mischen.
    sie sollte sich was schämen^^

    die story ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuupi duuuupi!!!!
    schreib gaanz schnell weiter!:zirkel

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Hey tolle Fortsetzung! Also ich nehme mal stark an, dass das die Vergangeheit ist... aber da kann ich natürlich auch falsch liegen.


    :tellengeh Honi

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Super Fs, wie immer :D ... Wann gehts weiter??? Bin süchtig!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • coole fortsetzung,:häppy da bin ich einen tag nicht da und schon nicht mehr auf dem laufenden.
    ich blick auch nicht mehr durch
    :supi:misstrau:kopfkratz:nixweiss:confused: aber wie ich dich kenne löst du alles noch auf.:thiva
    ich muss wissen wie es weitergeht
    ich muss*kribbel* *aufdemstuhlrumrutsch*
    :thance

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Hui, wirklich schöne Fortsetzung!!! :up
    Ich freue mich schon wieder superdoll auf die nächste Fortsetzung... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • so... also hat Peggy ihn in die Alkoholsucht getrieben...
    und das alles nur, weil er Kate nicht kriegen konnte?! Frage mich nur, wieso sie denn dann nachher zusammen sind (irgendwie kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass Falcon den André getötet hat) *nixpeil*


    na dann:
    warte schon gespannt auf eine Fortsetzung und darauf, dass endlich alles aufgelöst wird!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • wieso macht der denn schon wieder mit der rum????!die hat den doch so gemacht,oder:wassn ?
    versteh ich nicht!
    *in die gegenwart will*

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Tolle Fs...aber das war ja zu erwarten.
    Ich liebe tragische Liebesgeschichten...und diese hier ist ja sowas von traurig *schnief*
    Wahnsinn, wie Du das immer hinkriegst.... :häppy
    Mach schnell weiter...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Argh, die Geschichte ist so toll...was anderes fällt mir dazu
    echt nicht mehr ein =/ Außer: Mach bald weiter! Das ist wirklich
    eine der besten Storys, die es hier gibt.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Oiskipoiskicapitanski, sag ich dazu nur ;)
    Also echt doll gemacht...*unbedingtwissenwillwasindergegenwartpassiertist*
    *höhö* hoffentlich machst du heute noch weiter...

    [CENTER][/CENTER]

  • hahaha..erwischt .... :wash ..... aber machmal weiter .... bin schon gespannt wie es weiter geht .... :applaus ..
    LG electrictcat

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!