Zitat von algna22Ich glaube das mit der "Freundlichkeit" Neuen gegenüber hatten wir auch schonmal, oder?!
Ja, und ich hab Dir auch erklärt, daß ich kein Knuddelmod bin, sondern in diesem Laden vor allem irgendwie Ordnung halten will; und da ich Dir das sogar noch extra auseinandergesetzt hab, enttäuscht es mich umso mehr, daß Du mich offensichtlich nicht verstanden hast.
ZitatSooo falsch ist der Thread doch garnicht!!!!!
Hier gings doch u.a. um sortieren und aussortieren, oder nicht?
Nein, hier ging's darum, worauf man vor der WCJ-Installation achten soll; das Aussortieren der Downloads ist da nur ein Aspekt, und der sieht auch nicht ganz so aus wie das, was Du anscheinend vorhast.
ZitatUnd wieso ist meine Frage dann falsch, wenn ich erst umbenennen will um einen besseren Überblick zu bekommen, damit ich einfacher aussortieren kann???
Weil sie nichts mit WCJ zu tun hat ?
ZitatDavon abgesehen, sind die Threads teilweise sooo voll gepappt, das man leicht mal nen Post überließt!
Und die Suchfunktion funzt auch nicht so perfekt, dass man den richtigen Thread zum posten findet.
Ähm.... Ich hab nicht von irgend 'nem Thread geredet, sondern von einem ganzen FORUM, und das zu finden, kann man wohl jedem zumuten.
ZitatAber natürlich entschuldige ich mich gerne nochmal für meinen FEHLER!!!!
Lieber wäre mir etwas Umsicht beim Benutzen des Forums. Abgesehen davon hast Du doch (mal wieder sogar im falschen Thread) Deine Antwort bekommen, also frag ich mich, wo eigentlich Dein Problem liegt. Damit, daß ich meine Arbeit mache, wirst Du leben müssen, zumal ich Dir ja sogar noch den Newbie-Bonus zugestehe.