Schaut mal hier http://www.spacig.de/board/viewtopic.php?t=392.
Ich bin Leena.
Gemeinheit
- GrUnz
- Geschlossen
-
-
naja die Meinungen sind halt verschieden... das ist ein reines Sims Forum... da stehen halt alle auf die Sims und Sims2
-
Hallo,
ich glaube jedem ist selbst überlassen, ob einem nun ein Spiel gefällt oder nicht.
Dadurch solltest du dich nicht angegriffen fühlen - mal abgesehen von mancher Wortwahl deren...
Die Hauptsache ist doch, dass es dir Spaß macht, da solltest du deine Freude nicht durch Solches drücken lassen.
LG Amicus -
Uiii, ein neuer Spam-Thread^^
Zitat von AmicusHallo,
ich glaube jedem ist selbst überlassen, ob einem nun ein Spiel gefällt oder nicht.
Dadurch solltest du dich nicht angegriffen fühlen - mal abgesehen von mancher Wortwahl deren...
Die Hauptsache ist doch, dass es dir Spaß macht, da solltest du deine Freude nicht durch Solches drücken lassen.
LG AmicusDamit ist doch alles gesagt^^ Außerdem gehört das nicht irgendwie ins Sims2 Forum :kopfkratz ?
Hach, heute ist nicht mein Tag
-
Sorry, solltet ihr das als Spam-Thread aufgefasst haben, könnt ihrs auch löschen. Habt ja Recht, muss jeder selbst entscheiden, aber das sind auch nicht unbedingt meine Freunde *smile*. Nene, sonst sind se schon ganz nett...
-
Na ja... ich schließe das hier mal. Ich finde, dieser Thread hat wenig Sinn, denn wie schon gesagt wurde, jeder hat seine eigene Meinung.
Ich hab auch schon ewig kein Sims mehr gespielt und bin Moderator in einem SIMSforum, das macht mich aber wohl nicht zum schlechten Menschen
Also, ich machs mal zu.
~closed~
Azrael