• Hi,
    hab ihr das aus der Bild gesehen wo bekommt man die Butler her???


    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • wenn ich meine das das das bild ist was ich meine dann sollte das der barkeeper sein :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • warum kann ich das bild sehen ihr aber nicht ich habs übers Yahoofoto album reingestellt kann mir das einer vielleicht genauer erklären was ich falsch gemacht hab? Es sind 3Männer mit Champanierfalschen(schreibt man das so??)

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • von yahoo hocgeladene bilde rkann man glaub ich nicht reinstellen! naja, versuchs mal bei imagehosting oder so!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Harem bedeutet: das z.B. 10 frauene oder mehr für einen Mann (in jeglicher hinsicht) da ist; also für techtelmechtel etc.

  • ja gut der Titel pass nicht ganz hoffe du nimmst es mir nicht ganz so übel.
    Aber im endefekt ist das bild en fake also zumindest ham die leute des alles schön plaziert damit es so aussieht als ob es was bessonderes wär aber eins wundert mich noch warum haben die so Hemden an bei mir haben die immer Anzüge


    Zum Thema Harem ich versteh es anders:
    Die Frau eines Reichenmann wird von Eunuchen in seinem Harem bewacht so war das doch oder

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • keine hnung warum die einen hemden und die andren anzüge haben. ich kann das bild leider auch nicht sehen. aber ich denke mal das das auf die jeweilige person drauf ankommt so wie im waren leben.
    bin auch der meinung das es unterschiedliche auffassungen beui dem wort "harem" gibt.

  • Zitat von Sunnysim

    von yahoo hocgeladene bilde rkann man glaub ich nicht reinstellen! naja, versuchs mal bei imagehosting oder so!


    Hast du mir mal nen guten link sagen

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • abgesehen davon, dass es wohl schon ziemlich viel solcher threads gibt, hier kannst du deine bilder kostenlos hochladen: *klick*

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich glaub ich weiß, welches Foto Tinkerbell meint.
    Ne Frau auf sonem Lounger und um sie rum ein paar Männer, die sie bedienen.

    Das is Werbung fürs Spiel. Die Butler gibts nicht wirklich. Es sind halt Barkeeper bzw. für die Werbung haben sie denk ich einfach Familienmitglieder in Anzüge gesteckt und sie Essen durch die Gegend tragen lassen. Es gab auch schon mal Werbung auf der eine Domina zu sehen ist und im tatsächlichen Spiel gibts ja keine. Da haben sich die Macher ein bißchen Freiheit rausgenommen und das ein paar Sachen so hingedreht damit das Spiel intressanter aussieht. Du kannst dir aber den Butler schön selber machen, indem du den Ehemann dazu abkommandierst die Frau zu bedienen ;)


    LG