• hallo, hier wird immer wieder von einem poster gesprochen, womit man die Anzeigen auf grün bekommt.... Aber immer steht in den postings, "wo ich es her habe, weiß ich nicht mehr" Finde einfach nichts dazu...

bei thesims.de da sind ja 2. der wohlfühlhäck und der sims 2-3 cheat tool.
    ist es das???

bei dem häck steht nämlich " Dieser Bild installiert im Spiel ein gehacktes Bild bei dessen Betrachtung alle Werte (Hunger, Hygiene, usw.) ausser der Raumwert in den grünen Bereich wandern was um alles in der welt soll das bedeuten????

und in dem anderen steht " Mit diesem allumfassenden Cheattool kannst du bei folgenden Dingen cheaten: Endlos Geld
    - Perfekte Stimmung
    - Wünschepunkte
    - Normale Stimmung
    Das Tool erklärt sich eigentlich von selbst.

1. Die Datei "Sims 2 +2 trainer.EXE" in das Sims - Verzeichnis kopieren bzw. entzippen (\EA GAMES\DE SIMS 2\TSBin\)

2. Im Programm "Launch" anklicken.

was bedeutet denn Launch, und in welchem pogramm soll ich das anklicken???

Danke für eure Mühe.....

Nikki

Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

• Also dieses Poster gibt es hier:
    http://www.simchaotics.com/

Und das andere ist ein Cheattool. Das hat nichts mit dem Poster zu tun sondern ist ein eigenständiges Programm.
    'Launch' ist ein Button in dem Programm und den sollst du anklicken. Dadurch wird Sims 2 gestartet und die Option des Cheatens mit diesem Programm ist aktiviert. Wenn du Sims 2 normal startest (also nicht über diesen Launch Button), dann kannst du die Cheats des Programms nicht benutzen.

lg
    Morrigan