Baby - Probleme

• Ich habe total Probleme mit dem Kind, wenn ich endlich mal eins bekommen habe, wird es mir nach 2 Tagen weggenommen, weil ich mich nicht drum kümmern würde...
    Tja, wie soll das auch gehen, wenn beide jeden Morgen zur Arbeit rennen und erst 5 -8 stunden später wiederkommen, da kümmert sich auch keiner drum, nicht mal das Hausmädchen!!!! Habe die Spielanleitung leider auch nicht, wo ich es nachlesen könnte, vielleicht kann mir ja mal einer erklären, wie das nun laufen soll!!!
    Wäre echt lieb...
    Bye TL

• Tja, wenn du dir ein Baby holst, hast du eine große Verantwortung und es sollte immer jemand im Haus sein. Weder Hausmädchen noch Gärtner sind da hilfreich. Wenn du einen Sim zu Hause hast, lass ihn das Baby einmal FÜTTERN und zweimal SINGEN. Dann ist der kleine Quakfrosch normalerweise still...

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Wenn du ein baby hast, sollte immer jemand zu hause bleiben. is nun mal so.wenn du das baby gefüttert hast und so, dann ist es für ca. 6 stunden still. dann muß wieder einer ran.

• Lass doch immer jemanden abwechselnd zu hause.Zuerst die Mutter,dann geht eben der Vater arbeiten,dann lässt du den Vater zu hause und die Mutter geht arbeiten...bis das Baby zu nem Kind geworden ist.

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• hmmm.. oder wenn es dir einfach zu lange dauert bis du ein Baby bekommst kannst du dir ja auch welche kaufen :D Aber bei mindestens 8 Stüzt das Spiel ab...

Hannybaby

• ich hab mal wo nen download gesehn, dass man sich babys kaufen konnte. musst halt suchen.

und wenn ein sim von aliens entführt wird, dann kann er sich ja auch nciht um das baby kümmern

• Ich hab mir das Baby auch gedownloadet...ich kanns dir ja vielleicht schicken.

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• Mit Baby Probleme??? Ist mir irgendwie schleierhaft, da gibts doch garkeine Probleme. Es dauert nicht lang, daß deine Sims per Telefon gefragt werden, ob sie ein Baby möchten, doch wenn die Sims sich oft hintereinander Küssen, fragt dann einer von ihnen den Partner, ob sie nicht ein Kind haben könnten. Und immer, wenn die Antwort "ja" lautet (ob am Telefon oder bei der Frage an den Partner), wird auch prompt daß Baby "geliefert". So, nun ist es da, große Freude!? Entschuldigt, im "Lovebett" kanns auch mal schnell gehen, daß nach ein paar Bettspielchen (so beim 4.mal) ein Baby in der betreffenden Fam. Einzug hält. Nun wäre es das allerbeste, es könnten sich beide Partner um das Baby kümmern, da bleibt man eben von der Arbeit weg, basta! So kümmert sich mal der eine ums Kind, immer schön füttern,spielen,singen, bis das Baby nicht mehr schreit. In der Zwischenzeit muß dafür gesorgt werden, daß der andere Sim, je nach Bedürfnis-Balken(Hygiene, Toilette,Spaß....), also viel Schläft und ißt,bissle Spaß hat,Kaffee trinkt, daß sieht man ja alles. Wenn nun das Baby nicht mehr schreit, und man sieht, wie die "Balken" aussehen, sollten ja möglichst viel grün sein, dann schickt man ihn auch ins Bett(o.Klo.....).Bis das Baby sich wieder meldet, hat der andere dann ausgeschlafen und auch bissle gegessen,Klo...,u. dann ist er derjenige, der daß Kind versorgt, so wird immer abgewechselt, bis das Baby "groß" ist.Zwischen 3.-u.4.Tag. Sobald dann bei beiden Partner alles wieder im optimalen grünen Bereich liegt, der Kontakt zum Kind richtig hergestellt(möglichst 100%)ist, kann einer der Sims, oder auch beide, einen Job annehmen. Fertig, na, wirklich so schwer??? Noch Fragen?*lach,gggggggg*. Blaumohn. :cool: :eek: :D:D:D;)

• Das Baby gibt's in verschidenen Designs unter http://www.technomatter.com/simshop zum Download.(Sowohl als Deko als auch das "echte" Baby)
    Außerdem gibts dort auch noch Pyjamas für die ganze familie, inklusive Baby!

Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

• übrigens: das gibt's auch bei <a href="http://www.killersims.com" target="_blank">http://www.killersims.com</a> , falls es noch jemand brauchen würde...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]