Supermegageil!!!!!!! Wie immer!!!!! Bitte mach gaaanz schnell weiter.
Deine Story is voll cool!!!
LG Vanillagirl
I walk alone [Comments]
-
-
Die Story ist super hammer fett!! Ich hoffe du schaffst bald die Fortsetzung... ich bleibe auf jeden Fall am Ball, einfach nur klasse :zirkel
:fee Lea
-
joa, die vier haben echt ein tolles Leben
wenn die beziehungen mal nicht in die brüche gehen
ahja, tolle Fortsetzung...schön viel geschreibselLG
katie -
Ich bin total gespannt wies weitergeht!
Bitte mach schnell weiter! -
so,jetzt muss ich auch mal wieder was dazu sagen:
supertolle Fortsetzung!Wie immer!Hoffe es geht langsam mal weiter?! :einschenk -
maaaaaaaaaaaaaaaan wieso hörst du genau an dieser stelle auf???!Ich will wissen ob sie schwanger ist oder nicht!!!!!
Mach schnell weiter! -
:tocktock Du weißt aber schon, dass wir in höchstens 10 Minuten eine Fortsetzung erwarten, ja?
Du kannst uns doch nicht einfach mit dieser ... Ungewissheit allein lassen!
Bin gespannt! -
Hey, das geht aber wirklich nicht, uns einfach hier sitzen zu lassen...! :motz Wir wollen doch jetzt alle wissen, was dabei rauskommt...
Wäre nett, wenn du ganz bald weitermachst!!! -
die fortsetzung war toll,
so wie die ganze Story es ist!
aber mach ganzzz schnell weiter!!!!!!! Ich will wissen ob sie schwanger ist -
Bitte mach so schnell wir möglich weiter. Den Druck wegen der Schwangerschaft hält doch keiner mehr aus. :hua DAS IST SO SPANNEND!!!... :herzlichs
-
Boah, das grenzt ja an seelische Grausamkeit! Du kannst uns doch jetz nich einfach so sitzen lassen.
wenn wir vor neugierde platzen, können wir doch die geschichte nich weiterlesen! -
Das ist so gemein!
Warum hörst du einfach auf, wenn es so richtig spannend wird?
Mach weiter!
Vielleicht ist sie gar nicht schwanger?
Das denke ich mir einfach mal so...
Tolle Fortsetzung! -
grrrr! Ich kann den anderen nur zustimmen- echt gemein dass du immer an der spannensten Stelle aufhörst. Aber trotzdem: Eine echt geniale und gelungene Fortsetzung! :augdrück
:herzlichs Honi
-
Cooooole FS!!!!!
Mach weidda so! -
Uiii..hab eine Fortsetzug verpasst.. :ele
Aber wie immer super geile Fortsetzung, ich bin sehr gespannt wies weiter geht :augdrück
:herzlichs -
was fällt dir nur ein jetzt aufzuhören?! :motz
:augdrückschöne fs! ich bin schon sehr gespannt auf das ergebnis, und wenns postiv ist, ob sie dann bereit ist das kind abzutreiben..? schon ne schwere entscheidung..
also, aber anstatt mir das jetzt zu überlegen, lass ich mich lieber von deinem ergebnis überraschen
mach schnell weiter!
-
aaaaaaaaaarg
Jetzt weiss ich auch nichts mehr.
Bitte klaer mich auf, it einer Fortsetzung xD -
ahhhhh...mach doch weiter...... die spannung zerreist mich ..... bitte mach weiter ... :supi ...... :trei ....LG Electrictcat
-
hey :schabdisc du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!!!!!! :supi
-
Ahhhhhh, wie kannst du an der Stell nur aufhören????
Mach bitte gaaaaanz gaaaaanz schnell wieter :knuddel