Hilfe bei Sims auf PS 2

  • Hallo habe seit Weihnachten das Sims Grundspiel, und bin jetzt dabei wo ich mit meinem Freund zusammen wohne, was ich nicht schaffe ist diese "blöde" party zu schmeissen, da kommt dann jedesmal die Polizei und ich bekomme eine Strafe wer kann mir helfen?????

  • Zitat von Snoopy203

    Hallo habe seit Weihnachten das Sims Grundspiel, und bin jetzt dabei wo ich mit meinem Freund zusammen wohne, was ich nicht schaffe ist diese "blöde" party zu schmeissen, da kommt dann jedesmal die Polizei und ich bekomme eine Strafe wer kann mir helfen?????


    Du darfst die Party nicht so spät machn sondern früher sonst kommt immer die Polizei nachs weil die nachbarn net schlafen können :lupe


    Love Me!

  • Zitat von [P.N.03.]†

    Du darfst die Party nicht so spät machn sondern früher sonst kommt immer die Polizei nachs weil die nachbarn net schlafen können :lupe


    Die Party habe ich zwar geschmissen, aber die Ziele geben vor, dass ich mich mit einem von Dudley's Freunden von der Party verdrücken soll. Nur finde ich keinen "Dudley". Ist damit etwa "Dagobert" mein Mitbewohner gemeint?

    Und wie schaffe ich es, dass ich mich mit einer der Mädels "verdrücken" kann?

    Leonie hatte ich auf 100%-Freundschaft, aber die brachte immer nur Pralinen und Blumen mit und wollte sich nicht küssen lassen. Bettina ließ sich küssen, war dann aber trotz Plasma-Fernseher, Whirl-Pool und Hi Tech-Anlage von der Party gelangweilt..... :augdrück

  • Du mußt sicher sein das die Person Mit der du von der Party verschwinden willst mit Dudley (Dagobert)richtig befreundet ist.
    es muß kein Mädel sein ! Du sollst ja nur ausziehen nicht Heiraten.
    manchmal verdient man auch zu wenig !