Das war wieder mal ne geile FS *gg*! Ja, ich finde das irgendwie mit so viel Text auch cool.
Hmmm ... mehr kann ich jetzt auch nicht sagen xD.
hdsmdl, Olli
Das war wieder mal ne geile FS *gg*! Ja, ich finde das irgendwie mit so viel Text auch cool.
Hmmm ... mehr kann ich jetzt auch nicht sagen xD.
hdsmdl, Olli
Bis jetzt finde ich deine Story recht interessant und auch gut gemacht Ich werde sie auf jeden Fall weiterlesen! Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung
PS: Die Green Day Bettwäsche hab ich au für meine Sims, die is toll
Mir gefällt die Story auch ziemlich gut. Ich finde es klingt ziemlich interessant und ich bin mal gespannt was du daraus machst. Freu mich schon wenn es weiter geht
Achja, ich finde du das Haus echt schön engerichtet
LG Jasmina
Cool mach mit der Story weiter die ist voll Korrekt
Auf jeden fall lese ich weiter!
oh die is ja super die story ... die story ist total packent find ich ....bitte mach schnell weiter ..werde aufjedenfall weiter lesen ....
LG electrictcat
Deine Fotostory is einfach supermegaklasse!!! Ich liebe einfach auch die Art, wie du schreibst, die Fotos sind spitze geschossen... Muss ich noch mehr sagen??? Mach' winfach bald weiter und ich bin zufrieden!!!
Das war wiedermal ne hammer-geile FS!
Was sollte sie auch anderes als Green Day hören *gg*?
Schöne FS!
Bin ja mal gespannt, ob es wirklich alles bei einer rein familiären Beziehung bleibt..?! :augdrück
Lg,
Santine :wink
mir gefällt deine Story auch richtig gut! Du schreibst echt voll gut! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! Ob sie Lukas wohl "kriegt"?
Geile FS!
Green Day is cool!
Wie machst du das? Klasse Fotos, toller Schreibstil, so gut wie keine Schreibfehler. Ich kann da nichts bemängeln. Echt klasse FS! Wenn ich das auch so könnte... Green Day sind klasse, das stimmt! Mach schnell weiter, denn ich will ja wissen, was los is bei Linda.
Zitat von amylee23Wie machst du das? Klasse Fotos, toller Schreibstil, so gut wie keine Schreibfehler. Ich kann da nichts bemängeln. Echt klasse FS! Wenn ich das auch so könnte... Green Day sind klasse, das stimmt! Mach schnell weiter, denn ich will ja wissen, was los is bei Linda.
Was kann ich dazu noch sagen?! Einfach nur genial! mach schnell weiter!
Wow, deine FS ist echt super Gefällt mir.
Voll GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt total gut gelungen!!!!
Was Linda bloß will...???
Ich hoffe du machst bald weiter! Ich glaub ich hab wieder eine Lieblingsstory gefunden!
:kuss :supi :roftl :applaus :jump
total cool! vielleicht ein zukünftiges glückliches päärchen?? *gg* :supi
mach schnell weiter!!!
oh subba fortsetzung! *grübel* ich wüsst jetzt an annas stelle auch nicht so recht wie es weitergehen soll.. :augdrück
nya, mach biddö biddö schnell weiter! *freu* :knuddel
wow
tolle Fortsetzung. ich bin so begeistert von der Story
hoffentlich kommen die beiden zusammen *lol*
mach schnell weiter
LG
katie
ich habe sie mir gerade durchgelesen und kann nur sagen WOW, die story ist super toll!
Ui, superschöne FS!!! :up
Ja, ich muss Ina auch zustimmen, ich wüsste auch nicht genau, was ich machen würde... Aber die beiden passen doch gut zueinander... *g* Naja, aber Linda (oder war's Anna?) hat doch eine Idee...
Coole Fs, man ich weiß bald net mehr was ich schreiben soll xD