Erweiterungspacks lassen sich net installieren

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Rechner zugelgt und die Sims 2 installiert !
    Das Game läuft einwandfrei !
    So wenn ich nun meine 4 Erweiterungspacks installieren will kommt die Fehlermeldung :

Autostart konnte das Original Die Sims nicht auf deinem Computer finden - installieren sie Die Sims erneut !

So das Spiel ist Original und dei Packs auch !!!
    Neuinstallation hilfft nix !
    Auf dem neuen Rechner ist Service Pack 2 drauf - kann es daran liegen ?
    Auf dem alten Rechner lief alle perfekt !

Kennt jemand das Problem ?? Bitte helft mir !

Gruss Pilgrim

• Zu Sims 2 gibt es noch keine Erweiterungen. Du meinst wohl die Erweiterungen zu Sims 1. Die laufen mit Sims2 nicht.

Wenn Du Sims 1 hast und die Erweiterungen dazu installierst und das nicht geht, müsstest Du Deine Frage im Sims1 Forum stellen.

• Zitat von jackjack_

ist bei mir auch immer gekommen...........da habe ich es wo ander gespielt bei meiner Mutter auf dem pc.........leider kan ich dir nicht hilfen aber andere ja

JackJack_ bitte lass das Spamming, wenn du nicht weist wo das Problem liegt dann lass die sinnlosen Kommentare, nicht nur hier sondern generell. Und es wäre hilfreich wenn du ein bisschen an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten könntest.

• Irgendwie kommt mir das gerade so vor als hättest du versucht, die Erweiterungspacks von Sims 1 zum Grundspiel von Sims 2 zu installieren. Diese Frage müsstest du auf jeden Fall beantworten, denn wenn es sich um Sims 1 handelt, könnten wir das Thema in den entsprechenden Bereich verschieben.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hey,

danke für eure Mühe aber ich Esel habe genau dies getan !!! Sims 2 installiert und die Erweiterungspacks für Sims 1 versucht zu installieren !
    Sry habe von Sims keine Ahnung - habe das ganze für meine Mum getan ! Wollte halt auf den neuen Rechner alles für sie wieder installieren!
    OMG wie peinlich !

Also THX und hat sich erledigt !!

Gruss pilgrim