I walk alone [Comments]

• Das war wieder mal ne geile FS *gg*! Ja, ich finde das irgendwie mit so viel Text auch cool.

Hmmm ... mehr kann ich jetzt auch nicht sagen xD.

hdsmdl, Olli

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Bis jetzt finde ich deine Story recht interessant und auch gut gemacht ^^ Ich werde sie auf jeden Fall weiterlesen! ;) Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung ^.^

PS: Die Green Day Bettwäsche hab ich au für meine Sims, die is toll :)

• Mir gefällt die Story auch ziemlich gut. Ich finde es klingt ziemlich interessant und ich bin mal gespannt was du daraus machst. Freu mich schon wenn es weiter geht ^^

Achja, ich finde du das Haus echt schön engerichtet
    LG Jasmina

[CENTER]

[/CENTER]

• oh die is ja super die story ... die story ist total packent find ich ....bitte mach schnell weiter ..werde aufjedenfall weiter lesen ....
    LG electrictcat

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

• Deine Fotostory is einfach supermegaklasse!!! Ich liebe einfach auch die Art, wie du schreibst, die Fotos sind spitze geschossen... Muss ich noch mehr sagen??? Mach' winfach bald weiter und ich bin zufrieden!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Schöne FS!
    Bin ja mal gespannt, ob es wirklich alles bei einer rein familiären Beziehung bleibt..?! :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• mir gefällt deine Story auch richtig gut! Du schreibst echt voll gut! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! Ob sie Lukas wohl "kriegt"?

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Wie machst du das? Klasse Fotos, toller Schreibstil, so gut wie keine Schreibfehler. Ich kann da nichts bemängeln. Echt klasse FS! Wenn ich das auch so könnte... Green Day sind klasse, das stimmt! Mach schnell weiter, denn ich will ja wissen, was los is bei Linda.

Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)

Meine Page

• Zitat von amylee23

Wie machst du das? Klasse Fotos, toller Schreibstil, so gut wie keine Schreibfehler. Ich kann da nichts bemängeln. Echt klasse FS! Wenn ich das auch so könnte... Green Day sind klasse, das stimmt! Mach schnell weiter, denn ich will ja wissen, was los is bei Linda.

Was kann ich dazu noch sagen?! Einfach nur genial! mach schnell weiter!

♥ L'art de la séduction.

• Wow, deine FS ist echt super ^^ Gefällt mir.

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Voll GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt total gut gelungen!!!!
    Was Linda bloß will...???
    Ich hoffe du machst bald weiter! Ich glaub ich hab wieder eine Lieblingsstory gefunden!
    :kuss :supi :D :roftl :applaus :jump

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• total cool! vielleicht ein zukünftiges glückliches päärchen?? *gg* :supi
    mach schnell weiter!!! ;)

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• oh subba fortsetzung! *grübel* ich wüsst jetzt an annas stelle auch nicht so recht wie es weitergehen soll.. :augdrück
    nya, mach biddö biddö schnell weiter! *freu* :knuddel

• wow ^^
    tolle Fortsetzung. ich bin so begeistert von der Story ;)
    hoffentlich kommen die beiden zusammen *lol*
    mach schnell weiter ^^

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ui, superschöne FS!!! :up
    Ja, ich muss Ina auch zustimmen, ich wüsste auch nicht genau, was ich machen würde... Aber die beiden passen doch gut zueinander... *g* Naja, aber Linda (oder war's Anna?) hat doch eine Idee... :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]