:ele HILFE MEINE CD springt nicht an und sie hat einen kratzer!!Würde EA mir eine neue schicken wenn ja was muss ich machen undich finde den garante zettel nichtmehr :suse
CD will nicht angehen!!!Und hatt einen kratzer
-
-
Wie springt nicht an? Erläutere das mal genauer.
-
Zitat von Colorado
Wie springt nicht an? Erläutere das mal genauer.
ja also ich mach sie ind das laufwek dan hörtman soo die geräusche und das kommt das fenster mit sims 2 das bleibt manchmal und manchmal nicht , ansonsten kommt immer so ein teil das das nich reagiert und darum habe ich das spiel deinstaliert und als ich es versucht habe zu instalieren dteht bei 13% das ein fehler bei der datei sims3D oder so und weiter gehts dann nicht
-
Zitat
ja also ich mach sie ind das laufwek dan hörtman soo die geräusche und das kommt das fenster mit sims 2 das bleibt manchmal und manchmal nicht , ansonsten kommt immer so ein teil das das nich reagiert
Das hat mit dem Problem aber nichts zu tun, oder versteh ich da jetzt was falsch?Zitatversucht habe zu instalieren dteht bei 13% das ein fehler bei der datei sims3D oder so und weiter gehts dann nicht
Probier mal aus, ob sich das Spiel von einem anderen Laufwerk installieren lässt. Der Fehler ist inzwischen bekannt. Da sollte EA mal was dran tun. -
Ich habe nur ein laufwerk !
-
Dann teste die CD mal auf einem anderen PC.
-
an welchen den ich hab nur 1 pc
-
-
Das Problem ist halt, dass man diesen Fehler mittlerweile nicht mehr auf eine defekte CD oder ein defektes Laufwerk schieben kann. Dieser Fehler tritt mir ein bisschen zu häufig auf. Bei einem Freund war es nämlich auch so, dass der Fehler nach einer Windows-Neuinstallation auf einmal weg war, obwohl die CD und das Laufwerk nicht geändert wurden. Hier hat EA scheinbar wieder einmal Mist gebaut, aber eine Lösung gibt es natürlich wieder einmal nicht.