Downloads

  • Hallo Ihr Alle...!!!
    Ich bin seit 3 Tagen ein "Echter Sim-Fan" und habe mir schon einige Seiten im Web angesehen, bin aber von dieser total überzeugt. Nur habe ich ein kleines Problem...!!! Einige Sachen habe ich mir schon runtergeladen und erfolgreich im Spiel integriert, nur mit den Häusern scheint es nicht so recht zu klappen. Nach dem entpacken habe ich die einzelnen Häuser, wie vorgeschrieben in "UserData\Houses" kopiert...! Aber wie kann ich die Häuser nun im Spiel benutzen? Meine: Sie erscheinen nicht im direkten Spiel. Was mache ich falsch....??? Kann mir vielleicht jemand helfen...?!?


    Danke an Alle Fans

  • wie sie erscheinen nicht direkt? erscheinen sie denn überhaupt im spiel?



    eigentlich müssten sie da drinn sein...


    hast du vieleicht irgendwelche add-ons instaliert?

  • Bei mir klappt das auch nicht!


    Hab mir bei thesims.de ein haus runtergeladen und er wollte es nicht im importieren.
    Aber bei anderen seiten hat es bis jetzt immer geklappt!


    cu, **** Julia ****


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Das klingt echt ganz schön komisch... Die sind doch nicht mit Winzip verpackt, oder etwa doch? Wenn nicht, dann musst du nämlich einfach nur mit Doppelklick drauf und das wird installiert... Sobald du dann das Spiel spielst, SOLLTEN sie eigentlich da sein...
    Schreib mir bitte mal, ob die mit WINZIP verpackt waren, ja?


    Sherry :)

  • Also, wie schon gesagt, ich habe die Häuser heruntergeladen, dann mit DCC entpackt und jedes einzelne (z.B. house00.iff) in den Ordner: UserData\Houses kopiert. Mehr nicht. Nach dem Neustart des Spiels müssten sie doch irgendwo verfügbar sein...??? Ale anderen Sachen (Tapeten, Möbel, Bodenbeläge, Skins usw.) sind in jedem Fall vorhanden....
    Ich weiss mir keinen Rat mehr...;o((