Familie Friend

• So, also das ist keine richtige Fotostory, aber ich wollte euch einfach mal meine tolle Familie zeigen und ihre tolle Geschichte *höhö*

Und so begann alles.....

Daniel und Lucy waren glücklich und sie war schwanger. Schon bald zogen sie zusammen und Florian kam zur Welt.

Sie lebten viele Jahre zusammen, aber da Daniel im Showgeschäft arbeitete, war er kaum zu Hause und eines Tages erwischte Lucy ihn mit Lara, ein hohen Person im Bussines. Er musste gehen und Lucys Herz war zerstört. Sie sah ihn nie wieder.

Sie und der kleine Florian kämpften sich alleine durch das Leben.

Sie begann ebenfalls zu singen und das sehr erfolgreich....

...und auch das Modeln machte ihr besonders viel Freude. :thance

Lucy wollte nicht mehr alleine sein. nach einigen Singlejahren war auch Florian herangewachsen. Norman, ihr neuer Lover! Mit ihm erlebte sie mehr und machte große Pausen im Showgeschäft, da sie ein Baby nach dem anderen bekam. Lony, ein lebhaftes Mädchen und Phillip, den kleinen, zarten Jungen.

Die Kinder lebten total glücklich und tobten sich tagtäglich aus!

• Die beiden lebten nun schon eine halbe Ewigkeit zusammen, hatten drei Kinder und ein wunderbares Haus mit paradiesischem Garten. Verliebt, verlobt, verheiratet? Bald!

(eins meiner Lieblingsbilder)
    Und dann die tolle Hochzeit! Alle waren da und alle feierten.

So! Und nun die jetzige Familie:

Norman
    Lucy
    Florian (14)
    Lony (11)
    Phillip (8)

Alltagsbilder::::

Lony und ihr Tierglück! Das ist die alte Momo. Sie ist leider schon gestorben. Vielleicht habt ihr Happy schon auf anderen Bildern entdeckt. Der neue Hund.

Normans Mum ist oft zu Besuch!!! Sie ist einfach fantastisch wegen ihres Humors ;-)

Florian Sport- und Musik-Genie! Phillip ist geduldig und wartet. Der kleine ist ein sehr schüchterner Junge, der viel Mummy braucht! ;-)

Urlaub! Klasse Bild!

• Und die Babybilder!

Florian im feschen Rosa *gg* Darüber regt er sich heute noch auf! :fee

Und die Lony mit WinniePooh. Richtig blau...

Klein-Phillip im gelben Entenlook. Süüüß

Ups, ich hab gar nicht gemerkt, dass ich nicht bei Bildern bin. Könnt ihr mich verschieben?

• Ja, es ist einiges wieder passiert.
    Florians Freundin, Lou, hat mit ihm Schluss gemacht (bitte!) und dafür ist jetzt Caro an seiner Seite (die Mädels rennen ihm halt hinteher)
    (hier in Lila). Sie versteht sich gut mit Lony und der Typ in Blau ist ein alter Schulfreund von Lucy und lebt bei Caros Vater

Ja und das schrägste ist ja, dass Lucy ihren Halbbruder nach jahren wiedergefunden hat. Die beiden sind seit dem unzertrennlich. Nach dem Tod von Lucys Dad heiratete Lucys Mum den Vater von Ludo und somit wurden die beiden geschwister. Sie sind beide gleich alt.

Lucy hat aber zur Zeit eine auffällig traurige Stimmung. Das ist selten. Aber wie man sieht, sorgt sich Norman eher um Phillip. Was stimmt da nicht in der Familie?

Phillip jedoch bleibt still. Er wirkt erschrocken und traurig und ängstlich. Norman kann sich das alles nicht erklären.

Bei diesem Bild wird jedoch alles klar. Der kleine 8-Jährige wird Zeuge einer bösen Affäre. Lucy muss eigentlich wissen, wie schrecklich so ein fehler sein kann. Sie hat es doch bei Daniel erlebt. Jonas ist übrigens ihre damalige College-Liebe und jetzt der Knaller: Caros Dad (kommt ihr mit?). Er kam mit Ludo und dem Typen in Blau (Oliver) nach SIMDORf.

Was nun? Norman weiß von nichts und Lucy läuft ihm eines Abends weinend in die Arme, hält ihn ganz fest und sagt immer: "Lass mich nicht allein! Lass mich nicht allein!"

Verwirrt und sorgenvoll besorgt Norman ein taxi. Die beiden fahren in den Park um zu reden. Was passiert jetzt????? Wird es das Ende einer Glücklichen Ehe sein? drei Kinder verlassen? Florians Herz noch einmal zerbrochen? Verliert er noch einmal seinen vater????

• ich denke alle! Wenn ich mich nicht täusche....aber zur Zeit spiele ich nicht :Schmoll