cool danke
Objekte recolorieren?
-
-
Hallo,
Ich hätte da eine Frage zu einem Problem. Ich habe eine Lampe mit Wizards of SimPe recoloriert. Im Spiel hat die Lampe aber nur am Tage die gewünschte Farbe, Nachts leuchtet sie in Originalfarbe. Also habe ich dann die selbe Farbe auch für die Beleuchtung coloriert. Jetzt habe ich aber zwei recolorierte Lampen im Spiel. Lampe 1 hat nur Tagsüber die gewünschte Farbe und leuchtet Nachts in Originalfarbe. Lampe 2 leuchtet Nachts in gewünschter Farbe und präsentiert sich Tagsüber in Originalfarbe:confused:.
LG
cooleOmi -
Also hast du jetzt zwei Lampen Datein?
In der einen Datei, hast du ne Textur für Tag und in der anderen Datei eine Textur für die Nacht?
Das würde natürlich nicht funktionieren, da beide Texturen in eine Datei muss ;D.Wenn du jetzt aus Datei 2 die Textur für die Nacht in Datei 1 einfügst, dass ganze speicherst und im Spiel anschaust, dürfte es richtig sein.
Ich glaub das war jetzt verwirrend beschrieben xD -
Danke Tantchen:knuddel , jetzt ist es richtig. Da war ich wohl ein bißchen zu unüberlegt mit meinen Gedanken. Man muß natürlich erst beide Dateien IMPORTIEREN, bevor man den Vorgang abschließt/beendet.
LG
cooleOmi -
Ich suche den tutorial von recolorieren von billardtisch
Wencke -
Was soll daran ein Basteltipp sein?
-
Ich habe hier ein 24- Seiten langes Tutorial erstellt!
- 1. Installation von SimPE, CEP und Microsoft .NET Framework.
- 2. Sicherung der Spielstände anlegen
- 3. SimPE starten
- 4. Ein Objekt auswählen
- 5. Ein Objekt umfärben
- 6. Neue Grafiken einfügen
- 5. Testen und Nachwort
-
Hey Leute!
Ich habe einige Objekte (Sims2) nach einer Anleitung umgefärbt. Im Spiel wurden sie dann im Kaufmenü aber so angezeigt wie sie waren und sahen auch nach dem Platzieren noch so aus. Nur wenn man gaanz nah rangezoomt hat, sahen sie so aus, wie ich sie gefärbt habe...Bitte helft mir!Was mache ich falsch?? Wie kann ich das Problem beheben? Schon mal 1000 Dank im vorraus!
Ashley4ever -
Bitte Leute! Ich weiß echt nicht wa sich falsch gemacht habe...
-
hey kann mir jem. ein kostenloses programm sagen zum downloaden für sims2 zum kleider und möbel un frisuren entwerfen. freu mich auf eure antworten
-
Das Programm hast du mit Sims2 schon bekommen und nennt sich BodyShop. EInfach mal in den Dateien danach suchen und anschaun
-
kann man denn da auch möbel recolorieren?! O_o
-
Hast du den aktuellsten CEP installiert?
Hm... hast du mal noch ein Objekt coloriert, wo das ebenfalls auftritt? -
-
Hallo
Wenn Du mit SimPE umgefärbt hast...was ja naheliegend ist
dann mußt Du, wenn du die Datei wieder importierst, auf das Bild unten im SimPE klicken mit der rechten Maustaste, und "update all size" anklicken.
Dann müßte es gehen...LG
MSims -
thx ich probiers mal aus
-
Kann ich auch babybettwäsche recolorieren und wenn ja wie wird es gemacht.
wencke -
Hallo,
habe leider in der Sufu nicht gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vorhin Bettwäsche coloriert mit SimPe. Alles abgespeichert, in meinen Downloadordner verschoben und Spiel gestartet.
Im Spiel hab ich dann meine Bettwäsche drauf gemacht und dann war es ganz seltsam, die Bettwäsche die ich "gemacht" habe hat man nur gesehen wenn ich nah rangescrollt bin, wenn ich weiter weg gescrollt habe konnte man die "alte" also die, die ich recolort habe wieder sehen. Aber komplett.
Versteht hier jemand was ich meine und hatte auch schonmal dieses Problem?
Liebe Grüße -
-
Ja, hab ich installiert.
Hab das gleiche Problem wenn ich weitere Bettwäsche coloriere. Hab es mit einem Stuhl versucht, da das gleiche :rolleyesWas mir aufgefallen ist, wenn ich die Import-funktion beim Simpe benutze bekomm ich in der Vorschau ein besseres Bild aber im Spiel passiert eben dieser seltsame Fehler.
Wenn ich stattdessen die "Build-DXT"-Funktion benutze funzt es zwar im Spiel aber die Qualität ist nicht mehr so toll.
Woran kann das liegen?